RE: Boykott der EM

in Themen vom Tage 07.05.2012 14:39
von Polter (gelöscht)

Im Beitrag # 70 hatte ich das Ansinnen:
" Mir würde es schon reichen, wenn Du zu dem Schwachsinn mit dem Hilferuf - bezüglich Afghanistan - etwas historisch Gesichertes
beitragen kannst.
Ich meine nicht Deine gefühlte Wahrheit! "
gestellt und leider keine Antwort erhalten. Ich kann bzw. möchte die Äußerungen " zum Schwachsinn des Hilferufes der afghanischen
Regierung, der zum Einmarsch der Sowjets " führte, so nicht stehen lassen. Kein geringerer als Herr Brzezinski, Sicherheitsberater
mehrer US Präsidenten, zur Wahrheit:

"Diese Geheimoperation war eine ausgezeichnete Idee. Sie lockte die Russen in die afghanische Falle und Sie möchten, daß ich das bedaure?" Am Tage des sowjetischen Grenzübertritts habe er an Carter geschrieben: "Wir haben jetzt die Gelegenheit, der UdSSR ihren Vietnamkrieg zu geben."

Hier der ganze Artikel:http://www.miprox.de/USA_speziell/Brzezi...Afghanistan.htm

Der Boykott der EM durch Politiker hat auch eine gute Seite. Die Fußballfreunde können die Spiele am Fernseher verfolgen ohne Werbeunterbrechungen, die die angereisten Politiker jubeld oder traurig zeigen.

nach oben springen

in Themen vom Tage 07.05.2012 14:42
von damals wars | 12.113 Beiträge

EM, ohne jubelnde Kurzjacke.
Da wird Lahm wohl nicht mitfahren.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 08.05.2012 20:52

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 00:23
von Mike59 | 7.938 Beiträge

Eine Politikerin, die Amtsmissbrauch und Bereicherung zu Ihren Grundfesten Zählt wird hofiert. Jetzt ist sie geschwächt, weil sie seit 2 Wochen keine Nahrung mehr zu sich nimmt. Nicht weil Ihr diese verweigert wurde, nein es war Ihr eigener Entschluss. Sie hat ein Bandscheiben Problem (Von schwerer Zwangsarbeit redet noch keiner - war wohl auch nicht)

Übliche deutsche Handhabung ist bei Hungerstreik: Wird ein lebensbedrohlicher Zustand festgestellt, wird die Person per Zwang einer lebenserhaltenden Behandlung zugeführt. Da kann es auch mal das eine oder andere blaue(vorzeigbare) Fleck geben.

Wegen so was braucht es keinen Boykott, es sei denn man möchte diesen unbedingt haben.

Mike59

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 06:50
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Ukraine: War schon immer ein hartes Pflaster für Politiker..
http://www.sueddeutsche.de/politik/gift-...llabor-1.159776
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 07:30
von Grenzwolf62 (gelöscht)

Man kann die Frau mögen oder nicht, bei dem "Demokraten"
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...h-11679597.html
sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein mit vorschnellen Wertungen ihrer Verfehlungen.
Man beachte den ersten Abschnitt des Artikels, wer alles noch so "einsitzt".
Ein Geschmäckle bleibt da irgendwie.

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 07:33
von Alfred | 6.841 Beiträge

Ich frage mich, wer diese ganzen Reisen der Ärzte bezahlt ?

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 07:45
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Alfred

Wer wohl Alfred? Deutschland hat doch. Fuer diese politischen Sandsaecke kein Problem, wenn es darum geht sich ins rechte Licht zu ruecken und mit Geld herumzuschmeissen.

Gestern Abend neue Info: Mrs. Timoschenko will ihren Hungerstreik naechste Woche aufgeben. Sie hat erreicht was sie wollte und hat sich bei Kraehen eingenistet, und die hacken bekanntlich einander nicht die Augen aus.
In den USA uebrigens gibt es einige Politiker die wegen der gleichen Vergehen einsitzen, danach kraeht kein Hahn mehr. Gibt es keine politischen Steuerhinterzieher in Deutschland?

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 14:06
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von Alfred

Wer wohl Alfred? Deutschland hat doch. Fuer diese politischen Sandsaecke kein Problem, wenn es darum geht sich ins rechte Licht zu ruecken und mit Geld herumzuschmeissen.

Gestern Abend neue Info: Mrs. Timoschenko will ihren Hungerstreik naechste Woche aufgeben. Sie hat erreicht was sie wollte und hat sich bei Kraehen eingenistet, und die hacken bekanntlich einander nicht die Augen aus.
In den USA uebrigens gibt es einige Politiker die wegen der gleichen Vergehen einsitzen, danach kraeht kein Hahn mehr. Gibt es keine politischen Steuerhinterzieher in Deutschland?

Nein wir zahlen ehrlich keine Steuern, dafür gehts unserem Land auch so gut

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 14:21

Ich dachte, bei uns bezahlen sogar Rentner Einkommenssteuer?

Und in Deutschland darf man praktisch unbegrenzt Steuern hinterziehen, Jahr für Jahr, Millionen über Millionen, immer wieder, und man geht praktisch straffrei aus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603534,00.html

aber wehe, Du nimmst Dir ein trockenen Brötchen, dann wird Deine wirtschaftliche Existenz vernichtet.

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 15:26
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von damals wars
Ich dachte, bei uns bezahlen sogar Rentner Einkommenssteuer?

Und in Deutschland darf man praktisch unbegrenzt Steuern hinterziehen, Jahr für Jahr, Millionen über Millionen, immer wieder, und man geht praktisch straffrei aus.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,603534,00.html
aber wehe, Du nimmst Dir ein trockenen Brötchen, dann wird Deine wirtschaftliche Existenz vernichtet.

970.000 Euro steht da! Neunhundertsiebzigtausend?! und der bekommt eine Bewaehrungsstrafe in Deutschland.
da moechte man.......ganz boese werden.

nach oben springen

in Themen vom Tage 09.05.2012 22:38
von Fritze (gelöscht)

"Die Grossen lässt man laufen ,die Kleinen hängt man auf .

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 07:31
von Polter (gelöscht)

Zitat von damals wars
Die polypische Gefangene ist wieder:

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...id=994342720546

Ist das Frau J. Timoschenko?

Seit wann hat Frau Timoschenko blaue Flecken, Herz und Rücken?

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 08:29
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Mir ist diese Frau eigentlich egal,sie wird schon nicht ohne Grund Inhaftiert sein.Aber ich erlaube mir auch kein Urteil über Ihren Gesundheitszustand,schon gar nicht per Ferndiagnose.

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 11:12

Ich tippe auf Spontanheilung.

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 11:12 | nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 11:35
von glasi | 2.815 Beiträge

Zitat von Mike59
Eine Politikerin, die Amtsmissbrauch und Bereicherung zu Ihren Grundfesten Zählt wird hofiert. Jetzt ist sie geschwächt, weil sie seit 2 Wochen keine Nahrung mehr zu sich nimmt. Nicht weil Ihr diese verweigert wurde, nein es war Ihr eigener Entschluss. Sie hat ein Bandscheiben Problem (Von schwerer Zwangsarbeit redet noch keiner - war wohl auch nicht)

Übliche deutsche Handhabung ist bei Hungerstreik: Wird ein lebensbedrohlicher Zustand festgestellt, wird die Person per Zwang einer lebenserhaltenden Behandlung zugeführt. Da kann es auch mal das eine oder andere blaue(vorzeigbare) Fleck geben.

Wegen so was braucht es keinen Boykott, es sei denn man möchte diesen unbedingt haben.

Mike59

Ist sie wirklich schuldig? Wem kann man noch glauben.

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 12:27
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Glasi es besteht keinerlei Protest der westlichen Staaten gegen ihre Verurteilung, scheinbar wird diese also auch dort als rechtmäßig angesehen, alle Boykottdrohungen zielen allein auf Unterbringung und med. Versorgung dieser Verbrecherin ab.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 17:35
von Pit 59 | 10.122 Beiträge

Versorgung dieser Verbrecherin ab.@Feliks

Nicht jeder der Verurteilt ist,ist auch ein Verbrecher.Schon mal was von Fehlurteilen gehört ?Das Berufungsverfahren soll ja laufen.
Übrigens wurde das Timoschenko Vermögen schon im Jahre 2007 auf mehrere Hundert Millionen Dollar geschätzt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 17:50
von eisenringtheo | 9.155 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Glasi es besteht keinerlei Protest der westlichen Staaten gegen ihre Verurteilung, scheinbar wird diese also auch dort als rechtmäßig angesehen, alle Boykottdrohungen zielen allein auf Unterbringung und med. Versorgung dieser Verbrecherin ab.

Eine kühne Behauptung! Die Amis reklamierten natürlich
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c112:H.RES.435:
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 10.05.2012 20:23
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von eisenringtheo

Zitat von Feliks D.

Eine kühne Behauptung! Die Amis reklamierten natürlich
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c112:H.RES.435:
Theo

Teho, dass ist eine Resolution, davon gibts taeglich hunderte........ Die US Regierung haelt sich da fein raus, wahrscheinlich weil sie einige Senatoren mit den gleichen Vergehen zu langen Freiheitsstrafen verurteilt haben.

nach oben springen