#1

Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 14:34
von Angelo | 12.391 Beiträge

Heute hat sich ein Freund von mir im Forum angemeldet der auch in Bad Vilbel wohnt. Sein Haus ist eher ein Museum
MIG21 ist sein Nickname hier und ich denke am Wochenende wird er sich auch zu Wort melden.

Hier mal ein kleinen Einblick was er alles zuhause hat

http://www.luftfahrtsammlung-fiebig.de/index.html


nach oben springen

#2

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 15:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DA ist ja auch das Stück DC-8 vom Frankfurter Flughafen gelandet!


nach oben springen

#3

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 15:44
von Backe | 480 Beiträge

Super Seite

Mal sehen, ob es sofort Reaktionen auf "Faszination Zonengrenze" gibt ?

Ein schönes WE


"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen

#4

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 18:02
von Angelo | 12.391 Beiträge

Ich denke morgen wird der Burkhard mal was dazu schreiben

Ein Original Stück der Berliner Mauer steht vor seiner Haustüre

Und das hat er jetzt neu ersteigert

Angefügte Bilder:
image001.jpg

zuletzt bearbeitet 06.01.2012 18:04 | nach oben springen

#5

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 20:31
von Greso | 2.377 Beiträge

Geil,
Mit solchen Abwurftank,s sind wir noch bis 1950 auf Seen und Tümpel rumgegondelt.
Gruß Greso


nach oben springen

#6

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 21:42
von Hans55 | 762 Beiträge

Ist der Mann verheiratet? Hans55


nach oben springen

#7

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 21:49
von Backe | 480 Beiträge

Zitat von Hans55
Ist der Mann verheiratet? Hans55



Besteht Interesse ???


"Nicht die Kinder bloß speist man mit Märchen ab" Gotthold E. Lessing
nach oben springen

#8

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 21:52
von Weichmolch (gelöscht)
avatar

Hans55,

wenn Du mal wieder so ein Gerät im Gelände oder auf der Straße bewegen willst, wende Dich an mich.
Es gibt keinen Grund, deswegen eine Ehe, mit den notwendigen Verpflichtungen aller Art - also wirklich aller Art, einzugehen.

Weichmolch


nach oben springen

#9

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 06.01.2012 22:18
von Hans55 | 762 Beiträge

Wenn ich mit einer Betonwand nach Hause komme ,gibt es mächtig Ärger!


nach oben springen

#10

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 06:54
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Hans55
Ist der Mann verheiratet? Hans55



Ohhh ja das ist er


nach oben springen

#11

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 09:01
von EK82I | 869 Beiträge

Eine tolle Seite.
Gruss Mchael


nach oben springen

#12

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 09:10
von Pit 59 | 10.127 Beiträge

Phantastisches Hobby.Damit steht der Sieger im Foto Wettbewerb fest.


nach oben springen

#13

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 09:25
von Alfred | 6.841 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 13:06
von 94 | 10.792 Beiträge

Iss aber 'ne andere, nur kleine Kokarde. Mann das wäre sonst aber auch zu peinlich, wo doch der Chef sooo erfolgreich den MDR abgemahnt hatte ... Betrug im öffentlichen Fernsehen?

Wie wäre es denn mit einem Forumstreffen zum Besuch dieser Sammlung?


Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!


nach oben springen

#15

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 07.01.2012 13:06
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Die soll er mal lieber wegwerfen


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#16

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 04.02.2012 23:14
von MIG21 | 60 Beiträge

Danke für den herzlichen Empfang.
Eine kurze Vorstellung meiner Person und meiner Projekte habe ich heute unter "Neue Themen" und "Mein Profil" platziert.
Vielen Dank an Angelo, dass es diese Seite gibt und an all die Mitglieder, die dieses Forum lebendig halten.

Burkhard Fiebig


nach oben springen

#17

RE: Luftfahrtsammlung Fiebig

in DDR Artikel Marktplatz 04.02.2012 23:43
von Wanderer zwischen 2 Welten | 2.340 Beiträge

Herzlich willkommen hier im Forum MIG21. Bin selbst so ein kleiner Sammler von militaerischen Ausruestungsgegenstaenden und sonstigem brauchbaren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sammlung
Erstellt im Forum DDR Online Museum von MIG21
4 21.04.2014 14:33goto
von thomas 48 • Zugriffe: 1332

Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14358 Themen und 557104 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen