#1

Zur Beitragsqualität im "Forum DDR Grenze"

in Themen vom Tage 28.10.2012 07:43
von Ecki | 408 Beiträge

Meine Lieben,

wahrscheinlich gehört das gar nicht hier hin, aber ich muss es einmal schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren hat die Qualität der Beiträge in diesem Forum ein erfreulich hohes Niveau und es ist für mich eine Freude hier herumzustöbern. Auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin, aber das liegt ja in der Natur der Sache.

Wintereinbruchliche Grüße

Euer

Ecki


Gott sei Dank!


Gert, bendix und Angelo haben sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 28.10.2012 07:44 | nach oben springen

#2

RE: Zur Beitragsqualität im "Forum DDR Grenze"

in Themen vom Tage 28.10.2012 07:59
von Mholzmichel | 381 Beiträge

Ja dem stimme ich zu. Ich muss sagen, dass ich einige beiträge gar nicht öffne, da diese mit dem Hauptanliegen des Forums nichts zu tum haben. Aber egal.


EK 81/2
nach oben springen

#3

RE: Zur Beitragsqualität im "Forum DDR Grenze"

in Themen vom Tage 28.10.2012 19:20
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Man muß ja nicht alles lesen

Selbst ich mache das nicht,sollte es aber eigentlich....aber manchmal kommt mann auf Grund der vielen Beiträge gar nicht hinterher


nach oben springen

#4

RE: Zur Beitragsqualität im "Forum DDR Grenze"

in Themen vom Tage 29.10.2012 04:54
von furry | 3.580 Beiträge

Es wäre für die Übersichtlichkeit sehr angenehm, wenn beim Zitieren von Texten nur der zitierwürdige Teil übernommen wird. Es macht die ganze Sache sehr unübersichtlich, wenn x Zitate übernommen werden und als eigentlicher Beitrag zwei Worte oder nur einer dieser Smilies stehen. Da fragt man sich manchmal, was will mir der "Künstler" denn sagen.
Der Server, der diesen Datenmüll speichern muss, würde sich bestimmt auch freuen.


"Es gibt nur zwei Männer, denen ich vertraue: Der eine bin ich - der andere nicht Sie ... !" (Cameron Poe)
Damals87 und PF75 haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Zur Beitragsqualität im "Forum DDR Grenze"

in Themen vom Tage 30.10.2012 02:18
von EK82I | 869 Beiträge

Zitat von Ecki im Beitrag #1
Meine Lieben,

wahrscheinlich gehört das gar nicht hier hin, aber ich muss es einmal schreiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren hat die Qualität der Beiträge in diesem Forum ein erfreulich hohes Niveau und es ist für mich eine Freude hier herumzustöbern. Auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin, aber das liegt ja in der Natur der Sache.

Wintereinbruchliche Grüße

Euer

Ecki



Ich zitiere jetzt auch mal,weil mir was auf den Nägeln brennt.Es macht immer noch Spass hier rumzustöbern und seinen eigenen Horizont zu erweitern.Aber wenn hier Themen geschlossen werden,dann stimmt was nicht.Wenn sich User gegenseitig beleidigen,weil Sie andere Meinungen vertreten,kann das Niveau dann doch nicht ganz so hoch sein.
Es gibt so viel Positives,wenn man sch persönlich tifft,hab ich hier auch selbst erleben dürfen.Auch mit Angehörigen der anderen Feldpostnummern macht es richtig Spass,besonders wenn man in der gleichen Ecke war.Das möchte ich auch weiterhin nicht missen.
Wenn es aber wichtiger ist aufeinander einzudreschen,dann fühl ich mich nicht mehr wohl.
Es gibt ja auch noch wichtigeres und schöneres,als sich das Leben schwer zu machen.Ich freue michjedenfalls über Kontakte die ich hier machen durfte.
Geht das hier so weiter mit dem Rumeiern,dann bin ich auch weg.Die Gesundheit (Rest) ist mir dann wichtiger,als diese Art des
Meinungsaustausches der bei immer mehr Themen zu verfolgen ist.

Schöne Restnacht der Gemeinde.
Michael


zuletzt bearbeitet 30.10.2012 02:19 | nach oben springen



Besucher
18 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1716 Gäste und 126 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558429 Beiträge.

Heute waren 126 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen