#21

RE: Deutschlands Waffenexport legt stark zu

in Themen vom Tage 14.03.2015 19:32
von damals wars | 12.641 Beiträge

Da braucht selbst die dümmste Kuh ne Freund- Feindkennung?


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

#22

RE: Deutschlands Waffenexport legt stark zu

in Themen vom Tage 14.03.2015 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

An deiner Stelle würde ich mich nicht mit der Intelligenz einer Kuh vergleichen, Du bist doch der geborene Verl....

Der Hesselfuchs


nach oben springen

#23

RE: Deutschlands Waffenexport legt stark zu

in Themen vom Tage 14.03.2015 21:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin und war nie Marxist, aber der Ausspruch von Karl Marx ist immer noch im Hinterkopf."Für 300 % Profit existiert kein Verbrechen, welches nicht begangen würde".

Der Hesselfuchs


nach oben springen



Besucher
41 Mitglieder und 86 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: cetme
Besucherzähler
Heute waren 3133 Gäste und 195 Mitglieder, gestern 3760 Gäste und 177 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14472 Themen und 567639 Beiträge.

Heute waren 195 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen