X
#1

Die Leuchtmittel der Lichtstrasse an der DDR Grenze

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 22.06.2009 13:33
von Angelo | 12.470 Beiträge | 238 Punkte
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angelo
Vip Status Ehrenmitglied
Vip Status Ehrenmitglied
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktiv seit min. 5 Jahren im Forum
Aktives Mitglied des Monats
Aktives Mitglied des Monats
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal





Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So habe endlich eine Erklärung über die Leuchtmittel in den Laternen gefunden die an der Innerdeutschen Grenze eingesetzt waren.Es wird genau beschrieben was für ein Leuchtmittel verwendet wurde und vor allem wie lange es gedauert hat bis das Leuchtmittel seine volle Leuchtkraft entwickelt hat.Wir wissen ja das die DDR Grenze gerade an markanten Orten Taghell erleuchtet war um so mit Grenzverletzer besser aufzuspüren.




nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joe0815
Besucherzähler
Heute waren 885 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 5380 Gäste und 183 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14677 Themen und 581323 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen