#1

Bundestag und MfS

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.06.2013 15:37
von Alfred | 6.841 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bundestag und MfS

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.06.2013 16:56
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Du weißt schon das jetzt erstmal die lauen Sommerabende kommen?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Bundestag und MfS

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.06.2013 17:03
von Alfred | 6.841 Beiträge

Zitat von Feliks D. im Beitrag #2
Du weißt schon das jetzt erstmal die lauen Sommerabende kommen?



Ich möchte mir doch die schönen Sommerabende nicht versauen ...


nach oben springen

#4

RE: Bundestag und MfS

in Staatssicherheit der DDR (MfS) 14.06.2013 17:15
von werner | 1.591 Beiträge

Vielleicht werden es ja nicht so viele laue Sommerabende - ansonsten wäre es wirklich bissel früh für die Anschaffung von Winterlektüre . . .


Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen