Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
GMN Fuchs und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Ausrüstung für die Bundeswehr geschrieben.
Wer etwas finden will findet auch was die haben alle genug leichen im Keller. Letztendlich geht es um geld und die Markt vorherschaft. Und bei Geld geht man auch über leichen scheißegal ob das ding gradeaus schießt oder nicht. Und wenn dann einer kommt der es vlt besser kann dann wird er eben raus g...
forum_message forum_message
vs1400 und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Grenzaufklärer Fotos von BGS Angehörigen und Zoll geschrieben.
Zitat von Kommandeur59 im Beitrag #38Hallo,kannst Du mir sagen, wo die Aufnahme entstanden ist? Im Harzbereich?GrüßeChristofnun ja, du erwähnst ja selber den bereich dreieckiger pfahl, dass wird dann schon passen.interessant wäre es ja, zumal du ja auch ne kamera hattest, deine bilder sehen zu könne...
forum_message forum_message
GMN Fuchs und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Ausrüstung für die Bundeswehr geschrieben.
Thyssen Krupp lieferte auch schon in beiden Welt Kriegen in heutigerzeit liefern sie auch an bundeswehr usw.
forum_topic forum_topic
Hans55 hat das Thema Ausrüstung für die Bundeswehr erstellt
https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...g-16974156.html Da bin ich ja mal gespannt ,wie das ausgeht!Wenn man sich nicht einig wird,gibt es ja noch die Option "Kalaschnikow"!
forum_message forum_message
MKF hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzregimenter in Potsdam und Berlin geschrieben.
Klar, solchen Kontrollen waren natürlich nie bei den Posten beliebt. Die von @Andreas2 beschriebene Kontrolle war vor meiner Zeit. Dass die Offiziere des GKM gleich in solchen Mengen (mit LO-Bus) in den Grenzabschnitt "einfielen", ist mir zwar bekannt, war aber die Ausnahme. Vielleicht gab es dafür ...
forum_message forum_message
Mike59 und 6 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema DDR Sachen, die es nicht mehr gibt geschrieben.
Habe das bei mir noch gefunden[[File:wmw.jpeg|none|auto]]
forum_message forum_message
berlin3321 und 1 weitere haben 2 neue Antworten zur Frage Überwachung von Kanälen und Seen an der Staatsgrenze. geschrieben.
Da ist sicherlich die wechselnde Zugehörigkeit zum MdL oder die zeitweilige Zugehörigkeit zum MfS gemeint bis die Grenzsicherung zur NVA und damit wieder beim MdL lag.
forum_message forum_message
Frank hat einen neuen Beitrag im Thema GR 42 Pionierkompanie Mahlow-Waldblick geschrieben.
Kann keiner was zu dem Thema was sagen? Es würde mich wirklich interessieren. Bitte meldet Euch. Danke Frank
forum_message forum_message
Meister Ambrosius hat einen neuen Beitrag im Thema Maate bei der VM geschrieben.
es gab, glaub ich, bei der Marine einen einzigen Bartträger - einer Hasenscharte geschuldet.Bei uns gab es auch auf 6 Wochen-Fahrten keine NICHT-Rasur-Erlaubnis.Nach dem 3. Okt 1990 gab es dann jede Menge Barträger (habe auch Fotos davon), da begann der Schludrian. Ich habe auch ein Foto von der S41...
forum_message forum_message
Fred.S. und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Handleuchtzeichen geschrieben.
zu 181Bis zur Einführung der Handleuchtzeichen auch.War die nicht in der Tasche, wo daneben auch Munition verwahrt wurde ? FredHallo, ein User hat mir Bilder gesandt wo er im Winter mit weißen Tarnmantel und der umgehangenen Leuchtpistolentasche zu sehen ist.Darf ich es hier einsetzen ?
Wer ist Online?
19 Mitglieder und 35 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
54 Aktive User
19 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste und 69 Mitglieder, gestern 2108 Gäste und 164 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 16823
Beiträge 732951
Mitglieder 939