#21

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 09.11.2012 21:58
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Aus mir vorliegenden Berichten geschlauchter Kundschafter (Quellenschutz) konnte die Erkenntnis gewonnen werden: In dieser Pension werden sich in der entscheidenden Nacht auch Frauen befinden.

Folgende Nachricht an die Quelle: !effaW eid eginier , oemoR

Weichmolch


nach oben springen

#22

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 09.11.2012 23:19
von DoreHolm | 7.707 Beiträge

Gut das Du das sagst. Dann muß ich mir ja eine saubere Kragenbinde reinknöpfen, mich nass rasieren und eindieseln



nach oben springen

#23

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 10.11.2012 17:22
von Fritze (gelöscht)
avatar

Und lasst bitte die Rheumasalben weg,sowas wirkt auf weibliche Wesen auch immer abtörnend !


nach oben springen

#24

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 10.11.2012 22:37
von DoreHolm | 7.707 Beiträge

Fritze, ich schiebe dann den Geruch auf den Eukalyptus-Drops, den ich gerade gelutscht habe.



nach oben springen

#25

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 10.11.2012 22:39
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Zitat von Fritze im Beitrag #23
Und lasst bitte die Rheumasalben weg,sowas wirkt auf weibliche Wesen auch immer abtörnend !


Fritz, mir liegt immer noch nicht Deine Freiwilligenmeldung vor! Wie lange soll ich noch warten?
Außerdem, es gibt nichts erotischeres als einen Mann in den berühmten langen Unterhosen der NVA, oder?

Weichmolch


nach oben springen

#26

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 11.11.2012 11:03
von Fritze (gelöscht)
avatar

Bin leider schon in der Zeit vom 20-27.Nov. in der Gegend .Im Dezember zwingen mich Termine auf eine längere Geschäftsreise.Klingt komisch ist aber so !
Ausserdem habe ich aus zuverlässigen Quellen erfahren,daß der Bestand an weiblichen Freiwilligen,doch geringer als angenommen ist .

Ps . Lange Unterhosen trage ich erst bei Temperaturen unter 15Grad minus !
I see you, soon !


nach oben springen

#27

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 11.11.2012 13:40
von DoreHolm | 7.707 Beiträge

Stimmt, besonders erotisch waren die, wenn sie nach der ..zigsten Wäsche zurückkamen. da wurde nicht mehr nach größe sortiert und ausgegeben. Dem Einen ging sie nur bis in die Kniekehlen, der Andere konnte sie sich über den Kopf ziehen. Aber sie waren sauber und müffelten nicht, das war das Entscheidenste.



nach oben springen

#28

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 13.11.2012 20:08
von Boelleronkel (gelöscht)
avatar

Zitat von Weichmolch im Beitrag #17
Zitat von Boelleronkel im Beitrag #16
Ick wees,hab noch nen Termin juut bei Dir,jing aber nich,,,,,
Wenn ich rechtzeitig frei bekomme und einen Flieger werd ich da sein,wuerde mich freuen mal wieder Berlin....
Gruessli BO


Du hast recht, ich hätte Dich daran nicht erinnert. Aber nun setze ich das in direkte Beziehung zum Pioniergeburtstag vom 13.12.
Jetzt kannst Du hier Deine Selbstverpflichtung oder Deine Wettbewerbsinitiative öffentlich machen und dann am 14.12. abrechnen.

Wir werden dann, im Glanze unserer Jahresendheiligenscheine, das zu würdigen wissen und Dir unsere richtungsweisenden Empfehlungen geben. Die können in Richtung Bar gehen.

Weichmolch


Hallo WM...
Menno,dett mit dett Hin und Her iss nich...sooo einfach...
Fuern Handwerke jibbs nur Eijne Verpflichtung...juuten JOb machen oder Finger von lassen!
In diesem Sinne...hoffe dett klappt..
Gruss BO


nach oben springen

#29

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 13.11.2012 21:40
von Uleu | 528 Beiträge

Da wir den 07. Oktober im erhöhte Gefechtsbereitschaft hatten ... stehen Belobigungen und Beförderungen im Tagesbefehl ?

Major Tom wäre mit OSL dran und Fraggel müsste schön längste Oberfraggel sein ... nur von wegen dem Freibier


" Die geheime Aufklärung ist ein Dienst, der nur Herren vorbehalten ist " ( Oberst Nicolai, Leiter der dt. Militäraufklärung im 1. WK )
nach oben springen

#30

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 13.11.2012 22:37
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Larissa im Beitrag #20
Zitat von Altmark01 im Beitrag #19
Zitat von Weichmolch im Beitrag #14
Vermelde: Die erste Pension ist ausgebucht. Guuuuut.
Es handelt sich dabei um die Pension Bigus.

Weichmolch


Diese Pension dürfte fast vollständig von Teilnehmern der Weihnachtsfeier belegt sein.

Gruß aus der Altmark,
Heiko


Das ist sehr vorteilhaft fuer die Singles der Gruppe
Larissa halt den Mund



@Larissa, bis jetzt ist ein Bett in meinem angemieteten Zimmer noch frei...

....so, Tom J., jetzt reicht`s..., halt auch Du Deine Klappe!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#31

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 09:27
von GilbertWolzow | 3.633 Beiträge

Zitat von Altmark01 im Beitrag #19

Diese Pension dürfte fast vollständig von Teilnehmern der Weihnachtsfeier belegt sein.

Zitat von Larissa im Beitrag #20

Das ist sehr vorteilhaft fuer die Singles der Gruppe
Larissa halt den Mund

Zitat von josy95 im Beitrag #30

@Larissa, bis jetzt ist ein Bett in meinem angemieteten Zimmer noch frei...




ist ja niedlich... und die 2 personenschützer für larissa dürfen daneben stehen oder wat ?

p.s. man könnte den eindruck gewinnen die after show party ist für euch interessanter...


* User in einem Forum wo ich mich von Vollpfosten als Verbrecher betiteln lassen muss *
nach oben springen

#32

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 09:33
von josy95 | 4.915 Beiträge

@Jilbert, einer kommt unter`s Bett und einer vor die Tür. Auf einen richtigen unbequemen und DDR- typischen NVA- Kasernenhocker. Nix mit anlehnen, lauschen, Schlüssellochglotzen..., observieren und aufpassen ist angesagt!

Willste Dich nicht bewerben?

Du weißt doch, pünktliches Erscheinen sichert die besten Plätze!

josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#33

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 10:06
von Fritze (gelöscht)
avatar

Wenn das hier im Vorfeld dieser Veranstaltung schon so lustig ist,wie wird es erst im La Bandida enden ?Ganz zu schweigen in den Pensionen.
Glaube ,da werde ich mich noch sehr grämen ,nicht dabei sein zu können.


nach oben springen

#34

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 13:41
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #33
Wenn das hier im Vorfeld dieser Veranstaltung schon so lustig ist,wie wird es erst im La Bandida enden ?Ganz zu schweigen in den Pensionen.
Glaube ,da werde ich mich noch sehr grämen ,nicht dabei sein zu können.



Was würde Oberamtsrat Alfred Claussen jetzt sagen?

BINGO!




josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

#35

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 14:52
von Pzella 82 | 356 Beiträge

Zitat von Fritze im Beitrag #33
Wenn das hier im Vorfeld dieser Veranstaltung schon so lustig ist,wie wird es erst im La Bandida enden ?Ganz zu schweigen in den Pensionen.
Glaube ,da werde ich mich noch sehr grämen ,nicht dabei sein zu können.


Schade, mein Freund, ick hätte ooch noch n Zimmer frei....., allerdings sieht dit mit der Frauenquote janz mau aus, dafür is immer lecker pils im Haus.....

Beste Grüße
vom derzeit mit jeschwollenem linken Arm Geplagten


...poor man wanna be rich, rich man wanna be king
and a king ain´t satisfied ´til he rules everything....Bruce Springsteen
nach oben springen

#36

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 17:16
von Fritze (gelöscht)
avatar

@Josy : Der Oberamtsrat ist doch mit dem Auflisten der Weihnachtsgeschenke beschäftigt.(zwischen den Kaffeepausen )

@ Pzella 82 : Sieh zu ,daß Dein Arm nächste Woche wieder fit ist ! Da sind noch n paar Gänge offen !

Gruss Fritze


nach oben springen

#37

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 20:15
von Duck | 1.741 Beiträge

Hallo WM, La Bandida klingt fast wie Bandidos, ich hoffe hier habt euch nicht in deren Vereinshaus eingenistet? Sind die nicht auch da in der Nähe vertreten? Mir war so wie Langhansstr.


08/88 - 10/88 Eisenach
10/88 - 12/88 Räsa / Unterbreizbach (Rhön Thüringen/Hessen)
12/88 - 01/90 Erbenhausen (Rhön Thüringen/Bayern)


nach oben springen

#38

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 14.11.2012 20:58
von Uffz.JoMu (gelöscht)
avatar

Die haben Ihren Standort in der Streustrasse.

Zitat von Duck im Beitrag #37
Hallo WM, La Bandida klingt fast wie Bandidos, ich hoffe hier habt euch nicht in deren Vereinshaus eingenistet? Sind die nicht auch da in der Nähe vertreten? Mir war so wie Langhansstr.


nach oben springen

#39

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 15.11.2012 16:29
von Rainman2 | 5.763 Beiträge

Hallo Weichmolch,

nachdem mich heute per PN eine Einladung in das La Bandida erreichte, ich aber bei mir noch die Osseria geplant hatte, war ich schon in der Sorge, ich muesste mich zum Partyhopper entwickeln. Aber nun, nach dem Lesen dieses Threads, werde ich meinen Beinen sagen, wir koennen die fuers Partyhopping bereits geplante Energie nun doch der Leber zur Verfuegung stellen. Welche Freude! Aufgrund eines neuen Jobs ab 01.12.2012 (hat geklappt!) kann ich noch nicht sagen, ob ich von Anfang an dabei sein werde, aber ich werde erscheinen. Mal sehen, wenn @Josy bis dahin noch keinen Personenschuetzer fuer den Postenbereich unterm Bett gefunden hat, kann ich ihm vielleicht noch helfen. Vielleicht auch nicht. Aber eigentlich gilt ja bei Feten fuer mich immer noch der Grundsatz: Nur soviel, dass ich noch liegen kann!

Auf bald!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#40

RE: Auf ein Bier - Weihnachtsfeier

in Stammtisch Berlin 15.11.2012 17:00
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Beide Nachrichten erfreuen mich, Rainman.

Weichmolch


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lasst uns ein Bier trinken, ein DDR Bier ....
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Schlutup
67 04.09.2015 14:18goto
von 94 • Zugriffe: 4817
Weihnachtsfeiern früher in den Betrieben
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Batrachos
16 18.12.2014 18:03goto
von EK82I • Zugriffe: 775
zukünftige Gestaltung der Weihnachtsfeier?
Erstellt im Forum Stammtisch Berlin von Duck
4 19.11.2013 19:53goto
von berlin3321 • Zugriffe: 420
Bier trinken in der DDR
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Angelo
96 27.02.2013 17:52goto
von furry • Zugriffe: 9211
Weihnachten - Wie wurden Weihnachtsfeiern bei den GT, BGS und Zoll abgehalten
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von karl143
37 17.02.2014 01:50goto
von rei • Zugriffe: 2799

Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 183 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558537 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen