#21

RE: Warum braucht Griechenland so viele Panzer??

in Themen vom Tage 14.02.2012 00:25
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

Zitat von Wanderer zwischen 2 Welten

Zitat von eisenringtheo

Zitat von Feliks D.

Zitat von eisenringtheo
Warum also braucht Griechenland so viele Panzer???



Um das Volk davon abzuhalten eventuell ein verhasstes System abzuschaffen?

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserie...cle5478006.html

Man stelle sich einfach mal vor Syrien, Russland und China lieferten jetzt, wie vom "freien" Westen gelernt, Waffen an die Demonstranten und fordern eine Flugverbotszone.




Etwa ende April 2012 sind Neuwahlen. Mal sehen, was dann kommt. Ich denke aber die 130 Milliarden kann die EU schon jetzt als Verlust abbuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neuen Parlamentarier in der EU bleiben wollen.
Theo





Die ganze EU ist eine einzige Missgeburt. Vom Euro will ich erst gar nicht reden.



euro oder EU,die welt dreht sich weiter und es gab in der weltgeschichte noch nie ein system das ewig bestand hatte, es wird ein neues kommen und davor zittern die kapitalisten heute schon. die welt kam in europa nie ohne kriege aus, außer ein land in der weltgeschichte europas ( neutrale staaten ausgenommen ) das hieß DDR und das ist ein dorn im auge. geschichte kann doch so schön sein wenn man sie nur erkennt.
ek 82/2


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 00:28 | nach oben springen

#22

RE: Warum braucht Griechenland so viele Panzer??

in Themen vom Tage 30.04.2012 07:02
von eisenringtheo | 9.173 Beiträge

Internierungslager für 1000 illegale Einwanderer eröffnet und für bis zu 50'000 weitere in Griechenland geplant...
http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/in...1.16677695.html
Und das kurz vor den entscheidenden Wahlen. Da weiss der Bürger, wie er wählen soll... Falls die Lager doch für was anderes gedacht sind.
Theo


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 07:07 | nach oben springen



Besucher
27 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 3100 Gäste und 190 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14371 Themen und 558105 Beiträge.

Heute waren 190 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen