Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Seiten: 1 2 3 4 5 6 Letzte Seite Stammtisch im Kölner RaumStammtisch im Kölner Raum
erstellt von: ( gelöscht ) 07.01.2012 17:36
216
( gelöscht )
13.01.2015
9.858
avatar ( gelöscht )
13.01.2015 10:38
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
Grenzläufer hat einen neuen Beitrag im Thema Vergleich Ungarn/DDR geschrieben.
Zitat Fähnrich Beitrag #1(...)Westliche Presse durfte eingeführt werden und war auch in Ungarn erhältlich, also alle bekannten großen Tageszeitungen und Wochenzeitschriften wie zum Beispiel der Spiegel oder Stern. Warum tat sich die DDR da so schwer, zudem viele Bürger der DDR in Ungarn Urlaub macht...
forum_message forum_message
Zitat von DoreHolm im Beitrag #169Was sie bei der Mehrzahl der führenden Linken etwas in Kritik geraten ließ, waren ihre kritischen Anmerkungen zur damaligen Flüchtlingspolitik. Sie hat sehr wohl die Probleme erkannt, die sozial und ökonomisch auf uns zu kommen und hat sie offen benannt.Ihre Offenhe...
forum_message forum_message
Fall 80 hat einen neuen Beitrag im Thema Unsere"Rente" geschrieben.
Zitat von passport im Beitrag SED-Propagandalüge, Instrumentalisierung des tragischen Tods des DDR-Grenzsoldaten Egon SchultzDu kannst ja mal gerne mit den ca. 1 Mio Personen diskutieren die vom bundesdeutschen Rentenunrecht betroffen sind !passport@passportich gebe ja zu, dass viele mit der Höhe i...
forum_message forum_message
Zitat von russ.snaiper im Beitrag #66Erstmal bin ich nicht rausgeflogen .Sondern habe mich abgemeldet . Und zweitens sind dort (und scheínbar auch hier ), einige User gewesen die ellenlange Texte irgend woher runtergeladen haben und eine fremde Meinung oder Erlebtes negiert haben ! Alle s was sie sc...
forum_message forum_message
Hanum83 hat einen neuen Beitrag im Thema Fahnenflucht Grenzsoldaten geschrieben.
Fahnenflucht Grenzsoldaten (24)Nicht das es falsch verstanden wird, ich schrieb über die Genossen mit denen ich damals zu tun hatte und nicht verallgemeinernd.Könnte euch aus der Erinnerung ein paar Persönlichkeits-Profile liefern, aber lieber nicht, kämen auch wieder zu viele Dejavus hoch.
forum_message forum_message
ZitatFür sowas war ich bekannt in ganz Erfurt Süd.@DoreHolmich kannte dich nicht, wohnte aber auch in Erfurt Süd. Alllerdings interessierte ich mich auch nicht für roten Phosphor und ähnliches
Wer ist Online?
26 Mitglieder und 41 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
67 Aktive User
26 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1160 Gäste und 135 Mitglieder, gestern 2064 Gäste und 181 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17013
Beiträge 749785
Mitglieder 1.077