Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

ReCaptcha Fehler. Das ReCaptcha konnte nicht validiert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Dirk und 5 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Wie glaubwürdig und unabhängig sind unsere Medien ? geschrieben.
Zitat von DoreHolm im Beitrag #2057Das weist Du doch genau. Ich schrieb es bereits mehrfach, warum die Idee des Sozialismus (ich verstehe hier vorwiegendes Gemeineigentum an den wichtigsten PM) nicht funktionieren konnte (einer meiner Erkenntnisse damals). Zumindest nicht unter den globalen Bedingun...
forum_message forum_message
2 Grenzaufklärer bei der Arbeit. Bereich Hohegeiß[[File:22308977_1458418130909846_5064377092558968811_n.jpg|none|auto]]
forum_message forum_message
Tobeck und 7 weitere haben 11 neue Beiträge im Thema Die "arroganten Wessis" geschrieben.
Zitat von passport im Beitrag #167Die deutsche Vergangenheit ist perfekt und ich und viele andere Bürger haben da keine Probleme.Soso, die deutsche Vergangenheit ist perfekt ! Der deutsche Imperialismus hat im letzten Jahrhundert 2 verheerende Weltkriege ausgelöst mit Millionen an Toten. Ich nenne d...
forum_message forum_message
Hohenstücken7072 und 2 weitere haben 6 neue Beiträge im Thema Steigende Energiepreise - was nun? geschrieben.
Ich in etwa als Bestandskunde ebenso, noch(mit vertraglich seitens meines Gasanbieters über Jahre gebundenem russischem Gaspreise - lt. Aussage von denen bezüglich des Heizwerts pro Kubikmeter - und ohne LNG)!
forum_message forum_message
maenne31 und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Grabenverlauf Grenze geschrieben.
@schlutup.....Vielen Dank! Was lange währt wird endlich gut!LG
forum_message forum_message
Roland K. und 4 weitere haben 9 neue Beiträge im Thema Frau Wagenknecht und eine andere Sichtweise geschrieben.
Ich wünschte mir eine Analyse von Frau Wagenknecht was ihrer Meinung nach passieren würde wenn der Westen weiter und ohne Einschränkungen munter Öl und Gas aus Russland unter Putin importieren würde? Sind wir dann alle Sorgen los?
forum_topic forum_topic
Hier ein Beitrag von Frau Wagenknecht.https://www.youtube.com/watch?v=5Ms0f7XnsTc
forum_message forum_message
mkeil und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
3. Irrationalismus: „Denken als Form der Kastration“. Kultur wird verdächtigt, sobald sie kritisch wird. Misstrauen gegenüber dem Intellekt.https://www.republicworld.com/world-news...nOvTFwxELU6RQww
forum_topic forum_topic
"Regime um Putin zunehmend faschistisch" - tagesschau.deStand: 10.05.2022 19:02 UhrRusslands Regierung sei selbst zunehmend vom Faschismus geprägt, den sie dem Westen unaufhörlich vorwirft, sagt Russland-Experte Meister im Interview. Das Land entwickle sich zu einer geschlossenen Gesellschaft.tages...
forum_message forum_message
andyman und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Auto mit "DDR"-Kennzeichen gestoppt geschrieben.
Da muß man die Reichsbürgerbewegung aber schon ernster nehmen.Lgandyman
forum_topic forum_topic
Auto mit "DDR"-Kennzeichen gestoppt - Fahrer zeigt DDR-ReisepassAuf einem Autobahn-Parkplatz südlich von Chemnitz hat die Polizei ein Auto aus dem Verkehr gezogen, auf dessen Kennzeichen die Abkürzung "DDR" stand. Bei der Kontrolle zeigte der 61 Jahre alte Fahrer am Mittwochmorgen an der A72 einen D...
forum_message forum_message
Schlutup hat einen neuen Beitrag im Thema Filmaufnahmen von der Grenze geschrieben.
Moin @Ehli ich freue mich über jeden eingestellten Filmbericht. Es ist doch scheißegal ob dieser mal vor 2 Jahren schon mal eingestellt worden ist. Wir alle haben nicht Zeit stundenlang zu suchen, ob es den Beitrag schon gibt. Gruß Schlutup
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
47 Aktive User
15 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1417 Gäste und 97 Mitglieder, gestern 2492 Gäste und 147 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17753
Beiträge 812883
Mitglieder 1.135