Gauck wirbt für Auslandseinsätze der Bundeswehr ...

in Themen vom Tage 12.06.2012 16:48
von Alfred | 6.848 Beiträge

diegrenzgängerin hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

RE: Gauck wirbt für Auslandseinsätze der Bundeswehr ...

in Themen vom Tage 12.06.2012 16:52
von WernerHolt (gelöscht)

ich sage nur ................

syrien wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 16:55
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von WernerHolt

ja hattest du gedacht, die BW ist eine Außenstelle der Volkshochschule ??

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:04
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat
Du sollst nicht töten.

Ein schöner Christ dieser Pfaffe.

P.S. Offiziell dürfte der doch mittlerweile gar keiner mehr sein?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 12.06.2012 17:08 | nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:04
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von Alfred
Mann / Frau kann staunen .....

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...r-a-838386.html

Im Klartext heisst das das Gauck mehr junge deutsche fuer fremde Interessen in fremden Laendern sterben sehen will. Und diese "Kampfeinsaetze" finanziert dann auch noch der deutsche Steuerzahler. Dieser Herr Gauck ist eine Schande fuer Deutschland.

Wahlhausener und Lassiter haben sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:07

Zitat von Gert

Zitat von WernerHolt

einfache frage; einfache antwort ..NEGATIV

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:17
von Rostocker | 7.723 Beiträge

Geht die Suche nach Kanonenfutter schon oder wieder los? Na da soll doch der Herr Gauck mal bei den deutschen Politiker fragen.Ob ihre Familienangehörigen mit guten Beispiel voran gehen,seine als erstes gleich mit eingeschlossen.Ich gehe davon aus,es ist es nicht Wert,das einzige Leben das man hat,aufs Spiel zu setzen.Für irgendeinen Politiker oder Präsidenten,wenn Deutschland nicht akut bedroht ist.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:18
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von WernerHolt

Hallo WernerIch bin ja auch deiner Meinung,aber wir waren doch auch mal Soldaten. Wenn für uns damals der Befehl kamm nach XY zu gehen dann half auch kein meckern und murren. Wir waren schließlich Soldaten.

Harsberg hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:20

Zitat von glasi

Zitat von WernerHolt

Hallo WernerIch bin ja auch deiner Meinung,aber wir waren doch auch mal Soldaten. Wenn für uns damals der Befehl kamm nach XY zu gehen dann half auch kein meckern und murren. Wir waren schließlich Soldaten.

da hast du recht ...............wir sind letztendlich das letzte glied inder kette

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:24

Zitat von glasi

Zitat von WernerHolt

Im Grunde gebe ich Dir Recht Glasi,aber wer sich von gewissen attenfänger für solche freiwilligen Einsätze werben läst und verkrüppelt zurück kommt.Der soll nicht rumjammern dann.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:34
von Pit 59 | 10.151 Beiträge

Im Grunde gebe ich Dir Recht Glasi,aber wer sich von gewissen attenfänger für solche freiwilligen Einsätze werben läst und verkrüppelt zurück kommt.Der soll nicht rumjammern dann.@Rostocker

Kennst Du einen Krüppel der Zurückgekommen ist und Dir die Ohren Vollgejammert hat ? Ehrliche Antwort Bitte.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:39
von Pitti53 | 8.789 Beiträge

Zitat von Pit 59
Im Grunde gebe ich Dir Recht Glasi,aber wer sich von gewissen attenfänger für solche freiwilligen Einsätze werben läst und verkrüppelt zurück kommt.Der soll nicht rumjammern dann.@Rostocker

Kennst Du einen Krüppel der Zurückgekommen ist und Dir die Ohren Vollgejammert hat ? Ehrliche Antwort Bitte.

Dann les den Spiegel von letzte Woche.Da war genau zu dem Thema ein Artikel drin

Nun offenbart sich unser neuer Bundespräsident

Die "Bürgerrechtler "müssen doch schon Sturm laufen

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:49

Zitat von Pit 59

Die wird man dann den deutschen Volke nicht zeigen--Aber es gab ein paar Galaauftritte von Politikern die mit verantwortlich sind an den Tod deutscher Soldaten im Auslandseinsatz.Denn von den Politikern wurden sie geschickt ---aber nicht vom Volk.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 17:50
von Polter (gelöscht)

Das Stichwort Volkshochschule hätte ich zu gern aufgegriffen. Aber der Ratschlag zu einer eventuellen Weiterbildung für den
Bundespräsidenten Herrn Gauck hätte wieder zu Mißverständnissen geführt. Da ich vermute, daß Herr Gauck noch unter dem Regime
M. Honeckers wenigstens lesen gelernt hat, würde ich zum Thema Krieg ( was anderes ist ja ein Bunderwehreinsatz im Ausland nicht )
einen Vortrag des Herrn Dr. Dieter Deiseroth empfehlen. Der Herr ist bzw. war Richter am Bundesverwaltungsgericht. Es setzt sich mit dem Friedensgebot des Grundgesetzes und der UN - Charta auseinander. Zu lesen hier:

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff10/2-81.htm

Aber wo kein Kläger ist auch ein Richter machtlos....

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 18:42
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Hat der schon Enkel und wenn ja, in welchem Alter sind die? Sonst lohnt ja zu diesem eigentlich kein Satz, der Rostocker Friedenspfaffe demaskiert sich selbst. War doch alles nur Show damals von der reaktionären Kirche um das Rad nochmal zurückzudrehen, wo sind diese ganzen Typen denn heute?

Mann sollte eine spezielle Einsatzkompanie schaffen die nur aus den Kindern bzw. Enkeln unserer Volksverarsch... ähhh vertreter besteht. Diese müsste in jedem Einsatz die erste Kompanie sein die reingeht und die letzte die rausgeht. Dann könnte man ja sehen ob die BRD immer noch so Kriegslüstern wäre.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
Wahlhausener hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 19:11

Zitat von Feliks D.

Mann sollte eine spezielle Einsatzkompanie schaffen die nur aus den Kindern bzw. Enkeln unserer Volksverarsch... ähhh vertreter besteht. Diese müsste in jedem Einsatz die erste Kompanie sein die reingeht und die letzte die rausgeht. Dann könnte man ja sehen ob die BRD immer noch so Kriegslüstern wäre.

Feliks, diese Aussage von Dir bekommt meine 100%ige Zustimmung.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 19:13
von damals wars | 12.176 Beiträge

Zitat von Gert

Zitat von WernerHolt

Na gut. Dann schicken wir die Rommelmütze.
Rommel selber hat es ja nicht geschafft.
Dann gleich Durchmarsch bis Georgien.
Und die Russen sind eh scharf auf Leopardpanzer, die Rollen dann gleich weiter bis Moskau und bringen die Demokratie.
Strategie ala Gauck kann so einfach sein.

Brunnenrohre zu Kanonen!

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 19:15
von Polter (gelöscht)

Zitat von Feliks D.
Hat der schon Enkel und wenn ja, in welchem Alter sind die? Sonst lohnt ja zu diesem eigentlich kein Satz, der Rostocker Friedenspfaffe demaskiert sich selbst. War doch alles nur Show damals von der reaktionären Kirche um das Rad nochmal zurückzudrehen, wo sind diese ganzen Typen denn heute?

Solche Ansätze/Gedanken sind die nicht etwas zu populistisch?
Egal - wer geht, ob als Sohn oder Enkel der Promis, ob als erstes Kanonenfutter rein oder als letzte Stulle rauskommt. Es ist Krieg!
Der 3. Krieg aus meiner bescheidenen deutschen Sicht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 19:20

Zitat von Rostocker
]

Die wird man dann den deutschen Volke nicht zeigen--Aber es gab ein paar Galaauftritte von Politikern die mit verantwortlich sind an den Tod deutscher Soldaten im Auslandseinsatz.Denn von den Politikern wurden sie geschickt ---aber nicht vom Volk.

Aber das Problem ist das "das Volk" immer wieder diese Typen waehlt die junge deutsch Soldaten auf dem Globalisierungsaltar fuer fremde Interessen opfern. Hoechste Zeit den Berliner Fettsaecken aller etablierten Parteien bei Wahlen mal die rote Karte zu zeigen

nach oben springen

in Themen vom Tage 12.06.2012 19:41
von Polter (gelöscht)

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten

Zitat von Rostocker
]

Aber das Problem ist das "das Volk" immer wieder diese Typen waehlt die junge deutsch Soldaten auf dem Globalisierungsaltar fuer fremde Interessen opfern. Hoechste Zeit den Berliner Fettsaecken aller etablierten Parteien bei Wahlen mal die rote Karte zu zeigen

Heißt es, daß ich " Rot " wählen soll?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 661 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen