Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Wo war denn "Pitts Bar"?
forum_message forum_message
birx20 und 10 weitere haben 32 neue Beiträge im Thema Langsame Verabschiedung meinerseits aus diesem Forum geschrieben.
Mike 59,Verdi und Wagner Opern sind etwas sehr Kulturvolles.Es freut mich das du meinen Abschied auf eine solch hohe Stufe setzt :-)Ich hätte in dir niemals einen kultivierten Opernfan vermutet.
forum_message forum_message
Freienhagener und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema 150 Jahre deutsche Einheit – Was sollen wir feiern? geschrieben.
Österreich hat vorher gegen die sich abzeichnende Vereinigung "gehetzt" würde man heute sagen.Mehr als die Kleindeutsche Lösung war nicht realistisch, weil Österreich nicht niedergerungen werden konnte, sondern (wie gesagt) nur dessen Ambitionen abgewehrt.Aber vor allem war das Habsburger Reich ein ...
forum_topic forum_topic
150 Jahre deutsche Einheit – Was sollen wir feiern?Das im Januar 1871 gegründete deutsche Kaiserreich war die Folge blutiger Kriege und steht heute für Demokratiefeindlichkeit und einen aggressiven Nationalismus, der zur Katastrophe des Ersten Weltkriegs führte. Andererseits ist Deutschland erst im ...
forum_message forum_message
PF75 und 7 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Einflußnahme durch Russland braucht in diesem land aber keinen nachweis und genügend ausgediente /abgewitschafrte poltiker dienen ja auch amerikanischen herren.
forum_message forum_message
Beethoven hat einen neuen Beitrag im Thema Einsatzgrundsätze der Fallschirmjäger geschrieben.
Ich schrieb mal, Anfang der 90-er Jahre einen Artikel über eine Truppenübung.Dieser Artikel wurde veröffentlicht.Unter "Ausgangslage" kann man erlesen, wie sich die operative Lage entwickelt hat.Gruss-------------------------------------------------------------------------------Truppenübung „Zyklon ...
forum_message forum_message
Beethoven hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen zur NVA geschrieben.
Ich bin zwar kein Panzerfahrer bin aber seiner Zeit auch mal Panzer gefahren. In der 2. Kompanie. der Sektion 02 der OHS der LaSK fuhren wir viele, unterschiedliche Gefechtstechnik der NVA um diese bewegen zu können.Das Panzerspringen wurde in der NVA gelehrt. Aber wirklich "gesprungen" sind wohl nu...
forum_message forum_message
BRB und 4 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Langsame Verabschiedung meinerseits aus diesem Forum geschrieben.
Wie heisst das Thema ?Achso tschüssDS .
forum_message forum_message
Magdeburg88 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Langsame Verabschiedung meinerseits aus diesem Forum geschrieben.
@birx20 Die rentenrechtlich schwierigen „LPG“ Problemjahrgänge und damit spannenden Fragen zur heutigen bundesdeutschen Renten-Ungerechtigkeiten vieler alter LPG Leute zb hinsichtlich anrechenbarer Arbeitsjahre f.d. Zeitraum 46-61/62 sind leider kaum noch vorhanden...
forum_message forum_message
berndk5 und 7 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Es ist aus meiner Sicht schade, dass eine Sache wie Nordstream auch immer politisches Instrument nahezu aller Seiten ist/wird.Das ist unvermeidbar- wir haben uns ja damit abfinden müssen.Meine persönliche Meinung möchte ich in der Sache aber nicht verbergen.So sehe ich es als legitime Angelegenheit ...
forum_message forum_message
Abr40 und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Unteroffiziersschule "Egon Schultz" Perleberg geschrieben.
Nachrichtenleute verlernen nix. Sie werden höchstens etwas langsamer...QLF
forum_message forum_message
GSR 26 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo GZB1der Durchbruch Sonne war nicht zu meiner Zeit.Major Wie..... war der Hardliner der DHO´s auf allen Güsten die ich kennengelernt habe.Ironie: als ich Mitte Nov. 89 (es war der 16.) dienstlich in Randbereich von Berlin zu tun hatte, und ich und meine 2 Kollegen nach der Arbeit mal nachschaue...
forum_message forum_message
Thoemi hat einen neuen Beitrag im Thema Texas geschrieben.
Wir waren in Hennlngen fast alles Handwerker und vom Bau . Unsere Devise war Lärm und Licht hält den Abschnitt dicht !!!!
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 73 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
92 Aktive User
19 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1134 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 2170 Gäste und 173 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16999
Beiträge 747725
Mitglieder 1.068