Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 3 von 3
Themen in diesem Bereich
Thema Antworten Aufrufe Letzte Aktivität
Was lange hält...Was lange hält...
erstellt von: S51 08.07.2011 23:57
7
( gelöscht )
09.07.2011
1.920
avatar ( gelöscht )
09.07.2011 16:37
Schaun wir malSchaun wir mal
erstellt von: Alfred 07.07.2011 16:28
11
Pit 59
08.07.2011
1.900
avatar Pit 59
08.07.2011 13:16
Bereits Mitglied?
Mitglied werden?
  • Seite 3 von 3
Login
Aktuelle Themen
forum_message forum_message
Schreiber, Thunderhorse und schnorchel haben 4 neue Beiträge im Thema Burg Strauf geschrieben.
Ist das nicht Gravur statt Graffiti nur nebenbei bemerkt 🤔🙋‍♂️
forum_message forum_message
94 hat einen neuen Beitrag im Thema Familie Brasch - Eine deutsche Geschichte geschrieben.
Zitat von Schlutup im Beitrag #2Leider nur in klein.Na aber ...[[File:6.FAMILIE-BRASCH-Klaus.Horst-Brasch-itworks-1920.jpg|none|fullsize]]
forum_message forum_message
Dirk und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Wir schaffen das, zumindest sind wir auf dem richtigen Pfad geschrieben.
Zitat von Hohenstücken7072 im Beitrag #3Zitat von furry im Beitrag #2Eine weiterführende Erklärung: https://home.uni-leipzig.de/energy/energ...rden%20Menschen.Fast alles richtig im verlinkten Teil von der grundsätzlichen Aussage her, leider aber eben nur fast, meiner Auffassung nach ist der Wert 71,...
forum_message forum_message
Bärenstein und 4 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Bärenstein sagt Hallo geschrieben.
Zitat von Schreiber im Beitrag #8Willkommen hier im Forum und schöne Vorstellung. Lies dich ein und wie gesagt auf Fragen folgen Antworten.Ein Tipp nutze die Forum SucheBerliner Mauer = 4919 BeiträgeNaja bei so vielen Beiträgen eine unendliche Geschichte.Gruß Reinhard der SchreiberDanke Reinhard ja...
forum_message forum_message
Hackel39 und 3 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Die "arroganten Wessis" geschrieben.
Zitat von Tobeck im Beitrag #259[quote="Hackel39"|p843776][quote="Roland K."|p843586].Zitat von Gert im Beitrag #261Übrigens sollten manche Aktienfonds- Investoren nicht frohlocken, daß Putins Feldzug ihren Depots nichts anhaben könnte, gerade Fonds mit Schwerpunkt „Dividendenstärke“ und „Schwellenl...
forum_message forum_message
Uwe1963 hat einen neuen Beitrag im Thema Ecklingerode / Jützenbach 86/87 geschrieben.
Ich war von August 1986 Bis November 1986 inJützenbach ich kam mit den meisten ganz Gut aus wir hatten Hinterlandssicherung kam mich noch ganz Gut an einen Kameraden erinnern Er hieß Feller würde leider in einer Nacht und Nebelaktion nach Freienhagen versetzt weis bis heute nicht warum es gibt aber...
forum_topic forum_topic
Auch wenn es viele nicht erkennen wollen, die Menschheit scheint den Zenit ihres Daseins auf der Erde schon weit überschritten zu haben.Neben dem enormen Artensterben in Flora und Fauna beutelt uns gerade die Klimaerwärmung mit ihren katastrophalen Folgen. Artensterben hat es immer gegeben, ebenso w...
forum_message forum_message
Cambrino und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema "Regime um Putin zunehmend faschistisch" - geschrieben.
Zu # 23Hallo GKUS64, zu dieser Sache kann sich Jeder vieles und alles denken, doch nicht nur die Zeit hat sich verändert, sondern auch die Menschen der damaligen Zeit haben sich verändert.Cambrino
forum_message forum_message
Thunderhorse hat einen neuen Beitrag im Thema Grenzsoldaten (-Statue/Plastik) - ??? geschrieben.
Ist kein Einzelexemplar.Könnte, muss aber nicht, aus Schönberg sein.Sollte man mal auf die untere Seite der Platte schauen.Gab es wohl in allen größeren Objekten der GT, u.a. auch in Suhl.Die Plastik hat Ähnlichkeiten mit der Plastik der ehemaligen OHS Suhl.Eine ähnliche steht noch in einem Objekt i...
forum_topic forum_topic
... es geht um die o.a. Grenzsoldaten-Statue. Sie existierttatsächlich noch und steht in einer Halle bei der Bundespolizei!Meine Frage:"Wo stand das Teil vor dem Ende der DDR?"
forum_message forum_message
Dirk hat einen neuen Beitrag im Thema Krisenregion Asiatische Küste des Pazifik geschrieben.
In dem Buch ist auch gut beschrieben, warum die Amis sich jetzt in dieser Region mehr arrangieren als in Europa. Da wird sehr stark aufgerüstet und das nicht nur durch die USA und China.
forum_message forum_message
Dirk hat einen neuen Beitrag im Thema Bärenstein sagt Hallo geschrieben.
Zitat von Bärenstein im Beitrag #10Hallo. Dort hat ein Leser auf dieses Forum hingewiesen.thueringer-allgemeine.de/leserinhalte/lesermeinung-fluechtlinge-grenzer-und-spione-id221106617.htmlLesermeinung: Flüchtlinge, Grenzer und Spione | LeserinhalteUnser Leser Frank Leschke macht auf ein Forum aufme...
Wer ist Online?
15 Mitglieder und 33 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
48 Aktive User
15 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Besucherrekord
488 Benutzer gleichzeitig online (15.11.2019 16:38)

Besucherzähler
Heute waren 1524 Gäste und 112 Mitglieder, gestern 2610 Gäste und 128 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 17762
Beiträge 813155
Mitglieder 1.139