Roland Jahn: Wer Begriff Unrechtsstaat ablehnt, verhöhnt Opfer
10.10.2014 11:13

In der Thüringische Landeszeitung vom 10.10.2014 ist ein Artikel über die Äußerung vom Stasi-Beauftragten Roland Jahn. erschienen. (siehe Überschrift)
Hat Jahn keine aktuellen Probleme als gelernter Journalist, auch wenn er Stasi-Beauftragter ist, mit denen er
sich beschäftigen sollte.
Jahn spricht in keinem Fall Probleme an, die sich mit der Hartz 4-Problematik befassen. Oder hat er sich mit dem
aktuellen Problem der Einwanderung beschäftigt,
Er beschäftigt sich mit Dingen, die sich nicht mit den aktuellen Problemen befassen. In der Vergangenheit
haben die Bürgerrechtler argumentiert, die DDR Politiker haben nichts aus der Vergangenheit gelernt.
Aus dem Grund der Begriff der "Betonköpfe" entstanden ist.Außerdem verstehe ich nicht den Begriff Opfer.
Opfer sind für mich die Personen, die in den KZ der Nazis gequält, gefoltert und ermordet worden sind.
Und jetz stelle ich die Frage: Wer verhöhnt Opfer der Geschichte. Wer hat den versucht alle Erinnerungen
an diese auszulöschen. Straßennamen geändert. Denkmale aus der Öffentlichkeit verschwinden lassen.
Also wer verhöhnt Opfer?

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Gelöschtes Mitglied
    Kategorie: Allgemein
    10.10.2014 11:13:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 10.10.2014 11:13
  • Keine Kommentare
Kommentare
Sie haben keine Rechte, um die Kommentare zu lesen

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen