#41

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 12:35
von Zaunkönig | 624 Beiträge

Ei wei wei, nun frage ich mich ganz besorgt, wo ist denn Bild 23 hin? Bei mit sind unter der Bildnummer nur noch die Werbeangebote von der Suchmaschine zu sehen. Sollte das so sein oder wie läuft da der Hase?
Peter, der Zaunkönig

PS: die Werbeangebote sind nur zu sehen, wenn man nicht angemeldet ist. Jetzt, wo ich angemeldet bin, sind die weg, aber Bild 23 ist trotzdem nicht da.


März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße
zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 12:50
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Zitat von Mholzmichel
Nennt man das Endspurt ?



Irgendwie scheint der Wetbewerb nicht so auf Interesse zu stossen. Wenn man mal die Stimmen der Teilnehmer abzieht bleibt nicht viel übrig. Schade darum, da verliert man wirklich die Lust daran noch mal teilzunehmen.
PS: Ich kann Bild 23 auch nur sehen wenn ich auf das kleine Symbol klicke das da anstelle des Bildes ist.
Andreas


http://kaube-blog.de/


zuletzt bearbeitet 26.03.2012 12:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 15:58
von Zaunkönig | 624 Beiträge

Hei, kleines Symbol? Bei meinem Firefox steht da nur Bild 23, nix mit kleines Symbol.


März 1959 bis Mai 1962 an der Grenze in Berlin vom Norden bis an die Stresemannstraße
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 17:08
von Rostocker | 7.725 Beiträge

Zitat von Ameisenferdinand

Zitat von Mholzmichel
Nennt man das Endspurt ?



Irgendwie scheint der Wetbewerb nicht so auf Interesse zu stossen. Wenn man mal die Stimmen der Teilnehmer abzieht bleibt nicht viel übrig. Schade darum, da verliert man wirklich die Lust daran noch mal teilzunehmen.
PS: Ich kann Bild 23 auch nur sehen wenn ich auf das kleine Symbol klicke das da anstelle des Bildes ist.
Andreas




Ferdinand---schau mal etwas zurück,hab dazu schon mal was geschrieben-- #36---Nun nicht gleich die Flinte ins Korn werfen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 19:47
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Bild 23 ist bei mir auch weg. Wenn ich auf das rote Kreuz im Kasten clicke sehe ich ein Bild. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das auch das Orginalbild ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 26.03.2012 20:39
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Hier ist es wenn es klappt


http://kaube-blog.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 15:10
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Bild 23 ist immer noch nicht zu sehen, eigentlich ist es ein wenig unfair dem entsprechenden User gegenüber. Auch wenn das Bild zur Zeit nicht im Vorderfeld platziert ist. Aber wenn es den betreffenden User nicht stört, ich bin ja nicht hier um die Regeln zu überwachen.

Andreas


http://kaube-blog.de/


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 15:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 15:47
von Angelo | 12.396 Beiträge

Das dieses Bild nicht zu sehen ist liegt am Bild Upload, darauf habe ich auch keinen Einfluss. Aber da erst in der Endphase des Wettbewerbes verschwunden ist und der Sieger eigentlich schon fest steht...denke ich kann man darüber hinweg sehen oder ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 15:55
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Ameisenferdinand

Irgendwie scheint der Wetbewerb nicht so auf Interesse zu stossen. Wenn man mal die Stimmen der Teilnehmer abzieht bleibt nicht viel übrig. Schade darum, da verliert man wirklich die Lust daran noch mal teilzunehmen.



Na ja, immerhin fast 100 Leute die abgestimmt haben und wenn man sich mal ansieht wer hier in den letzten 30 Tagen online war dann sind 100 von diesen schon recht ordentlich. Immerhin 100 Leute die es schade finden würden wenn beim nächsten Wettbewerb weniger Leute teilnehmen würden.

P.S. Mann könnte ja mal wieder die 0 Poster und Karteileichen aussortieren und löschen, dann wäre die Teilnehmerzahl wenigstens wieder annähernd realistisch.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 15:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 16:03
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Ich denke mal das ist schon in Ordnung so, ausserdem kann man ja das Bild noch sehen, ich zumindest, ich hab es ja noch mal gepostet, aber irgendwie ist es da kleiner geworden.

Andreas


http://kaube-blog.de/


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 16:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 22:23
von Greso | 2.377 Beiträge

Ich möchte mal wieder ein schönes natürliches Foto sehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 22:27
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Mein Foto ist schön natürlich, selber live aufgenommen..........welches es ist kannst du demnächst erfahren.
Und wenn du ganz viele schöne Bilder sehen willst :-)
http://my.opera.com/Ameisenferdinand/albums/

Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 22:43
von Greso | 2.377 Beiträge

Hallo

Hallo
: Ameisenferdinand,schau doch mal,ich kann auch bilder machen und sehen ob sie gut sind oder nicht.Aber hier bekommst du doch nicht das was du möchtest.
ad ad mikusch
aus Dessau, Deutschland > zu den Fotos von mikusch
> zum fotocommunity-fotohomefc id: Hallo! Ich heisse Mike, komme aus Dessau und bin durch meinen netten Kollegen hier aufmerksam geworden.
Profil bearbeitet Mai 2008.
Ich fotografiere gerne und hoffe schon etwas besser. Durch die FC habe ich viele gute Ideen gefunden, einige sehr interessante Leute kennen gelernt und vor allem viele Tips und Anregungen bekommen um meine Bilder besser gestalten zu können als ich es jemals selber geschafft hätte.. Bei den Motiven hab ich immer noch keine Vorlieben. Alles was mit meiner Ausrüstung machbar ist wird festgehalten.
Landschaften und Tiere sind schonmal sehr interessant aber auch in der Bildbearbeitung mit Photoshop versuche ich mich hin und wieder ein wenig.
Ich freue mich auch weiterhin über Tips und Anregungen jeder Art und hoffe noch viele nette Leute hier zu treffen mit denen man sich austauschen kann und wo ich Ideen und Inspiration finde und vielleicht auch ein wenig weiter helfen kann.

Meine Ausrüstung:
- Sony Sybershot DSC-W5 die nun leider in der Bildqualität etwas nachlässt und in der Schublade verstaubt.
- Canon EOS 400D mit Standardobjektiv 18-55 und EF 70-300 IS USM von Canon
- ein einfaches dreibein Stativ Alpha1500 von Cullmann
- einen infrarot Fernauslöser

Eine Bildbearbeitung von mir, die mir auch sehr gefällt

The Smokinator
Von mikusch
6.5.08, 18:49
10 Anmerkungen


hoffentlich kann ich euch etwas freude mit meinen Fotos spenden. Mike

19.11.08
Fotografiere jetzt seit einer Woche mit einer EOS 1000D mit Kit Objektiv 18-55 IS USM, die ich mir im Urlaub auf Teneriffa kaufen musste. Meine 400D hat einen Sturtz ins Meer leider nicht überlebt :-((

25.01.09
Habe mir heute das Tokina 12-24 zugelegt

20.06.09
Bin jetzt stolzer Besitzer des legendären 90mm Makro von Tamron


Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (110)



U. Hennig, 20.03.2012 um 21:21 Uhr
Danke Mike aber deien Ideen und Bilder sind auch TopNach dem Trocknen
Von U. Hennig
18.3.12, 20:37
3 Anmerkungen

LG Uwe



U. Hennig, 8.03.2012 um 20:03 Uhr
Danke Mike für deine nette AnmerkungWeibchen
Von U. Hennig
7.3.12, 14:46
7 Anmerkungen
für eine Nahaufnahme war er meiner Meinung nach noch zu weit weg etwas näher und er wäre noch schärfer geworden.
LG Uwe



U. Hennig, 28.02.2012 um 21:05 Uhr
Danke Mike Bentley Motors
Von U. Hennig
26.2.12, 22:22
4 Anmerkungen

LG Uwe



U. Hennig, 28.02.2012 um 21:01 Uhr
Danke Mike Corvette Stingray
Von U. Hennig
27.2.12, 21:42
4 Anmerkungen
aber du weißt ja wo ein Willi da ein Walter ;-)
LG Uwe



U. Hennig, 28.01.2012 um 0:58 Uhr
Danke für die Blumen Blumenstrauß mal anderst
Von U. Hennig
12.12.11, 18:59
1 Anmerkung

LG Uwe



U. Hennig, 27.01.2012 um 17:47 Uhr
Ja Mike du hast recht der Zweig stört schon ein wenig aber wenn ich das nächte mal auf Pirsch gehe hoffe ich das ich dann mehr glück habe.Eisvogel
Von U. Hennig
26.1.12, 18:47
9 Anmerkungen

LG Uwe



U. Hennig, 21.01.2012 um 22:07 Uhr
Danke dir Mike Klärwerk
Von U. Hennig
20.1.12, 12:16
6 Anmerkungen

LG Uwe



U. Hennig, 11.01.2012 um 16:50 Uhr
Danke Mike Die Made
Von U. Hennig
10.1.12, 15:57
3 Anmerkungen

schau mal ich habe einen link drunter gesetzt von Heinz Erhardt "Die Made"
LG Uwe



U. Hennig, 10.01.2012 um 15:05 Uhr
Danke Mike für deine Anmerkung In Memoriam
Von U. Hennig
7.1.12, 13:51
9 Anmerkungen

LG Uwe



Klaus-Dieter Jänicke, 31.12.2011 um 12:30 Uhr
Alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit vor allem und Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
LG Klaus
NEUJAHRSGRUSS
Von Klaus-Dieter Jänicke

28.12.11, 21:47
14 Anmerkungen



Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (110)


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 22:45
von Greso | 2.377 Beiträge

Aha,Mikusch bin ich..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 27.03.2012 23:12
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Schönheit liegt im Auge des Berachters, mich muss ein Bild emotional berühren und da ist es mir egal ob andere es als künstlerisch wertvoll betrachten oder ob es mit einer superhitech Kamera aufgenommen wurde. Vielleicht habe ich da kein Verständniss für die hohe Kunst der Fotografie, mir muss es nur gefallen. Und da ist mir eigentlich egal was andere über meine Bilder denken ich mach sie eigentlich für mich und mir gefallen sie.
Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 28.03.2012 15:22
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

So, der 25.03. ist nun vorbei, also könnte man doch jetzt zur Siegerehrung kommen.
Kann man jetzt etwas über sein Bild schreiben?

Andreas


http://kaube-blog.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 28.03.2012 15:26
von exgakl | 7.237 Beiträge

Zitat von Ameisenferdinand
So, der 25.03. ist nun vorbei, also könnte man doch jetzt zur Siegerehrung kommen.
Kann man jetzt etwas über sein Bild schreiben?

Andreas



nur keine imperialistische Hektik....


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 28.03.2012 17:04
von Anja-Andrea | 902 Beiträge

Ich will aber endlich wissen welches Bild von wem ist!
"Mit dem Fuß aufstampf" ich will ich will ich will.........


http://kaube-blog.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 28.03.2012 17:56
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von exgakl
nur keine imperialistische Hektik....



Na na und das als ehem. Angehöriger der bewaffneten Organe. Zur nächsten GWW erwarte ich daher einen min. 45 minütigen selbstkritischen Vortrag zum Thema: "Das sozialistische Leistungsprinzip als Triebkraft der umfassenden Intensivierung und meine Lehren daraus für die tägliche Erfüllung meines Kampf- und Klassenauftrages". Natürlich unter Berücksichtig der Lehren des Marxismus-Leninismus und der Herausarbeitung eines klaren Klassenstandpunktes.

Ausführung!


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Fotowettbewerb März 2012 das Voting !

in Forum Foto Wettbewerb 28.03.2012 18:16
von Backe | 480 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von exgakl
nur keine imperialistische Hektik....



Na na und das als ehem. Angehöriger der bewaffneten Organe. Zur nächsten GWW erwarte ich daher einen min. 45 minütigen selbstkritischen Vortrag zum Thema: "Das sozialistische Leistungsprinzip als Triebkraft der umfassenden Intensivierung und meine Lehren daraus für die tägliche Erfüllung meines Kampf- und Klassenauftrages". Natürlich unter Berücksichtig der Lehren des Marxismus-Leninismus und der Herausarbeitung eines klaren Klassenstandpunktes.

Ausführung!





"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
19 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre Lambert
Besucherzähler
Heute waren 1218 Gäste und 88 Mitglieder, gestern 3660 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558216 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen