#1

Die Geschichte der Berliner Mauer

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 17.08.2008 13:07
von Angelo | 12.405 Beiträge

Hier ein sehr invormatives Video über die Berliner Mauer. Das Video berichtet über Menschen die unmittelbar an der Berliner Mauer gelebt haben. Sehr Aufschlussreich ist die Geschichte, das der Todesstreifen gar nicht bestückt war mit Mienen. Ob das nun wirklich war ist, darüber kann man heute nur speckulieren. Es sei denn einer von euch weiß ob der Todesstreifen der Berliner Mauer wirklich vermient war?


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gerd Sprotte 10.GSG4
Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 3767 Gäste und 198 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14459 Themen und 566641 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen