Spurensuche im Grenzabschnitt bei Silkerode/Eichsfeld

Diese Fotos aus unserem Forum, zeigen den Grenzabschnitt Silkerode im Eichsfeld im Jahr 2001,heute sind auch dort die Spuren teilweise verwischt,nur wenige Merkmale zeigen noch den Verlauf der innerdeutschen Grenze an.

Führungsstelle DDR Grenze Silkerode





Login
Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Tobeck und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Manipulierte das MfS, Autos um Gegner auszuschalten? geschrieben.
Zitat von buschgespenst im Beitrag #16Was Eigendorf betrifft, gab Anfang 2011 die zuständige Staatsanwaltschaft Braunschweig bekannt, dass es keine objektiven Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt. Gibt es bestimmt einen Thread hier im Forum, was den Fall Eigendorf betrifft. Was Frau Klier betrifft...
forum_message forum_message
Markus Stüber hat einen neuen Beitrag im Thema Wer kennt diese Klapp-Foto-Tafel? geschrieben.
Jeder kannte sicherlich einen VW-Bus. Und Zoll stand auch groß drauf. So zumindest auf einem Foto in der Klapptafel zu sehen. Anders bei den Personenfotos: Hier sind keine Namen dazugeschrieben, insofern musste hier wohl das visuelle Wiedererkennen reichen.
forum_message forum_message
Markus Stüber hat einen neuen Beitrag im Thema Bunker in Stendal soll zugänglich werden geschrieben.
Ja, über die Uniformen habe ich auch geschmunzelt, aber ich finde gut, dass sich jemand um den alten Bunker und die restlichen GT-Anlage drumherum kümmert. Wenn das GKdo-Nord-Headquarter umgebaut/abgerissen wurde/wird.
Wer ist Online?
14 Mitglieder und 35 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
49 Aktive User
14 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1304 Gäste und 104 Mitglieder, gestern 2701 Gäste und 146 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17405
Beiträge 780393
Mitglieder 1.244