Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Treffen SchwerinTreffen Schwerin
erstellt von: Pitti53 22.02.2011 17:36
6
( gelöscht )
15.03.2011
677
avatar ( gelöscht )
15.03.2011 17:31
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
Login
Letzte Aktionen im Forum
forum_message forum_message
tmfb hat einen neuen Beitrag im Thema Sowjetische Kontrolle der West-Alliierten geschrieben.
Danke für die BeiträgeNur eine kleine und freundliche Bemerkung über den Beruf Journalist: Daß ein Journalist Fragen stellt, gehört doch zum Herzen seiner Tätigkeit. Er stellt Fragen über ein bestimmtes Thema, weil er sucht; weil er verstehen will und weil er danach dem Leser erzählt und erklärt.Bei...
forum_message forum_message
Ratze und Rostocker haben 4 neue Beiträge im Thema Bilder aus dem Bereich des GR-6 geschrieben.
Da fällt mir gerade ein, dass ich 1976 eine Übung des OffsLehrgangs im Abschnittder Ratzeburger angelegt habeDa waren wir mit 80 Leuten den ganzen Tag aber ohne den „knitterfreien“ auf Übung
forum_message forum_message
@Ehli danke für den Link. Ich kannte ihn weil es die Merkmale des Wolfshund treffend beschreibt.Dies ist auch das "Fahrtenbuch" für solch Tier. Da stehe ich voll dahinter und in der Fam. verwirklichen wir diese Gesichtspunkte. Der Hund hat schon jetzt ein tolles Sozialverhalten und fügt sich in sein...
forum_message forum_message
@Wildhüter, eventuell, was für Dich.Tschechoslowakischer Wolfshundhttps://www.zooplus.de/magazin/hund/hund...scher-wolfshundEhli
forum_message forum_message
Hanum83 und Ehli haben 3 neue Beiträge im Thema Bilder aus dem Bereich des GR-6 geschrieben.
83 im Sommer, tauchten vor dem Turm auf dem ich saß BGS-Knollen auf, so 20 Mann in der Ausbildung.Hatten die Wehrmachtsschüssel auf und hatten Flecktarn an, dachte gleich an meinen Papi und seine Fotos im Album.Aber egal, die machten einen auf Infanterie-Ausbildung inklusive ein Schützenloch auszuhe...
forum_message forum_message
Ratze hat einen neuen Beitrag im Thema Schleswig-Holstein und die Stasi geschrieben.
Das Haus Mecklenburg war der Stasi ein Dorn im AugeHier von Ratzeburg wurde die Mecklenburgische Landsmanschaft betreut. In einem Vortag des Leiters der Bstu Rostock wurde bekannt dass mehre Personen auf das Haus angesetzt waren
forum_message forum_message
Zitat von henning194902 im Beitrag #69HalloNa klar konnte man es im Westen schnell zu etwas bringen.Man hatte eine gute Schulbildung und einen erlernten Beruf.Wenn man sich nicht zu blöd angestellt hat und Lust hattezu arbeiten,konnte man sich schnell nach oben arbeiten.Die Unternemen haben schnell ...
Wer ist Online?
14 Mitglieder und 41 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
55 Aktive User
14 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 780 Gäste und 74 Mitglieder, gestern 2556 Gäste und 172 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17208
Beiträge 765450
Mitglieder 1.174