Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fred.S. und 6 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema 1. Dezember - Tag der Grenztruppen geschrieben.
Der 1. Dezember sagt mir nicht viel. Ich kann mich nur Dunkel an die Appelle und Paraden auf den Kasernenhof der Theodor Körner Kaserne in Dömitz erinnern und das ich immer mit zu den Ausgezeichneten gehörte.Ansonsten: Ein Tag wie jeder Andere, nach der Parade Grenzdienst. FredBild:Hier hat der Fa...
forum_message forum_message
Fred.S. und 7 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema "Hoher Besuch in der Grenzkompanie" geschrieben.
zu 27Ja, alle geschilderten Erlebnisse sind nur ' Momentaufnahmen ' die keine Vorbereitung darauf hatten.De Geschichten sind plötzlich, ohne das man es vorher ahnte oder wusste, auf einen zugekommen.Egal, ob man sie bis heute in einen positiven oder negativen Lichte sieht. Fred
forum_message forum_message
Condor und 8 weitere haben 20 neue Beiträge im Thema Vollendeter ungesetzlicher Grenzübertritt 27.12.1982 geschrieben.
In Kürze bin ich wieder zu Hause und werde noch einige interessante Dokumente reinstellen.
forum_message forum_message
Fall 80 und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Sprüche, Zitate geschrieben.
Von Eugen RothDas SchnitzelEin Mensch, der sich ein Schnitzel briet, bemerkte, daß ihm das mißriet.Jedoch, da er es selbst gebraten, tut er, als wär`es ihm geraten, und, um sich nicht zu strafen Lügen, ißt er`s mit herzlichem Vergnügen.Uli
forum_message forum_message
Arthur und 3 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/kon...d_12718875.htmles scheint weiter zu gehen.
forum_topic forum_topic
Anfang April hatte ich hier ein Thema erstellt unter "Grenzübertritt 27. Dezember 1982". Zur Erinnerung stelle ich den Text weiter unten nochmal rein. Viele hatten mir damals nicht geglaubt, dass ich solch einen Grenzdurchbruch wie von mir beschrieben bewerkstelligen konnte. Ich wurde als Märchenerz...
forum_message forum_message
Schreiber hat einen neuen Beitrag im Thema 1. Dezember - Tag der Grenztruppen geschrieben.
So 12 Monate sind rum.Heute bekommen wir einen Adventskalender zum Ehrentag. Ich werde mir einen Goldbroiler genehmigen. Alkohol gibt's aber nicht hatte ich damals genug Bergmannsschnaps. 🍻Forumgemeinde
forum_message forum_message
stabsfunkmeister und 5 weitere haben 10 neue Beiträge im Thema "Hoher Besuch in der Grenzkompanie" geschrieben.
Hallo Fred,natürlich hätte ich mich gern tiefgründiger mit dem Minister unterhalten, aber war eben der falsche Ort und ich glaube auch nicht das er daran interessiert war. Ja, mit den hohen Dienstgraden, wie Generälen, war das so eineSache, sie gaben sich meist entspannt, aber es gab auch Giftzwerg...
forum_message forum_message
thomas 48 und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Wandern in der Rhön-Vorstellung geschrieben.
OT OTIn dem Thema ,,Hist. N. kann man einiges von der Geschichte in der Rhön findenthomas
blog_entry blog_entry
Blog-Artikel von buschgespenst
IS KARZL
IS KARZL - Neudorfer Karzl-Geschichten - SPEZIAL
blog_entry blog_entry
Da ich noch beim Durchlesen der Dokumente bin, komme ich stückchenweise mit den Infos rüber...Dis dannUnd noch einen schönen Abend Euch allen!Condor
forum_message forum_message
Freienhagener hat einen neuen Beitrag im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Es ging in dem Zusammenhang darum, ob Handel (Beispiel Erdgas) vor Konfrontation schützt.Dabei darf man eben nicht nur an Deutschland denken.Das wäre auch ohne das Erdgasgeschäft sicher.
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 46 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
65 Aktive User
19 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1064 Gäste und 117 Mitglieder, gestern 1780 Gäste und 157 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16917
Beiträge 740077
Mitglieder 997