#1

führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 13:08
von feldwebel88 | 279 Beiträge

hoffentlich trifft das nicht zu,bitte lesen

http://computer.t-online.de/hacker-knack..._55212912/index


nach oben springen

#2

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 13:21
von Pit 59 | 10.151 Beiträge

Schwachsinn.


nach oben springen

#3

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 13:22
von mic44 | 183 Beiträge

Na was ein Glück,das jeder weis,welcher Tag heute ist.


nach oben springen

#4

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 13:25
von Gert | 12.354 Beiträge

so ist es, 1.April 2012


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#5

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 14:07
von eisenringtheo | 9.174 Beiträge

Zitat von Gert
so ist es, 1.April 2012




Ja nur die Ruhe bewahren. Ein Zoobesuch wäre jetzt das richtige, zu den Elefanten..
mal was zum lachen (46)
Theo


nach oben springen

#6

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 14:50
von küche69 | 428 Beiträge

Genau , genau, hallte das auch für einen Aprilscherz!!!!!!

Also nicht bange machen lassen.

Grüsse von Küche69

__________________

"Wer nicht mit beiden Augen sieht, wird nie die ganze Wahrheit sehn!"



nach oben springen

#7

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 15:12
von Marder | 1.413 Beiträge

Hallo,
wenn ihr auf den angegebenen Link klickt kommt "APRIL APRIL"
MfG Jürgen


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

#8

RE: führerschein weg?

in Themen vom Tage 01.04.2012 15:50
von eisenringtheo | 9.174 Beiträge

Nachträgliche Lizenzgebühren für Filme müssen DDR Einwohner auch nicht zahlen, die über Antenne oder örtliche Kabelgenossenschaften Westfilme und -serien geguckt haben..
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36415/1.html
Der unermessliche Reichtum aus "Dallas" blieb den DDR Bürgern verwehrt und wurde erst nach der Wende möglich..
http://youtu.be/AX0BrFRFwew
Intro aus dem Jahre 1985. Die brennenden Wolkankratzer bei Sek. 34 erinnern mich an ein Ereignis das später war...
Theo


nach oben springen



Besucher
15 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 661 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558186 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen