Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Schreiber hat einen neuen Beitrag im Thema Filmaufnahmen von der Grenze geschrieben.
NVA Nachwendezeit in 6minhttps://www.ndr.de/geschichte/chronologi...ksarmee102.html
forum_message forum_message
Ebro und 9 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Sowjetische Kontrolle der West-Alliierten geschrieben.
Zitat von diefenbaker im Beitrag #28Die Posten dort kannten "ihre" MVM Leute meist sogar mit NamenVermutlich. Ich war immer erstaunt, wenn ich als ODH die Meldung einer MVM- Bewegung mit diesen genauen Angaben bekam.Oder wechselten die Insassen der Fahrzeuge nicht, so dass anhand der Nummer bekannt ...
forum_message forum_message
Mike59 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Flucht 1985, ein Tatsachenbericht geschrieben.
es gibt immer einen größeren
forum_message forum_message
Fred.S. und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ab wann wurden diese Tücher bei der GT ausgegeben? geschrieben.
zu 76Hallo beri70.Du sitzt zu Wartungszwecken am Ruder eines GSB 066, denke ich mal, wenn ich das Bild sehe.Schaust zum Fotografen und hälst das weiße Ruder dabei in der Hand. ein immer neugieriger Fred
forum_message forum_message
Dynamo53 und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Achtung Freund hört mit ... und sei es den "Feindsender" geschrieben.
...und auch dies ist ein Fakt....Westmusiker haben immer wieder betont -die Musiker in der ehemaligen hatten eine hohe handwerkliche Ausbildung. Aber konnten nicht wie man wollte . Die Band " Stern- Combo - Meißen " war damals das Pink Floyd des Ostens und spielten schon im Quadrosound , da war dies...
forum_message forum_message
birx20 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Sowjetische Kontrolle der West-Alliierten geschrieben.
Passport,gab es auch Vorfälle, wo US-Soldaten die nach Berlin (Ost) in Uniform in Ausgang gingen, die Uniform geraubt wurde oder ein Raub der Uniform vorgetäuscht wurde, um eine Flucht zu ermöglichen ?Falls ein potenzieller Flüchtling von der" Nichtkontrolle in Uniform "wusste, dass in US-amerikanis...
forum_message forum_message
13.08.Sojus und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema S. Jähn ( peinlicher Auftritt ) geschrieben.
Ja das ist ja alles ganz lustig. Und ich weiche ja selbst gern auf lustige Vergleiche aus, um die geistigen Abgründe so besser verdeutlichen und aushalten zu können.Doch dieser Vergleich ist nicht so lustig:In einem anderen Thread hatten wir vor einigen Tagen die Diskussion über das "In den Rücken s...
forum_message forum_message
Dynamo53 und 10 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Neues Denunziantentum in Deutschland? geschrieben.
....wer immer noch in seiner Traumweltblase lebt sollte sich mal mit Spahn's Abendessen befassen, wo er einen Tag vor Bekanntgabe seiner "Coronainfektion " anwesend war und er selbst hatte einen Tag vorher noch groß das Volk zum Verzicht solcher " Veranstaltungen " gemäßigt. Weiterhin gingen nach ...
forum_message forum_message
marc und 5 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Flucht 1985, ein Tatsachenbericht geschrieben.
Zitat von birx20 im Beitrag #157Marc,es handelt sich nicht um eine Buchvorstellung. Ich beabsichtige auch nicht ein Buch über Birx oder Frankenheim zu schreiben !So wichtig ist Birx wiederum auch nicht, sondern hier werden konkrete Fluchtereignisse bei Birx in den 50iger und 60iger Jahren stattfande...
forum_message forum_message
zu 72.Denke, denke, die Zeit, Jörg, aber Deins und der Ausschnitt von mibau 83, es könnte gewesen sein.Ach Jörg, fein Dein Bild.Wie oft lagen wir so an einer bewachsenen Buhne getarnt und beobachteten. NIE werde ich die Zeit vergessen,doch -- wenn ich Tod bin. mit einen lieben Gruß FredFacebo...
Wer ist Online?
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
11 Aktive User
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 2325 Gäste und 174 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17077
Beiträge 755049
Mitglieder 1.112