#1

Die Geschichte der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 27.09.2012 19:31
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Ein, zumindest fuer mich, neues Video ueber die Geschichte der DDR von den Anfangsjahren bis zum Fall der Mauer.


nach oben springen

#2

RE: Die Geschichte der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 28.09.2012 11:15
von 94 | 10.837 Beiträge

... ab dem Fall der Mauer, sozusagend das letzte Kapitel. Oder besser noch als Epilog ...
Ein preisgekrönten Film von Peter Braatz (alias Harry Rag) in einem nicht besonders tollen VHS-Rip

DDR - ohne Titel


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


zuletzt bearbeitet 28.09.2012 11:16 | nach oben springen

#3

RE: Die Geschichte der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 28.09.2012 13:10
von LO-Wahnsinn | 3.525 Beiträge

Ich hatte mir, bezogen auf den Filmtitel, von dem Film im Eröffnungsbeitrag mehr erhofft, mehr bezogen aufs Leben, den Alltag.


Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt,
verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst.
Ernst Moritz Arndt (1769 - 1860)
nach oben springen

#4

RE: Die Geschichte der DDR

in Videos aus dem Alltag und Leben der DDR 28.09.2012 16:15
von Fritze (gelöscht)
avatar

Manchmal ist weniger drin als man meint !


nach oben springen



Besucher
11 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 4009 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14476 Themen und 567968 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen