#1

Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 31.01.2012 20:27
von PF75 | 3.291 Beiträge

http://epaper.nordkurier.de/epaper/pdfsi...zoom=150,63,277

wer ist dann der nächste Kandidat ?
grüne ?
piraten?
spd ?
oder gar die CDU ?


nach oben springen

#2

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 31.01.2012 20:35
von PF75 | 3.291 Beiträge

Ps. eine Partei hab ich noch vergessen die NPD (die kann man aber leider ja nicht verbieten weil sonst zuviele leute von VS arbeitslos werden)


zuletzt bearbeitet 31.01.2012 20:36 | nach oben springen

#3

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 31.01.2012 20:42
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von PF75
http://epaper.nordkurier.de/epaper/pdfsite_download.php/show.pdf?pageno=1&now=1328037510#zoom=150,63,277

wer ist dann der nächste Kandidat ?
grüne ?
piraten?
spd ?
oder gar die CDU ?





Habe auf den link geclicked, aber alles was ich sehe ist das Wort 'Hallo' links ganz oben im Bildschirm.


nach oben springen

#4

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 31.01.2012 20:45
von eisenringtheo | 9.160 Beiträge

Ja "Hallo" steht da..

Theo


nach oben springen

#5

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 08:46
von damals wars | 12.113 Beiträge

Zitat von PF75
Ps. eine Partei hab ich noch vergessen die NPD (die kann man aber leider ja nicht verbieten weil sonst zuviele leute von VS arbeitslos werden)



Stimmt.
Und wohin dann mit dem vielen Geld, soll das etwa so in die Jugendarbeit gesteckt werden?
Nee, dann lieber gezielt für die Rechtsradikalen ausgeben!


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
zuletzt bearbeitet 01.02.2012 08:47 | nach oben springen

#6

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 10:04
von Wolle76 (gelöscht)
avatar

Kann mal jemand sagen worum es eigentlich geht. Beimir steht dann auch nur oben links das Wort "hallo" .


nach oben springen

#7

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 11:04
von stutz | 568 Beiträge

Ich hatte mich die Tage auch vertippt und einen unpassenden Link eingefügt......@94 der Fuchs hat's gemerkt.
Warten wir auf ihn, eventuell kann er's wieder richten.
Ansonsten....Hallo


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen

#8

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 18:25
von PF75 | 3.291 Beiträge

Zitat von Wolle76
Kann mal jemand sagen worum es eigentlich geht. Beimir steht dann auch nur oben links das Wort "hallo" .




die CSU will die linken am besten verbieten lassen.


nach oben springen

#9

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 18:32
von PF75 | 3.291 Beiträge

Hier noch mal ein anderer link zum Thema
http://www.stern.de/politik/deutschland/...is-1779921.html


nach oben springen

#10

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 01.02.2012 18:49
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Zitat von PF75
Hier noch mal ein anderer link zum Thema
http://www.stern.de/politik/deutschland/...is-1779921.html



Dieser Artikel zeigt eindeutig wo die wirklichen Verfassungs- und Demokratiefeinde sitzen. Naemlich in der CSU. Bin selbst kein Fan von dieser Links Partei, jene jedoch jegliche Parteienverbote und Einschraenkungen der freien Meinungsaeusserung ab. Das gilt auch fuer die NPD.


nach oben springen

#11

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 02.02.2012 20:09
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von stutz
Warten wir auf ihn, eventuell kann er's wieder richten.


Und genau das werde ich nicht tun! Auch auf die Gefahr hin, das der Eine oder Andere sich auf den Slips getreten fühlt. Das ist NICHT meine Absicht. Ich habe da einen anderen Grund, die in letzter Zeit schon mehrfach angemerkte, weil nicht vorhandene Kultur der Zitate hier im Forum. Siehe ... Kurras, die nächste Runde #6

Online-Medien sind nicht nur sehr schnelllebig, sonder auch und besonders kurzlebig! Deswegen hier nochmal die Bitte: Bitte Schlagzeile und Anriß 'guttenbergen'. So erschließt sich bei einer eventuellen Rezeption nach Monaten oder Jahren schnell(er) der Zusammenhang. Danke und auch Dank für Verständniss


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#12

RE: Die spinnen die Bayern

in Themen vom Tage 05.02.2012 17:50
von PF75 | 3.291 Beiträge

ein weiteres highlight aus dem Süden
http://nachrichten.t-online.de/tschuess-..._53775280/index

fehlt nun bloß noch das man normales deutsch an denSchulen verbitet und nur noch ihren dialekt zuläßt.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 468 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557105 Beiträge.

Heute waren 28 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen