#1

Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 16.07.2012 22:15
von Hans55 | 762 Beiträge

Wieder ist ein Begleiter unserer Jugend von uns gegangen!http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/m...d-tot#.A1000019


roland60 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 10:52
von stutz | 568 Beiträge

Ja,@Hans55 früher oder später werden wir uns wohl alle den biologischen Gesetzen beugen müssen. Da weren keine Ausnahmen gemacht und das ist gut so, weil es sich sonst wieder welche aussuchen würden.
Natürlich ist es immer ein bißchen beklemmend, wenn wir erfahren, dass jemand von uns gegangen ist, der uns in den schönsten Stunden unserer Jugend begleitet hat.
Mir persönlich ist es so gegangen, als die Sängerin von Shockin Blue, Mariska Veres, vor 6 Jahren an Krebs gestorben ist. Sie war mein Jahrgang und ich konnte nicht glauben, dass diese hübsche Frau sterben konnte.
Wir machen's aber noch eine Weile......geben wir uns Mühe und setzen einfach alles dran.

Gruss aus dem Spreewald

http://celebslists.com/9698-mariska-veres.html


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 10:59 | nach oben springen

#3

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 16:41
von Rainman2 | 5.752 Beiträge

Bei einem Leben "on Stage" über 70 zu werden ist eine Leistung ...

Dennoch eine dicke Träne für Jon !!!

ciao Rainman2


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


Angelo hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 17.07.2012 16:41 | nach oben springen

#4

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 16:43
von Angelo | 12.391 Beiträge

Hier habe ich noch was über den guten Jon
http://365news.de/17/07/deep-purple-lege...lord-gestorben/


roland60 hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#5

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 17:01
von roland60 | 8 Beiträge

Jon und seine Bandkollegen waren in den 70-gern vor allem für viele von uns (vorwiegend natürlich meine ich uns Männer) einfach nur Idole, eine Band die genau zur richtigen Zeit den absoluten Riecher für den richtigen Sound hatte (im Gegensatz zu vielen heute konnten alle exzellent spielen und die Stimme von Ian Gillan war sowieso das i-Tüpfelchen . Und ehrlich gesagt, solche Musik kann man nicht noch einmal neu erfinden. Einmalig - danke Jon, denn mit deiner Orgel hast du den Nerv einer ganzen Generation getroffen!


Bleibe dir selbst treu, damit du dich auch morgen noch in den Spiegel anschauen kannst!


nach oben springen

#6

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 20:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Hans55 im Beitrag #1
Wieder ist ein Begleiter unserer Jugend von uns gegangen!http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/m...d-tot#.A1000019

Ja,leider.
Aber so ist nun mal der Lauf des Lebens.........
Zu Ehren von Jon Lord stelle ich mal mein absolutes Lieblingsstück von den Jungs ein.
Einmal ne Kurzversion aus 1970 in "Bunt" und einmal ne "Longversion" in Schwaz/Weiß.
Gruß ek40


Sweet Child in Time - Deep Purple von newcanadian


nach oben springen

#7

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 17.07.2012 23:22
von Rainman2 | 5.752 Beiträge

Mensch, ek40, da haste voll die Drüse erwischt. Das macht es richtig schwer mit dem Abschied ...

Ich gebe mal dazu ein Krontrastprogramm, damit ich aus Deinem Keller wieder rauskomme.

1985 hat Jon in einem Film in einer All-Star-Band mitgewirkt. Der Film hieß "Wasser" (engl. "Water"). Der Hammer an dieser Band war eigentlich, dass zum ersten Mal George Harrison und Ringo Starr wieder zusammen auftraten. Unter diesen Umständen blieb Jon Lord fast ein Randereignis und er ist auch nur kurz im Bild. Aber nachdem Du das weinende Auge zum Abschied serviert hast, kommt von mir das lachende Auge - der Auftritt des "singenden Rebellen der Insel Cascara" (Billy Connolly) vor der UNO mit den "Gastmusikern":
George Harrison, Ringo Starr, Eric Clapton, Jon Lord, Ray Cooper, Mike Moran und Chris Stainton



Good night, Jon! Sleep well!
ciao Rainman


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 23:24 | nach oben springen

#8

RE: Sie werden immer weniger

in Themen vom Tage 18.07.2012 15:29
von josy95 | 4.915 Beiträge

....


ja, ja. Die Einschläge kommen immer näher!

Schade drum!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen



Besucher
26 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rtde
Besucherzähler
Heute waren 2881 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3912 Gäste und 213 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14352 Themen und 556880 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen