Nach erfolgreicher Fahnenflucht von den Raketentruppen der NVA vom MfS verfolgt !!
11.01.2017 15:59

Das MfS verfolgte auch Flüchtlinge in der BRD !!

[img][[File:CIMG1495.JPG|none|auto]][/img][[File:CIMG1494.JPG|none|auto]]Hallo miteinander!
Hier mal ein Beispiel wie das MfS auch nach einer geglückten Flucht reagiert hat.
Im Oktober 1972 habe ich Fahnenflucht begangen.Das Mfs ließ mich auch in der BRD nicht aus den Augen.
Es wurden 2 Mitarbeiter in den Westen geschickt um mich zu werben- man sollte es nicht glauben.
Meine ganze Umgebung wurde ausspioniert!Dann wurde die Aktion um die eigene Sicherheit nicht zu
gefährden abgebrochen.
Ich versuche mal 2 Seiten meiner sehr umfangreichen STASI-Akte einzustellen.


Wie wurden die Mitarbeiter des MfS eigentlich in die BRD eigeschleust??
In meinem Fall - IME Berg
IME Hempel
Wurden Agentenschleusen benutzt,oder konnten diese Leute normal
in die BRD einreisen??
Diese Frage ist für Leute vom Fach !!

mfG henning

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: henning194902
    Kategorie: Allgemein
    11.01.2017 15:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.10.2018 09:37
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen