ESC 2013

in Themen vom Tage 19.05.2013 20:09
von PF75 | 3.294 Beiträge

Beim diesjährigen ESC gabs ja eine schöne Pleite für den deutschen Beitrag ,Platz 21 und nur 18 Pkt.
Habe gerade gelesen ,ein Verantwortlicher der ARD hat nun den (wahrsheinlichen) Grundfür das schlechte Abschneiden gefunden,Schuld hat unsere liebe Bundesmutti mit ihren Politik gegenüber Europa.
Das Ansehen der BRD leidet durch die selbstherrliche Art -und Weise wie A.M.in Europa auftritt und da müssen nun sogar unsere "Supersängerinnen" drunter leiden.

Svenni1980 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

RE: ESC 2013

in Themen vom Tage 19.05.2013 20:17
von ABV | 4.204 Beiträge

Selbstherrlich? Wo bitte tritt denn unsere mehr oder weniger geliebte " Bundesmutti" denn selbstherrlich auf? Wenn irgend ein Euro-Land in die selbstverschuldete Krise rutscht, soll es Deutschland richten. Ok, bitte schön. Aber dann muss sich dieses Land eben auch ein paar wohlgemeinte Ratschläge gefallen lassen. Zum Beispiel was die künftige Sparsamkeit betrifft. Frau Merkel ist absolut nicht zu beneiden. In ihrer unfreiwilligen Rolle als Buhmann. Oder von mir auch Buhfrau. Zum Dank dafür darf sie sich im eigenen Land noch vor ewig gestrigen Schwachköpfen wegen ihrer " schlimmen DDR-Vergangenheit" rechtfertigen.
Nee, der Song von Cascada war einfach nicht optimial. Es gab eben bessere. Man muss auch mal verlieren können.

Gruß Uwe

www.Oderbruchfotograf.de

http://seelow89.wordpress.com/tag/volkspolizei-seelow/

Pit 59, Pzella 82 und Duck haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 20:20
von Vogtländer (gelöscht)

Ich bin ja nun nicht ein Feund von unserer Bundestraudel.Aber für das Abschneiden beim ESC kann man sie nun wirklich nicht verantwortlich machen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 20:48
von damals wars | 12.211 Beiträge

Ich weiß nicht. was die Deutschen immerwieder dazu treibt,
solche Tanzelefanten zum ESC zu schicken.

Heute muss schon ein bisschen was geboten werden, und an diesem Budenzauber sind die Deutschen ja nicht ganz unschuldig.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
Bugsy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:24
von LO-Wahnsinn | 3.495 Beiträge

Nun ich weis nicht wie gut oder schlecht die hoch gelobte deutsche Band denn wirklich war.
Kenne diesen Song nicht, ja vielleicht mal gehört, interessiere mich nicht wirklich dafür und den ESC hab ich nicht geguckt.
Wir wissen doch aus den Vorjahrzehnten, dass sie jedesmal die besten *Hust* sind, dann aber irgendwo hinten landen.
Naja, "DER Retter", der Herr Siegel will wieder angreifen.

Es war doch schon immer so, dass die Europäer in Gruppen abstimmen.
Gerade beim ESC zeigt sich schon immer was Europa wirklich wert ist ->nichts.
Die Balten z.B. geben lieber Stimmen für eindeutig und real schlechtere als das sie uns eine zuviel geben würden.
Mit den Südosteuropäern siehts nicht anders aus.
Die sind alle nur zum nehmen in der EU, zum geben nicht, aber lasst die Gutmenschen mal weiter schlafen.

Und hier in Deutschland, nun wenn ich mir ansehe wohin die Stimmen zunehmend gehen, dann denke ich mir wer so alles Stimmen abgibt, Deutsche scheinbar immer weniger.

Ich bin schon seit Jahren dafür dieses Event einzustellen, da werden hoffnungsvolle Talente regelrecht verbrannt weil die Abstimmungen einfach nicht fair sind, da ist ja Bohlen seine Freakshow fairer.
Folklore scheint ja gut anzukommen, warum schickt man da nicht mal eine Bayrische Lederhosenband dort hin die volkstümliche Lieder präsentiert, also was deutsches.
Ich wette die schneiden gut ab.
Der Versuch ein auf US oder England Star zu machen hat beim ESC noch nie richtig funktioniert.
Das die Lena gewann war auch nur Zufall und nicht unerheblich ihrem Aussehen und ihrer Kleidung zu schulden.
Da gucken die Südländer nämlich wie der hin.
Was ne geile Alte -> gebn wir a Stimme? Klar!

Und typisch Deutsch, hierzulande sucht man nun wieder nach Schuldigen, da MÜSSEN Köpfe rollen.
Manche haben echt keine Hobbys.
Aber gut das nach gefühlten 100 Jahren Wartezeit mal einer begriffen hat wie der Hase läuft.
Guten Morgen

Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
Lebensläufer und Harsberg haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:29
von Lebensläufer | 1.235 Beiträge

Ich finde immer interessant, wie offen über die Bewertung diese extreme gefühlte Abneigung gegen Deutschland hochkommt. Und der Deutsche, er ist ein selten blödes Rindvieh hält auf der anderen Seite die Arme auf und meint sinngemäß: "Kommt, kommet alle ihr Bedürftigen, Verfolgten, Wirtschaftsflüchtlinge und Sonstige...kommet so unsere Brüder und Schwestern, wir füttern euch schon durch denn wir sind sinngemäß so potent, wir haben das was Andere nicht haben, wir haben noch zuviel davon...noch."

Lebensläufer

frank, LO-Wahnsinn und Harsberg haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:34
von Pit 59 | 10.158 Beiträge

ist ja Bohlen seine Freakshow fairer.@ LO W.

Meiner Meinung nach ist die Fairste Show Voice off Germany .

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:42
von frank | 1.753 Beiträge

Zitat von Pit 59 im Beitrag #7

auch da geht es nur um's liebe 'geld' !!!!

Svenni1980 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:48
von Harra318 | 2.514 Beiträge

Zitat von frank im Beitrag #8

Brauchst du das nicht ? Also ohne bekomme ich nirgends etwas,war ja auch anders geplant" in Zukunft "(im Kommunismus)

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.05.2013 21:48
von Wolle76 (gelöscht)

Wo geht es bei solchen Sachen nicht ums liebe Geld ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 00:54

Zitat von Harra318 im Beitrag #9
Zitat von frank im Beitrag #8

Brauchst du das nicht ? Also ohne bekomme ich nirgends etwas,war ja auch anders geplant" in Zukunft "(im Kommunismus)

ja , und viele haben 'den' schon jetzt ! als mittellose H4 - empfänger unter den brücken !!! (im Kapitalismus ) !!!

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 09:57

ja , und viele haben 'den' schon jetzt ! als mittellose H4 - empfänger unter den brücken !!! (im Kapitalismus ) !!! @frank

Mittellose H4 Empfänger gibt es nicht frank,das liegt an dem Wort H4,alles Klar frank !!!! Und unter Brücken muss,und die Betonung liegt hier auf muss Niemand in Deutschland schlafen.
Ob diese Staatliche Unterstützung Ausreichend ist,ist eine ganz andere Frage.

P.S. Hat nichts mit dem Thema zu tun,ich weiss,aber darauf musste ich Antworten,weil es einfach nicht Wahr ist.Also zurück zum Thema ESC.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 09:59 | nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 10:36
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Vermutlich auch das finanziell erfolgreichste Franchising. Kommt auf der halben Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Voice_(Castingshow)
http://de.wikipedia.org/wiki/Endemol
Überall gleich. Wems gefällt der soll gucken. Werde morgen gleich einmal paar Endemol Aktien an der Börse ordern...

Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 10:38

Na Theo Ihr Schweizer seit doch bei den Casting Shows gut dabei,und räumt reichlich ab,so werden auch Euros in die Schweiz Transferiert

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 20:56

Zitat von Pit 59 im Beitrag #12
ja , und viele haben 'den' schon jetzt ! als mittellose H4 - empfänger unter den brücken !!! (im Kapitalismus ) !!! @frank

Mittellose H4 Empfänger gibt es nicht frank,das liegt an dem Wort H4,alles Klar frank !!!! Und unter Brücken muss,und die Betonung liegt hier auf muss Niemand in Deutschland schlafen.
Ob diese Staatliche Unterstützung Ausreichend ist,ist eine ganz andere Frage.

P.S. Hat nichts mit dem Thema zu tun,ich weiss,aber darauf musste ich Antworten,weil es einfach nicht Wahr ist.Also zurück zum Thema ESC.

kommt immer darauf an wie man 'mittellos' definiert ! wenn man 'deutschen standart' vorraussetzt , ist das H4 - geld kein 'mittel' und dient nur um die eigene 'existenz' aufrecht zu erhalten !!!
zweites rot : warum sehe ich unter den brücken obdachlose ? freiwillig ?? vielleicht könnte man auch soziale einrichtungen nutzen , die es ohne zweifel auch gibt , aber auch hoffnungsvoll überfüllt sind ! tag für tag !!! komm mir nicht also in deutschland gibt es so was.......!
die realität sieht anderst aus !!! augen auf und nicht nur im strassenverkehr !!!
hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber darauf mußte ich antworten , weil es nicht wahr ist !!!

nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 21:10
von Bugsy | 454 Beiträge

Übrigens wisst ihr welches Land den Rekord für die meisten Gewinne bei dem Debakel hält? Sieben Mal, und dazu 3 Mal hintereinander.

MsG

Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 21:13
von Moskwitschka (gelöscht)

Zitat von Bugsy im Beitrag #16
Übrigens wisst ihr welches Land den Rekord für die meisten Gewinne bei dem Debakel hält? Sieben Mal, und dazu 3 Mal hintereinander.

MsG

Irland?

LG vom der grenzgaengerin

Bugsy hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 21:19
von Bugsy | 454 Beiträge

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #17

MsG

Irland?

Richtig! Ich wollte eigentlich die "Stolzschrift" für meinen Beitrag benutzen, aber das wirkt manchmal ein wenig großkotzig.

Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlicheit, der Sanitäter kommt zehn Minuten später.
nach oben springen

in Themen vom Tage 20.05.2013 21:33
von werner | 1.591 Beiträge

Noch ein Komma rein, und alle verstehen´s:

Voice off, Germany!

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

in Themen vom Tage 22.05.2013 21:33
von eisenringtheo | 9.187 Beiträge

Zitat von grenzgaengerin im Beitrag #17

MsG

Irland?

Ich denke, wir Schweizer sind noch schlechter dran. Man sollte auf keinen Fall den Siegertitel des Vorjahres kopieren. Das kommt nicht gut.
Die Vampire von DJ Bobo sind 2007 "abgesoffen.

Eine Anleihe der Hässlichkeit des Vorjahres

Das gleiche Ungemach hat wohl Cascada erlitten. Der Titel tönt fast gleich wie Euphoria und mit derselben Melodie hat die "Swedish House Mafia" fast 100 Millionen Hits auf "youtube".

nach oben springen