#161

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 16.12.2012 17:21
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Stabsfähnrich im Beitrag #153
[quote=DoreHolm|p221574]War ja das erste Mal dabei und habe mich gefreut, endlich mal einige von Euch persönlich kennenzulernen, die ich sonst nur vom Nickname oder allenfalls Avatar kenne. Super auch die kleinen süßen Weihnachtsüberraschungen. Vielen Dank dafür, haben super geschmeckt, die Trüffel/Rumkugeln. Mon Cherie´s sind sowieso eine meiner Lieblingspralinen.
Habe zwar die erste Hälfte des Abends mehr oder weniger nur rumgesessen, weil ich fast keinen kannte, aber dann, als die Ersten wieder weg waren und Platz wurde, gab es sehr interessante und anregende Gespräche und ich gehörte dann auch zu denen, die die Stube ausgekehrt haben.
Schade, daß wir die Filmsequenzen des dänischen Teams wohl nicht zu sehen bekommen oder wird das mal hier eingestellt ?
Etwas seltsam fand ich, daß am Ende noch Geld gesammelt werden mußte, weil offensichtlich der Eine oder Andere "vergessen" hatte, vor seinen Abgang etwas auf den Tisch zu legen. Bin jedenfalls beim nächsten Mal dabei und dann in der Gewissheit, kein Unbekannter, kein Neuling vom persönlichen Ansicht her mehr zu sein und
auch viele von Euch dann schon zu kennen.


............also dass hat bestimmt keiner mit Absicht aus diesem erlauchtem Kreise gemacht. Ich vermute eher dass der Wirt und seine Servierkräfte etwas die Übersicht verloren hatte. Ick musste diesem Deppen von Wirt auch dreimal erklären, dass ich wirklich nur drei seiner gepanschten Colas getrunken hatte und diese auch noch pur.
[/quote

Ja, hallöle!

Nach einem weiteren Tag in Berlin im Tempel des zügellosen Konsumrausches bin ich nun nach 2 Stunden Heimfahrt glücklich hier da Heim im harzer Land eingeflogen. Die Rückfahrt verlief entgegen der Hinfahrt am Freitagnachmittag im vollen Wochenend- Heimreiseverkehr total entspannt.

Jungs, alle die ihr da ward: Es war einfach wieder super!

Es gab wieder neue Gesichter, vorzügliche Gespräche und..., nichts mit und. Es war einfach nur schön!

@Rainman, bitte nicht böse sein, das ich nicht mehr ins "Öhrle" gefolgt bin, ich mußte aber irgendwie zur Pension. Da wir nur einen Schlüssel hatten und den ich hatte - mein Sohnemann kam nicht rein und hatte vor der Tür irgendwelchen Streß mit irgendeinem Typen, so zumindest seine Version. Auch mußte ich bfeststellen, wie Müdigkeit und auch die nicht promillefreien Getränke langsam ihren Tribut forderten...! Dummerweise habe ich auch keine Handynummern mehr von Dir und den anderen noch immer durstigen Begleitern, Bütteln, Schergen ....!
Schade.., das ich nicht mehr dabei sein konnte!

Aber Samstag früh war und ist nicht alle Tage, Es gibt ein Wiedersehen, keine Frage...!

Gibt es denn schon Bilderchen zu sehen und wenn ja, wo?

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#162

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 16.12.2012 20:37
von Rainman2 | 5.761 Beiträge

Zitat von josy95 im Beitrag #161
... @Rainman, bitte nicht böse sein, das ich nicht mehr ins "Öhrle" gefolgt bin, ich mußte aber irgendwie zur Pension. Da wir nur einen Schlüssel hatten und den ich hatte - mein Sohnemann kam nicht rein und hatte vor der Tür irgendwelchen Streß mit irgendeinem Typen, so zumindest seine Version. Auch mußte ich bfeststellen, wie Müdigkeit und auch die nicht promillefreien Getränke langsam ihren Tribut forderten...! Dummerweise habe ich auch keine Handynummern mehr von Dir und den anderen noch immer durstigen Begleitern, Bütteln, Schergen ....!
....

Ach Josy,

wann und wie könnte ich je böse sein auf Dich. Das mit der Handynummer kriegen wir hin und im "Ohr" ist immer wieder Platz für uns Büttel und Schergen. Ich sage also mal mit größter Ruhe: Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße in den Harz!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#163

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 16.12.2012 21:05
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #152
Etwas seltsam fand ich, daß am Ende noch Geld gesammelt werden mußte, weil offensichtlich der Eine oder Andere "vergessen" hatte, vor seinen Abgang etwas auf den Tisch zu legen.


@dore holm, eigentlich wollte ich diese kleine nuance, an diesem wundervollen abend, hier nicht thematisieren, muss es aber nun, dank deiner zeilen, doch tun. vorab, allen die mir aus der klemme der mehrkosten (also nicht von mir verursacht) halfen, nochmals einen riesen dank .
seltsamerweise befinden sich auf dieser mehrkostenrechnung mehrere cola light und auch tafelwasser und einmal "nachos con queso" (so ein gericht zum dippen). das problem war, dass der wirt wohl nicht ganz durchsah. er wird die vorab gemeldete teilnehmerzahl nicht ganz für voll genommen haben.

mit nuance meinte ich auch deshalb, weil es auch ganz andere beispiele gab: z.b. hat der eigentümer vom nva- forum beim verlassen des lokals für alle eine runde vodka spendiert. ich glaube, dass sind die dinge, über die man sich eher unterhalten sollte oder über @cherie vom grenzradio 911 mit ihren liebevoll verpackten rumkugeln und mon cherie oder über @rhönräuber mit seinen mitgebrachten thüringer würsten.

trotz der panne mit der mehrrechnung war es ein wundervoller abend. euch allen nochmals : d a n k e


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
josy95 und 94 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#164

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 00:18
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #163
Zitat von DoreHolm im Beitrag #152
Etwas seltsam fand ich, daß am Ende noch Geld gesammelt werden mußte, weil offensichtlich der Eine oder Andere "vergessen" hatte, vor seinen Abgang etwas auf den Tisch zu legen.


@dore holm, eigentlich wollte ich diese kleine nuance, an diesem wundervollen abend, hier nicht thematisieren, muss es aber nun, dank deiner zeilen, doch tun. vorab, allen die mir aus der klemme der mehrkosten (also nicht von mir verursacht) halfen, nochmals einen riesen dank .
seltsamerweise befinden sich auf dieser mehrkostenrechnung mehrere cola light und auch tafelwasser und einmal "nachos con queso" (so ein gericht zum dippen). das problem war, dass der wirt wohl nicht ganz durchsah. er wird die vorab gemeldete teilnehmerzahl nicht ganz für voll genommen haben.

mit nuance meinte ich auch deshalb, weil es auch ganz andere beispiele gab: z.b. hat der eigentümer vom nva- forum beim verlassen des lokals für alle eine runde vodka spendiert. ich glaube, dass sind die dinge, über die man sich eher unterhalten sollte oder über @cherie vom grenzradio 911 mit ihren liebevoll verpackten rumkugeln und mon cherie oder über @rhönräuber mit seinen mitgebrachten thüringer würsten.

trotz der panne mit der mehrrechnung war es ein wundervoller abend. euch allen nochmals : d a n k e


...siehste, @Jilbert, um mal im bäääärlinerischen Jargon zu sprechen...! Mir kam es eher auch so vor, das dem Wirt der Überblick in jeglicher Hinsicht fehlte!

Aber auch solch ein Thema (Mehrkosten) , logisch unbequem für jedermann ohne Ende, sollte man bei aller Ehre nicht unter den Tisch kehren!

Aber, und das gibt es auch hier: @Jilbert, der Dank gilt Dir! Uneingeschränkt..., Du hast die Situation optimal und suverän in den Griff bekommen!

Das Bienchen darfst Du Dir anheften!

@Weichmolch. Hau! Ein (echter) Reichsbahner hat gesprochen.

Lassen sie gefälligst rühren und die Truppe weitermachen.., logisch beim klönen und zechen, wer und wie auch immer nicht beim .prellen.

Und Wirt, wenn Du das ließt: Auch nicht beim bes**eißen!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#165

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 00:23
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Rainman2 im Beitrag #162
Zitat von josy95 im Beitrag #161
... @Rainman, bitte nicht böse sein, das ich nicht mehr ins "Öhrle" gefolgt bin, ich mußte aber irgendwie zur Pension. Da wir nur einen Schlüssel hatten und den ich hatte - mein Sohnemann kam nicht rein und hatte vor der Tür irgendwelchen Streß mit irgendeinem Typen, so zumindest seine Version. Auch mußte ich bfeststellen, wie Müdigkeit und auch die nicht promillefreien Getränke langsam ihren Tribut forderten...! Dummerweise habe ich auch keine Handynummern mehr von Dir und den anderen noch immer durstigen Begleitern, Bütteln, Schergen ....!
....

Ach Josy,

wann und wie könnte ich je böse sein auf Dich. Das mit der Handynummer kriegen wir hin und im "Ohr" ist immer wieder Platz für uns Büttel und Schergen. Ich sage also mal mit größter Ruhe: Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße in den Harz!
ciao Rainman



@KaPe, diese Freundschaft zerfezt niemand...keiner! Ich hatte nur ein unendlich schlechtes Gewissen! Freunde. Kammeraden versetzt man nicht..., es wird durchgehalten...!

Denke mal nüchtern und besonnen, noch vor der nächsten Weihnachtsfeier gibt es ein Wiedersehen! Melde Dich bitte mal per PM!

VG josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#166

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 07:39
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #141
Zitat von frank im Beitrag #140
kann leider heute auch nicht dran teil nehmen , obwohl es 'fest' stand , eine mittelschwere erkältung bei mir und allen hier im haushalt zwingt mich zu einer übergroßen portion schlaf ! hoffendlich kommen die jung's und mädel's dann auch bei glatteis sicher in die kiste !!!



Fuer mich stand es fest auch, dass ich dabei sein wollte. Nun, das Befinden, dazu der Schneefall seit einigen Tagen wieder im Flachland, war nix zu machen. Aber ich gebe es nicht auf, das nexte Mal. Dann endlich ein paar Leute kennenlernen. Warte auf Bericht.
LG Larissa




Ach, @Larissa..., Du hast etwas verpasst!

U. a. war @94 wieder äußerst kreativ und hatte eine Flasche Kwas (hoffe, habe das mit arabischen Buchstaben richtig geschrieben...!) dabei!

Ich muß gestehen, wohlschmeckendes Getränk! Vielleicht gut gekühlt eher ein guter Durstlöscher und Mineralienspender in der warmen Jahreszeit. Aber auszusetzen hatte ich an diesem Getränk nichts. Erinnerte mich an meine Kindheit und eine Sorte Schwarzbier was eine lokale Brauerei hier herstellte und vom Faß aus verkaufte. Pup- Arsch- Knall genannt im Volksmund. Deshalb, weil man es so nicht genießen sollte, sondern es erst auf Flaschen gezogen, umgefüllt noch etwas im Keller lagern mußte...

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#167

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 09:10
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von josy95 im Beitrag #166
Zitat von Larissa im Beitrag #141
Zitat von frank im Beitrag #140
kann leider heute auch nicht dran teil nehmen , obwohl es 'fest' stand , eine mittelschwere erkältung bei mir und allen hier im haushalt zwingt mich zu einer übergroßen portion schlaf ! hoffendlich kommen die jung's und mädel's dann auch bei glatteis sicher in die kiste !!!



Fuer mich stand es fest auch, dass ich dabei sein wollte. Nun, das Befinden, dazu der Schneefall seit einigen Tagen wieder im Flachland, war nix zu machen. Aber ich gebe es nicht auf, das nexte Mal. Dann endlich ein paar Leute kennenlernen. Warte auf Bericht.
LG Larissa




Ach, @Larissa..., Du hast etwas verpasst!

U. a. war @94 wieder äußerst kreativ und hatte eine Flasche Kwas (hoffe, habe das mit arabischen Buchstaben richtig geschrieben...!) dabei!

Ich muß gestehen, wohlschmeckendes Getränk! Vielleicht gut gekühlt eher ein guter Durstlöscher und Mineralienspender in der warmen Jahreszeit. Aber auszusetzen hatte ich an diesem Getränk nichts. Erinnerte mich an meine Kindheit und eine Sorte Schwarzbier was eine lokale Brauerei hier herstellte und vom Faß aus verkaufte. Pup- Arsch- Knall genannt im Volksmund. Deshalb, weil man es so nicht genießen sollte, sondern es erst auf Flaschen gezogen, umgefüllt noch etwas im Keller lagern mußte...

josy95


Josy, in arabischen Buchstaben hätten wir das hier nicht lesen können


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#168

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 09:12
von Gert | 12.354 Beiträge

...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#169

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 09:15
von Nostalgiker | 2.554 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #167
Zitat von josy95 im Beitrag #166
Zitat von Larissa im Beitrag #141
Zitat von frank im Beitrag #140
kann leider heute auch nicht dran teil nehmen , obwohl es 'fest' stand , eine mittelschwere erkältung bei mir und allen hier im haushalt zwingt mich zu einer übergroßen portion schlaf ! hoffendlich kommen die jung's und mädel's dann auch bei glatteis sicher in die kiste !!!



Fuer mich stand es fest auch, dass ich dabei sein wollte. Nun, das Befinden, dazu der Schneefall seit einigen Tagen wieder im Flachland, war nix zu machen. Aber ich gebe es nicht auf, das nexte Mal. Dann endlich ein paar Leute kennenlernen. Warte auf Bericht.
LG Larissa




Ach, @Larissa..., Du hast etwas verpasst!

U. a. war @94 wieder äußerst kreativ und hatte eine Flasche Kwas (hoffe, habe das mit arabischen Buchstaben richtig geschrieben...!) dabei!

Ich muß gestehen, wohlschmeckendes Getränk! Vielleicht gut gekühlt eher ein guter Durstlöscher und Mineralienspender in der warmen Jahreszeit. Aber auszusetzen hatte ich an diesem Getränk nichts. Erinnerte mich an meine Kindheit und eine Sorte Schwarzbier was eine lokale Brauerei hier herstellte und vom Faß aus verkaufte. Pup- Arsch- Knall genannt im Volksmund. Deshalb, weil man es so nicht genießen sollte, sondern es erst auf Flaschen gezogen, umgefüllt noch etwas im Keller lagern mußte...

josy95


Josy, in arabischen Buchstaben hätten wir das hier nicht lesen können





Das stimmt insofern da es kyrillisch war.......

Gruß
Nostalgiker


Aber auf einmal bricht ab der Gesang,
einer zeigt aus dem Fenster, da spazieren sie lang,
die neuen Menschen, der neue Mensch,
der sieht aus, wie er war
außen und unter`m Haar
wie er war ...

_______________
aus; "Nach der Schlacht" - Renft - 1974
Text: Kurt Demmler

nach oben springen

#170

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 09:32
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #168
...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?




...es ist immer schwierig a l l e gäste auf´s foto zu bekommen...



* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#171

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 10:21
von Rostocker | 7.719 Beiträge

Zitat von Gert im Beitrag #168
...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?




Na Gert--Was hat ne Weihnachtsfeier mit Geheimnisträgern nun zu tun.Bist wieder auf den Weg zum Rundumschlag ausholen


nach oben springen

#172

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 10:33
von DoreHolm | 7.694 Beiträge

Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #170
Zitat von Gert im Beitrag #168
...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?




...es ist immer schwierig a l l e gäste auf´s foto zu bekommen...








Schade, daß die schon wieder weg waren, als ich angekommen bin. Oder bin ich zu früh gegangen (ca. 3.00 Uhr) und die Party ging dann erst richtig los ?



nach oben springen

#173

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 10:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von DoreHolm im Beitrag #172
[quote=GilbertWolzow|p221818][quote=Gert|p221814]...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?



Es ist verflixte....... wenn ich dabei gewesen haette sein koennen..........ich haette sogar Kvass getrunken...... habe so an Euch gedacht von 18.00 Uhr an. Und alles hat nicht gepasst, wollte ich soooooooooooo gerne einige von Euch Spezies kennenlernen endlich und Euch untert den Tisch saufen. Nun wieder ein Jahr warten, das ist wieder eine Strafe.
Gruesse, Larissa


nach oben springen

#174

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 10:49
von DoreHolm | 7.694 Beiträge

Mal was Anderes, zum Grenzerlied. Wer hat das eigentlich wann getextet ? Ist der bekannt ? Will zwar hier nichts umschmeißen oder besserwissen, aber beim Durchlesen des Textes ist mir vom Reimen her etwas aufgefallen. Alle Strophen enden mit "..... wollen nach Haus´". Das reimt sich alles gut auf die vorhergehenden Zeilen. Die letzte Strophe endet völlig unpoetisch mit ".... kommen nie wieder zurück". Wenn da ander Stelle ", wir kommen nie wieder zurück" gesetzt wäre ", und fahren für immer nach Haus" oder auch " und bleiben für immer zu Haus" ? Singt es mal so.
So, nun könnt Ihr protestieren. Ich ertrags. War auch nur mal so eine Idee.



nach oben springen

#175

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 10:52
von DoreHolm | 7.694 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #173
Zitat von DoreHolm im Beitrag #172
[quote=GilbertWolzow|p221818][quote=Gert|p221814]...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?



Es ist verflixte....... wenn ich dabei gewesen haette sein koennen..........ich haette sogar Kvass getrunken...... habe so an Euch gedacht von 18.00 Uhr an. Und alles hat nicht gepasst, wollte ich soooooooooooo gerne einige von Euch Spezies kennenlernen endlich und Euch untert den Tisch saufen. Nun wieder ein Jahr warten, das ist wieder eine Strafe.
Gruesse, Larissa


Larissa, beruht völlig auf Gegenseitigkeit. Aber vielleicht klappt´s andermal. Wünsche Dir alles Gute, vor allem gesundheitlich und was Du Dir eben selbst wünscht, möge in Erfüllung gehen.



nach oben springen

#176

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 11:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von DoreHolm im Beitrag #175
Zitat von Larissa im Beitrag #173
Zitat von DoreHolm im Beitrag #172
[quote=GilbertWolzow|p221818][quote=Gert|p221814]...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?



Es ist verflixte....... wenn ich dabei gewesen haette sein koennen..........ich haette sogar Kvass getrunken...... habe so an Euch gedacht von 18.00 Uhr an. Und alles hat nicht gepasst, wollte ich soooooooooooo gerne einige von Euch Spezies kennenlernen endlich und Euch untert den Tisch saufen. Nun wieder ein Jahr warten, das ist wieder eine Strafe.
Gruesse, Larissa


Larissa, beruht völlig auf Gegenseitigkeit. Aber vielleicht klappt´s andermal. Wünsche Dir alles Gute, vor allem gesundheitlich und was Du Dir eben selbst wünscht, möge in Erfüllung gehen.


So etwas hattet Ihr nicht dabei oder? dann haette ich nicht nur Kvass getrunken................

meine Tochter waere auch mitgekommen, sagtse......

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
weihnachtsmaenner_~k5118520.jpg
weihnachtsmaenner-bett_~k7217092.jpg

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 11:40 | nach oben springen

#177

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 13:58
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von DoreHolm im Beitrag #172
Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #170
Zitat von Gert im Beitrag #168
...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?




...es ist immer schwierig a l l e gäste auf´s foto zu bekommen...








Schade, daß die schon wieder weg waren, als ich angekommen bin. Oder bin ich zu früh gegangen (ca. 3.00 Uhr) und die Party ging dann erst richtig los ?



also dachte ich mir es doch, ein HOAX.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#178

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 17.12.2012 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gert im Beitrag #177
Zitat von DoreHolm im Beitrag #172
Zitat von GilbertWolzow im Beitrag #170
Zitat von Gert im Beitrag #168
...und wo sind die Bilder ? Habe ich etwas übersehen ? Oder liefen da nur Geheimnisträger umher ?




...es ist immer schwierig a l l e gäste auf´s foto zu bekommen...






Schade, daß die schon wieder weg waren, als ich angekommen bin. Oder bin ich zu früh gegangen (ca. 3.00 Uhr) und die Party ging dann erst richtig los ?



also dachte ich mir es doch, ein HOAX.





...und HOAX heisst nicht a haxsel....................... hallo Gert....


zuletzt bearbeitet 17.12.2012 14:01 | nach oben springen

#179

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 27.10.2013 18:00
von exgakl | 7.236 Beiträge

ich frage einfach mal unverbindlich, ob es für dieses Jahr schon einen Termin und Veranstaltungsort gibt....

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#180

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 27.10.2013 18:45
von Allmi | 144 Beiträge

Ja, im NVA-Forum steht als Termin der 13.12.
Ist leider auch noch ein Freitag.
Bin auch dabei. Hotelbude schon bestellt.

Allmi


exgakl hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lasst uns ein Bier trinken, ein DDR Bier ....
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Schlutup
67 04.09.2015 14:18goto
von 94 • Zugriffe: 4805
Weihnachtsfeiern früher in den Betrieben
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Batrachos
16 18.12.2014 18:03goto
von EK82I • Zugriffe: 771
zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?
Erstellt im Forum Stammtisch Berlin von Duck
4 19.11.2013 19:53goto
von berlin3321 • Zugriffe: 420
Bier trinken in der DDR
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
96 27.02.2013 17:52goto
von furry • Zugriffe: 9207
Weihnachten - Wie wurden Weihnachtsfeiern bei den GT, BGS und Zoll abgehalten
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von karl143
37 17.02.2014 01:50goto
von rei • Zugriffe: 2799

Besucher
16 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 2181 Gäste und 118 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14367 Themen und 557797 Beiträge.

Heute waren 118 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen