#1

Der Alfred fragt...

in Themen vom Tage 13.01.2012 19:07
von Freedom (gelöscht)
avatar

..ob es mal was neues gibt?

Ja gibt es. Wie ich um 18:30uhr telefonisch erfuhr geht es am 1.03.12 wieder los. Also mit Bus fahren und so. Der alte Bus ist weg - der neue Bus ist dann auch schon da.
Der Bus ist vom Typ der selbe nur nicht in Rot.

Vorher hole ich mir noch den Segen ab wie auf Bild2 zusehen ist, auf Bild3 beginnt dann das große Einschiffen.
Bild4 ist immer wieder ein erhabenes Gefühl fast dazu sein. Bild5 ist das nicht schön?

Nebenbei bin ich auch noch ein fast sehr guter Hobbyfotograf. Hätte also der perfekte GAK werden können. Hätte aber bei der näxt besten Gelegenheit den entscheidenden Schritt garantiert vollzogen.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 13.01.2012 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Der Alfred fragt...

in Themen vom Tage 13.01.2012 19:29
von Backe | 480 Beiträge

Habe vor wenigen Minuten die Nachricht erhalten, dass ein befreundetes Ehepaar Familienzuwachs bekommen hat.
Ein gesundes Mädchen hat das Licht der Welt erblickt.
Herzlichen Glückwunsch.
Na, das ist doch mal was neues.
VG und schönes WE


"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen

#3

RE: Der Alfred fragt...

in Themen vom Tage 13.01.2012 19:34
von Freedom (gelöscht)
avatar

Zitat von Backe
Habe vor wenigen Minuten die Nachricht erhalten, dass ein befreundetes Ehepaar Familienzuwachs bekommen hat.
Ein gesundes Mädchen hat das Licht der Welt erblickt.
Herzlichen Glückwunsch.
Na, das ist doch mal was neues.
VG und schönes WE




Das sind doch mal gute Nachrichten


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zu Verschenken: Mein Blick nach vorn Alfred Dregger
Erstellt im Forum DDR Artikel Marktplatz von Schlutup
1 30.01.2015 13:40goto
von Regina • Zugriffe: 802
Alfred Peukert "Ich fühle mich betrogen"
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
11 10.02.2011 17:17goto
von Skifahrer • Zugriffe: 1450
Alfred Müller verstorben
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pitti53
7 12.12.2010 14:40goto
von Jawa 350 • Zugriffe: 1255
Spartakisten Alfred Lehmann Zentrales Orchester der NVA
Erstellt im Forum Die Nationale Volksarmee (NVA) der DDR von Angelo
10 26.10.2010 11:51goto
von Affi976 • Zugriffe: 3095
Hallo Merkur, Alfred, GilbertWolzow & mfs& co
Erstellt im Forum Staatssicherheit der DDR (MfS) von Wassja
0 17.10.2009 22:36goto
von Wassja • Zugriffe: 910

Besucher
15 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 777 Gäste und 57 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558765 Beiträge.

Heute waren 57 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen