#21

RE: Minen am "Grünen Band" in Thüringen

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 15.11.2013 23:21
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Zitat von Mike59 im Beitrag #14
Da sind sie wieder die Minen.
Unter dem Vorbehalt des angeblichen Versicherungsschutzes sollte doch ein Schild mit dem Hinweis, "Betreten auf eigene Gefahr" und "den Weg nicht verlassen" ausreichen, oder bin ich da zu blauäugig?


Keine große Neuigkeit.
Ähnliche Artikel standen vor ca. 3 Wochen in Zeitungen in Bayern und wimre Hessen.


"Mobility, Vigilance, Justice"
eisenringtheo hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#22

RE: Minen am "Grünen Band" in Thüringen

in Spurensuche innerdeutsche Grenze 05.03.2015 09:38
von Thunderhorse | 4.016 Beiträge

Schon in 1990 wurde bezüglich der Minenproblematik die Bevölkerung informiert.
Pressemitteilung des BGS mit Informationen der Grenztruppe, hier des damaligen GBK Suhl.
Quelle steht drauf.

Angefügte Bilder:
©GSK Süd Infoblatt k.jpg

"Mobility, Vigilance, Justice"
CAT hat sich für diesen Beitrag bedankt
zuletzt bearbeitet 05.03.2015 09:43 | nach oben springen



Besucher
23 Mitglieder und 92 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1276 Gäste und 103 Mitglieder, gestern 3638 Gäste und 176 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14373 Themen und 558600 Beiträge.

Heute waren 103 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen