Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Fall 80 und 10 weitere haben 28 neue Beiträge im Thema Langsame Verabschiedung meinerseits aus diesem Forum geschrieben.
Zitat von Ebro im Beitrag #61Zur Überschrift eine Frage:Wie definiert sich worauf langsam und wie lange ist das??@Ebro Dir geht es wohl nicht schnell genug? Kann doch zum Glück jeder selber entscheiden solange ihn keiner rauskickt.Ansonsten ist es doch hier wie bei vielen anderen Themen. Irgendwann...
forum_message forum_message
Schubi62 hat einen neuen Beitrag im Thema Unteroffiziersschule "Egon Schultz" Perleberg geschrieben.
Pitts Bar war auch verbotenes Gelände :-)
forum_message forum_message
PF75 und 7 weitere haben 14 neue Beiträge im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Einflußnahme durch Russland braucht in diesem land aber keinen nachweis und genügend ausgediente /abgewitschafrte poltiker dienen ja auch amerikanischen herren.
forum_message forum_message
Beethoven hat einen neuen Beitrag im Thema Einsatzgrundsätze der Fallschirmjäger geschrieben.
Ich schrieb mal, Anfang der 90-er Jahre einen Artikel über eine Truppenübung.Dieser Artikel wurde veröffentlicht.Unter "Ausgangslage" kann man erlesen, wie sich die operative Lage entwickelt hat.Gruss-------------------------------------------------------------------------------Truppenübung „Zyklon ...
forum_message forum_message
Beethoven hat einen neuen Beitrag im Thema Fragen zur NVA geschrieben.
Ich bin zwar kein Panzerfahrer bin aber seiner Zeit auch mal Panzer gefahren. In der 2. Kompanie. der Sektion 02 der OHS der LaSK fuhren wir viele, unterschiedliche Gefechtstechnik der NVA um diese bewegen zu können.Das Panzerspringen wurde in der NVA gelehrt. Aber wirklich "gesprungen" sind wohl nu...
forum_message forum_message
Magdeburg88 und 7 weitere haben 17 neue Beiträge im Thema Langsame Verabschiedung meinerseits aus diesem Forum geschrieben.
Auch ein Altproblem waren beispielsweise Situationen die gleich nach dem Krieg deutschem Recht und unklaren SMAD/SBZ-Zeit Regelungen unterlagen. Die ersten DDR Gesetze gabs Anfang 50er. So konnten zb Anerkennungen von Kindererziehungszeiten alleinerziehender Elternteile von in der SBZ gebornen K...
forum_message forum_message
berndk5 und 10 weitere haben 16 neue Beiträge im Thema Nord Stream seit 2011/Nord Stream 2 geschrieben.
Es ist aus meiner Sicht schade, dass eine Sache wie Nordstream auch immer politisches Instrument nahezu aller Seiten ist/wird.Das ist unvermeidbar- wir haben uns ja damit abfinden müssen.Meine persönliche Meinung möchte ich in der Sache aber nicht verbergen.So sehe ich es als legitime Angelegenheit ...
forum_message forum_message
Abr40 und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Unteroffiziersschule "Egon Schultz" Perleberg geschrieben.
Nachrichtenleute verlernen nix. Sie werden höchstens etwas langsamer...QLF
forum_message forum_message
GSR 26 hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo GZB1der Durchbruch Sonne war nicht zu meiner Zeit.Major Wie..... war der Hardliner der DHO´s auf allen Güsten die ich kennengelernt habe.Ironie: als ich Mitte Nov. 89 (es war der 16.) dienstlich in Randbereich von Berlin zu tun hatte, und ich und meine 2 Kollegen nach der Arbeit mal nachschaue...
forum_message forum_message
Thoemi und 1 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Texas geschrieben.
Wir waren in Hennlngen fast alles Handwerker und vom Bau . Unsere Devise war Lärm und Licht hält den Abschnitt dicht !!!!
forum_message forum_message
DoreHolm und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Wehrdienstausweis geschrieben.
meinen habe ich zusammen mit einigen anderen Devotionalien vor einigen Jahren als Dauerleihgabe an die Schule meiner Enkelinnen gegeben. Hatte dort auf Wunsch des Geschichtslehrers mal was über die Grenze vor einer Klassenstufe erzählt und der Lehrer bat mich darum.
Wer ist Online?
27 Mitglieder und 49 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
76 Aktive User
27 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 789 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 2170 Gäste und 173 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16997
Beiträge 747693
Mitglieder 1.068