#1

Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 21:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe diesen Film beim stöbern im www. durch Zufall gefunden.
Das müsst ihr euch mal anschauen.
Ist vielleicht ein nützliches Utensil für Camper,Angler und Jäger.

http://maglite.nl.picturepush.com/album/...or-op-reis.html


LO-Wahnsinn und Harzwanderer haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 22:03
von frank | 1.753 Beiträge

für waffennarren aus dem 'neandertal' vielleicht ein 'novum' , für mich als 'neuzeitlicher' 'homo sapiens', ein frevel ! braucht die welt nun wirklich nicht !!!



nach oben springen

#3

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 22:21
von LO-Wahnsinn | 3.489 Beiträge

Typisch Amis, der kommt sich echt cool vor mit seiner Spritzenlampe.
Die Streuung des Teils würde mich mal interessieren.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#4

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 22:26
von frank | 1.753 Beiträge

na von hier (berlin)bis zum neandertal (düsseldorf) !!!



nach oben springen

#5

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 22:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von frank im Beitrag #2
für waffennarren aus dem 'neandertal' vielleicht ein 'novum' , für mich als 'neuzeitlicher' 'homo sapiens', ein frevel ! braucht die welt nun wirklich nicht !!!
Mein Gott,ich bin auch der Meinung das die Welt solch ein Teil nicht braucht.
Da gibt es übrigens noch genug Sachen,die auf unserem Planeten unnütz sind.
Mein Beitrag sollte als kleine "Auflockerung" gesehen werden,sieh doch nicht gleich immer alles so verbissen.
Hatte doch nun extra den hier plaziert.

(Oder?.......Nochmal überleg ......na ja,cool ist das Teil doch irgendwie........

ek40


nach oben springen

#6

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 23:07
von utkieker | 2.925 Beiträge

Taschenlampe hmm und wo ist der Farbregler, kann man ja noch nicht mal "Abgang" blinken

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
LO-Wahnsinn hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#7

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 30.10.2012 23:15
von eisenringtheo | 9.180 Beiträge

Ich bin mehr für kleine diskrete Waffen, Kugelschreiber und ähnliches


nach oben springen

#8

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 31.10.2012 05:39
von furry | 3.580 Beiträge

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass einer eine Taschenlampe mit Solarzellen (aber ohne Akku) erfunden hat.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
nach oben springen

#9

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 31.10.2012 12:46
von 94 | 10.792 Beiträge

Der/Die/Das FMG-9 von Magpul ist (bis jetzt) nur ein Prototype einer adaptierten Glock.
Kolja ist da bissel weiter und baut schon Serie, die ПП-90.


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#10

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 31.10.2012 17:17
von PF75 | 3.294 Beiträge

Zitat von furry im Beitrag #8
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass einer eine Taschenlampe mit Solarzellen (aber ohne Akku) erfunden hat.




nach oben springen

#11

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 31.10.2012 18:21
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Das Spielzeug gefaellt mir. Der Stoff aus dem die Traeume sind. Aber leider leider nur legal in USA und sicherlich noch nicht mal in allen Bundesstaaten.

Uebrigens, gibt es hier im orum noch mehr Leute die sich mit Survivalism befassen, oder bin ich der Einzige.


nach oben springen

#12

RE: Die ultimative "Taschenlampe" habt ihr sowas schon gesehen?

in Themen vom Tage 01.11.2012 13:34
von Fritze (gelöscht)
avatar

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten im Beitrag #11
Das Spielzeug gefaellt mir. Der Stoff aus dem die Traeume sind. Aber leider leider nur legal in USA und sicherlich noch nicht mal in allen Bundesstaaten.

Uebrigens, gibt es hier im orum noch mehr Leute die sich mit Survivalism befassen, oder bin ich der Einzige.


Niemand ist allein ! Und überlebt haben wir doch alle ! Leider werden nun Einige sagen.


nach oben springen



Besucher
19 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1716 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558429 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen