Point Alpha Preis

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:00
von Fritze (gelöscht)

Lech Valesa hat heute den Point Alpha Preis in Geisa /Thüringen erhalten .

nach oben springen

RE: Point Alpha Preis

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:02
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Kann er sich davon was kaufen?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:10
von Fritze (gelöscht)

Wieso , isses Preisgeld in Zlothy ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:12
von Rostocker | 7.717 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #2
Kann er sich davon was kaufen?

Das vielleicht nicht.Aber als Elektriker und Gewerkschaftler von einer Werft in Danzig-hat er den Grundstein zum Umbruch in Osteuropa gelegt.

Svenni1980 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:14
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Dichtest Du ihm da nicht etwas zuviel an? Sicher hat er gewisse Strömungen kanalisiert, aber er als der Umstürzer?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 16.06.2013 22:14 | nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:19
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #1
Lech Valesa hat heute den Point Alpha Preis in Geisa /Thüringen erhalten .

Herzlichen Glückwunsch.

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:21
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Ein Mann mit Arsch in der Hose, Glückwunsch!

Fall 80 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:51
von Gelöschtes Mitglied

Er hat 25 000 Euro kassiert.

Wobei, was hat der mit der Wiedervereinigung zu tun?
Mal sehen, wen sie nächstes Jahr ehren...

nach oben springen

in Themen vom Tage 16.06.2013 22:55
von Fritze (gelöscht)

Tippe mal auf Hasselhoff !

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 09:23

Zitat von EMW im Beitrag #8

Weil er und die Leute da in Danzig, in einer Zeit wo im Osten alle noch den Kopf eingezogen haben, allen anderen gezeigt haben das man sich nicht alles gefallen lassen muss und das Menschen ohne Waffen auch Menschen mit Waffen etwas starkes entgegensetzen können, nämlich ihre unerschütterliche Entschlossenheit.

Hansteiner, Svenni1980, thomas 48, Bugsy und Fall 80 haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.06.2013 09:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 09:32
von Mike59 | 7.941 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #7

Wenn ich mir das so zu Gemüte führe was der in den letzten Jahren so von sich gegeben hat - dann mag das mit dem Arsch schon stimmen. Da haben wir aber selber genug von da brauchen wir seinen nicht auch noch. Köpfchen ist da wohl eher gefragt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 09:59

Zitat von Mike59 im Beitrag #11

Wenn ich mir das so zu Gemüte führe was der in den letzten Jahren so von sich gegeben hat - dann mag das mit dem Arsch schon stimmen. Da haben wir aber selber genug von da brauchen wir seinen nicht auch noch. Köpfchen ist da wohl eher gefragt.

Es ging ja nicht um das was er in den letzten Jahren gemacht hat, Anfang der 80er hatte er von dem besagtem Teil auf jeden Fall mehr in der Hose wie wir vermutlich alle zusammen.

zuletzt bearbeitet 17.06.2013 10:00 | nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 10:08
von Mike59 | 7.941 Beiträge

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #12
Zitat von Mike59 im Beitrag #11

Es ging ja nicht um das was er in den letzten Jahren gemacht hat, Anfang der 80er hatte er von dem besagtem Teil auf jeden Fall mehr in der Hose wie wir vermutlich alle zusammen.

Zum Teil ist das wohl richtig. Wir kennen ja aus der Vergangenheit nur das was über Ihn verbreitet wurde. Oder ist das heute so? Kann natürlich auch sein. Also er war entweder früher in der von dir bevorzugten Zeit ein anderer Mensch wie heut oder umgekehrt. Wie kommt das? Hat er dazu gelernt, oder wurden wir manipuliert? Wenn er dazu gelernt hat - schönen Dank auch.

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 16:51
von Vogtländer (gelöscht)

Früher war er in meinen Augen ein Mann des Volkes,heute ist er ein Mann des Geldes.
Dies ist meine Meinung!

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 18:33
von PF75 | 3.291 Beiträge

Hatte man ihn nicht auch mal unter wind wegen koruption ?(Grundeigenschaft eines guten Politikers)

nach oben springen

in Themen vom Tage 17.06.2013 19:11
von SCORN | 1.453 Beiträge

Auf jeden Fall kann er ein bischen Unterstützung brauchen, in Polen ist von seinem Mythos nämlich nicht viel übrig geblieben!
Gerade verglich sich der gläubige Katholik Walesa öffentlichkeitswirksam mit dem Propheten Moses: Wenn er über eine Wüste verfüge, würde er das polnische Volk 40 Jahre lang hindurch führen, "damit eine neue Generation kommt und das Land neu arrangiert", verkündete er im polnischen Fernsehen. Missionarischer Eifer Als "Retter des Vaterlandes" versteht sich Walesa -- auch wenn sich kaum noch jemand von ihm retten lassen will.
Nach letzten Meinungsumfragen in Polen ist der Freiheitsheld der achtziger Jahre sogar weit unbeliebter als der frühere kommunistische Staats- und Parteichef Wojciech Jaruzelski.

"Ich habe so viele Ideen, daß sie für das ganze Parlament und für die gesamte Regierung ausreichen; ich habe einen so guten Verstand", gab Walesa gerade selbstbewußt zu Protokoll, evtl. ist das ja auch der Grund für die Entscheidung der Verleihung des Point Alpha Preises!

SCORN

Feliks D. hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.06.2013 21:20
von Fall 80 | 171 Beiträge

Die Menschen mit "Arsch in der Hose" sterben in Deutschland langsam aus. Schade.

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.06.2013 12:24
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Grenzwolf62 im Beitrag #10
Zitat von EMW im Beitrag #8

Weil er und die Leute da in Danzig, in einer Zeit wo im Osten alle noch den Kopf eingezogen haben, allen anderen gezeigt haben das man sich nicht alles gefallen lassen muss und das Menschen ohne Waffen auch Menschen mit Waffen etwas starkes entgegensetzen können, nämlich ihre unerschütterliche Entschlossenheit.

Aha, aber in Polen :-)
Bekommt nun die RAF den nächsten Preis? Die haben auch gezeigt, das man sich nicht alles gefallen lassen mus.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 2725 Gäste und 161 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14356 Themen und 557057 Beiträge.

Heute waren 161 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen