Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fall 80 und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Unsere"Rente" geschrieben.
Zitat von Lutze im Beitrag #125Das Geburtsjahr wird sicherlich eine Rolle spielen,normalerweise soll ab Baujahr 1964 mit bis zu 67 Jahren noch geackert werdenLutze@LutzeIch bin ja ab dem 01.01.20 mit Abschlägen in Rente gegangen und habe es noch keinen Tag bereut. Gerade heute war ich mal in der alt...
forum_message forum_message
birx20 und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Olympische Spiele 2021 trotz Pandemie? geschrieben.
Bach und der japanische Ministerpräsident wollen Tokio um jeden Preis durchziehen.Von Florida weiß ich nichts.
forum_message forum_message
Andreas2 und 9 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Bestrafungen in der Grenzkompanie geschrieben.
Zitat von GKUS64 im Beitrag #120Zitat von Andreas2 im Beitrag #119Da ich noch im 2.DHJ war, kamen noch ein paar Erziehungsmaßnahmen durch den Stubenältesten (LG an Peter H, aus Schierke) hinzu. Danach war alles vergessen. Waren das ernsthafte Erziehungsmaßnahmen und welche? Oder waren das mehr Ju...
forum_message forum_message
Fischerhütte hat einen neuen Beitrag im Thema Alte DDR Postkarten geschrieben.
Hallo,beliebt waren sogenannte Leporellos zu DDR Zeiten. Ein beliebtes Motiv war die Harzquerbahn (als Ansichtskarte in einem Vorbeitrag schon einmal gezeigt). Hier drei Beispiele, wobei man ja nach Schierke als Normaltourist 1984 gar nicht hin kam. Der Zug steht auch zur Abfahrt bereit in Richtung ...
forum_message forum_message
Oberelch1954 hat einen neuen Beitrag im Thema Bestrafungen in der Grenzkompanie geschrieben.
Ab und zu, wenn ich Dienst hatte, dann wurde die Mehrzahl in Rot/Gelb beteiligt.Aber es kam immer auf den DHO an, da nicht alle sich getrauten, die EK`s aus den Betten zuschmeißen.Ich habe das in der Regel fertig gebracht, da ichselbst teilnahm, wenn ich Dienst hatte.
forum_message forum_message
Zitat von 1941ziger im Beitrag #3Also, früher....Ja da wart ihr noch richtige Kerlejetzt fahrt ihr SUV mit SitzheizungLuschen
forum_message forum_message
Cambrino und 13 weitere haben 39 neue Beiträge im Thema Unsere"Rente" geschrieben.
Alles währe doch so gut und nett, wenn ich doch bloß erst diese verdammte deutsche Rente hätt.
forum_message forum_message
mibau83 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Olympische Spiele 2021 trotz Pandemie? geschrieben.
typisches merlini-> hesselfuchs->kontrollstreife-> fall80 thema hier im forum!!
forum_message forum_message
mibau83 hat einen neuen Beitrag im Thema Filmaufnahmen von der Grenze geschrieben.
wiederaufbau der saalebrücke rudolphstein bei hof 1964.https://www.ardmediathek.de/ard/video/br...YmVhYTZiNjkwMw/grenzlandbahnhöfe: ludwigsstadt und lauenstein (1965).https://www.ardmediathek.de/ard/video/br...MWViYjc3ZWIyMA/besuch von bundespräsident heinrich lübke an der zonengrenze 1964.https://w...
forum_topic forum_topic
Heute in den Nachrichten: Der Herr Bach erklärt, die Frage ist nicht ob, sondern wie die Spiele Stattfinden.Fürchtet der Herr Bach um seine Einkommen? Ja wegen dem lieben Geld wird alles möglich gemacht.80 % der Japaner würden gegen die Austragung der Spiele sein.Japans Gesundheitssystem ist jetzt s...
forum_message forum_message
birx20 und 6 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Unsere"Rente" geschrieben.
Lieber Ebro,es gibt mehrereandere User die die gleiche Meinung zu dem Thema haben wie ich.Ich bin nicht allein dieser Meinung, wie du den Kommentaren entnehmen kannst.
Klaus-Michael von Keussler war seit Anfang der 60er Jahre Mitglied der studentischen Fluchthelfergruppe um Wolfgang Fuchs, mit der er 1964 den so genannten Tunnel 57 baute und so DDR-Ausreisewilligen in die Freiheit verhalf. Als die Volkspolizei sie dabei entdeckte, kam es zu einer Schießerei, bei d...
Wer ist Online?
20 Mitglieder und 71 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
91 Aktive User
20 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 717 Gäste und 113 Mitglieder, gestern 2164 Gäste und 169 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17015
Beiträge 750072
Mitglieder 1.079