Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Zitat von birx20 im Beitrag #54Ulbricht hätte wirtschaftlich und politisch niemals die Überholspur gegenüber dem Westen gefunden.Aber eventuell einen besseren Weg als HoneckerZitatHonecker hat ihn entmachtet, dass ist richtig. Im Vergleich zu Honecker versuchte Ulbricht etwas unabhängiger von der SU...
forum_message forum_message
Das ist ja das Erschreckende.ZitatZu seiner Beerdigung kamen um die 10.000 Menschen, inklusiv der Bonner Politprominenz und der Führungsoffiziere der Bundeswehr. Es war einfach so und keiner hat sich dabei was gedacht.Das ist ja das Erschreckende, keinerlei Unrechtsbewustsein. Die Täter (. B. der K...
forum_message forum_message
1941ziger und 11 weitere haben 19 neue Beiträge im Thema Die DDR aus heutiger Sicht oder was soll schön gewesen sein? geschrieben.
Stimmt, es gab schon einen großen Wasserkopf in den Betrieben.In meiner alten Firma in Radebeul waren 2600 Leute beschäftigt.Nach der Übernahme durch König & Bauer ( https://de.wikipedia.org/wiki/Koenig_%26_Bauer )waren es noch etwa 1400, die es auch heute noch sind.Es wurden verschiedene Gewerke au...
forum_message forum_message
Fähnrich und 9 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Eisenhowers Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht geschrieben.
He @Fähnrich, das habe ich auch ähnlich erlebt. Ich habe 1970 bei einem Nachfolgeunternehmen der IG Farbenindustrie angefangen. Dort hatte ich einen Kollegen, der viel älter als ich war, ein lustiger, immer zu Witzchen bereit, einer der wenigen Berliner, die ich in guter Erinnerung habe.In den 70 er...
forum_message forum_message
1941ziger und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema BREXIT Abstimmung 23.Juni 2016 geschrieben.
Zitat von Hanum83 im Beitrag #641Wenn ich richtig gelesen habe liegt diese Misere nicht an den Briten, eher an den Iren selber weil sie die britischen Lieferungen in ihr Land behindern mit EU-Regeln.Nun die EU-Regeln sind die alten, wer wollte neue........und wenn es geht mit Rosinen picken wie scho...
forum_message forum_message
Lutze und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Vorstellung Klauwida geschrieben.
Muss noch mal googeln, diese Flucht war allemal genialLutze
Zitat von GSR 26 im Beitrag #113Oder nimm den Link von B-Mann der geht bei mirDank, solltest Du mich meinen aber welchen Link meinst Du?
forum_message forum_message
hslauch hat einen neuen Beitrag im Thema Das Buch "Die schwarze Kompanie" aus Lesersicht. geschrieben.
Zitat von 13.08.Sojus im Beitrag #175Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich Ende November 20 froh war, dass es so fertig gestellt war. Entweder durch Corona oder durch mangelnde Gewinnerwartung hatte ich im Sommer 20 keinen Verlag gefunden, der sich wirklich für mein Manuskript interessierte.So hab...
forum_message forum_message
IM Kressin hat einen neuen Beitrag im Thema Fernsehtip geschrieben.
Zitat von andyman im Beitrag #184Heute abend noch ein Film für Interessenten im MDR 23.20 Uhr.https://www.tvtoday.de/programm/standard...123346e3ab.html LgandymanThomas Lawinky als sadistischer Wachhund, Rolf Hoppe als Oberst Seler , Produzenten und Regisseur hatten ein gutes Händchen bei Auswahl s...
forum_message forum_message
Am 17. Mai 2021 wird die DEFA 75 Jahre alt ... und genau dieses Jubiläum nimmt der MDR zum Anlass und sendet im filmischen Festjahr immer freitags - direkt nach dem "Riverboat" - eine DEFA-Produktion im MDR-Fernsehen. Im Anschluss gibt's den dann entsprechend auch in der ARD Mediathek.
forum_message forum_message
Der Wiki Beitrag zur Himmeroder Denkschrifthttps://de.wikipedia.org/wiki/Himmeroder_DenkschriftZitatGrundsätzliche ErwägungenWährend die deutschen Streitkräfte einsatzmäßig einem europäischen Bündnis unterstehen sollten, bedurften sie für die truppendienstliche Führung einer deutschen Führungsorgani...
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 35 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
54 Aktive User
19 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 601 Gäste und 84 Mitglieder, gestern 2339 Gäste und 171 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17002
Beiträge 748498
Mitglieder 1.077