Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
thomas 48 und 5 weitere haben 13 neue Beiträge im Thema Ausbildung Angehörige PKE geschrieben.
Mal ehrlich, wir hatten in Eisenach weniger als die HessenAber Gläser gab es immer!!!thomas
forum_message forum_message
Speedbus und 2 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema BER geschrieben.
ZitatAuf alle Fälle soll er auf Augenhöhe mit Frankfurt und München sein,so von einem Redner bei der Eröffnungsfeier,Ein Wunsch den man realistisch sehen kann, dass das in den kommenden Jahren nicht passieren wird.BER wird ein Incomimg-Airport bleiben.
forum_message forum_message
axelloko und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema ein Blick in die Geschichte geschrieben.
Das ist doch die Buchhandlung und Verlag Rockstuhl.Bestellte dort ab und an. Im Laden war ich aber noch nicht.Sehr viele Sachen für Eisenbahnfreunde u.aT Thüringer Strecken, DR Kursbuch. Aber auch Buchreihe über 2.Weltkrieg.
forum_message forum_message
berndk5 und 8 weitere haben 15 neue Beiträge im Thema Einsatzgrundsätze der Fallschirmjäger geschrieben.
zu #42 kann ich nur zu Svenja und allen anderen gleicher Meinung sagen, dass das was in der Haltung bekundet wird, für mich überhaupt kein Problem ist.Da gestehe ich mir auch wirklich keine Anmaßung einer Bewertung zu und solange es wenigstens annähernd fair bleibt, halte ich mich strikt an das Neut...
forum_topic forum_topic
Speedbus hat das Thema BER erstellt
Eben wurde der Skandal-Flughafen BER eröffnet! Mir geht es nicht darum das Thema neu aufzuwärmen!ABER!Der Flugkapitän der Lufthansa Maschine der als zweites einflog kommt aus Brandenburg/Havel.Zu DDR-Zeiten wollte er Pilot werden, ging aber nicht da seine Freundin Verwandte in der BRD hatte.Heute fl...
forum_message forum_message
DoreHolm und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Herr Diestel geschrieben.
Wenn ich sein Klient wäre, würde ich mich um eine moralische Bewertung der Person Diestel zurückhalten. Da wäre mir einzig wichtig, daß er mich aus einer Rechtssache als Gewinner rausgehen läßt oder zumindest einen Vergleich durchsetzt, wenn ich schon derjenige bin der Miste gebaut hat. Sowas habe i...
forum_message forum_message
Lutze hat einen neuen Beitrag im Thema Ausbildung Angehörige PKE geschrieben.
Ein Reisebüro der DDR befand sich dort? Na toll,für einfache DDR-Bürger sicherlich tabuLutze
forum_message forum_message
Thunderhorse hat einen neuen Beitrag im Thema Objekt Gutenfürst Bahnhof geschrieben.
Das auf dem zweiten Bild dargestellte Areal ist zu groß, das längliche Gebäude gehörte nicht dazu.
forum_message forum_message
thomas erb hat 2 neue Beiträge im Thema Wandern in der Rhön-Vorstellung geschrieben.
Nun weiter mit der Wanderung im September.Am nächsten Tag haben wir in Birx das Auto stehen gelassen und sind in Richtung Seiferts gegangen, am Ortsausgang wo die Straße rechts abbiegt sind wir geradeaus den Feldweg entlang, wie vor 40 Jahren.[[File:IMG_0215.JPG|none|auto]] Im Tal war ein Postenpunk...
forum_message forum_message
Grenzfuchs und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Objekt Gutenfürst Bahnhof geschrieben.
Hallo TH, danke und fast richtig. Das Objekt befand sich am Ortsausgang Gutenfürst in Richtung Heinersgrün links, kurz vor dem Abzweig Krebes. Schräg dahinter der große Wohnblock für Angehörige der GT.Soweit ich weiß hat das Gelände ein Unternehmer erworben, einen Teilabriß vorgenommen. Gebäudereste...
forum_message forum_message
marc und 11 weitere haben 22 neue Beiträge im Thema Ausbildung Angehörige PKE geschrieben.
@passportich interpretiere jetzt mal: VKE = Vorkontrolle Einreise VKA = Vorkontrolle Ausreise ??
forum_message forum_message
Aulosen84 hat 2 neue Beiträge im Thema Vorstellung geschrieben.
könnt Ihr mir helfen, ich suche die Positionen der BT im GR 24. Schaut mal auf die Liste, ergäzen und Korrigieren sind erwünscht. Gruß
forum_message forum_message
andyman und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Uni sucht Zeitzeugen zu Fluchten über die Ostsee geschrieben.
Ok,ich kenne mich da nicht aus.Es muß wohl so gewesen sein da sie ja nicht bemerkt wurden,bzw.eine mögliche Nachsuche erfolglos für die GBK geblieben ist.Lgandyman
Wer ist Online?
26 Mitglieder und 35 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
61 Aktive User
26 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1088 Gäste und 144 Mitglieder, gestern 1737 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16880
Beiträge 736264
Mitglieder 974