Mauerfall 1989-Mauerspechte-Nach dem Mauerfall 1989 holt sich jeder sein Andenken
01.08.2012 14:09

Ich habe in meinen alten Videos noch die Aufnahmen vom 12. November 1989 gefunden.
Wir waren in Rudow unterwegs und haben aus der Mauer unter den Augen der Vopos Steinstücken abgeschlagen. Die Mauer war wirklich für Jahrhunderte gemacht. Für einen Berliner wie mich war das ein besonderes Ereignis. Die Steine gibt es heute noch. Ich glaube es können sich sicher nicht mehr viele Menschen daran erinnern. Die Qualität des Films nicht besonderes, es ist ja schließlich schon 23 Jahre her. Viel Spass beim anschauen.
Vielleicht erinnert sich ja jemand an diese spannenden Tage in der Mitte von Deutschland.



Veröffentlicht am 30.07.2012 von KLaus Löhe auf Youtube.de

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Angelo
    Kategorie: DDR Video
    01.08.2012 14:09:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 14:09
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen