#1

Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 18:09
von Freedom (gelöscht)
avatar

Mödlareuth unbedingt ein Besuch abstatten.

Sparschwein knacken für die langersehnte Neuseeland-Reise.

Schöne Bustouren durch Europa (speziell Osteuropa)

Und das ich Gesund bleibe.

Sven


nach oben springen

#2

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 18:36
von Annakin | 526 Beiträge

Für mich zählt in erster Linie, daß ich gesund bleibe denn davon hängt alles weitere ab.

Gruß Annakin


_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, mache ihn zum Verbündeten.
nach oben springen

#3

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 18:41
von turtle | 6.961 Beiträge

Haupsache Gesundheit ! Vorgenommen habe ich mir nichts. Ich bin Perfekt!!
Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012


nach oben springen

#4

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 19:41
von LO-driver | 750 Beiträge

Ich wünsche auch allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Für alle viel Gesundheit !

LO-D



nach oben springen

#5

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 19:47
von SFGA | 1.519 Beiträge

Ich wünsche euch einen guten Rutsch sowie viel Freude und Gesundheit für das Jahr 2012. Feiert schön und wir sehen bzw. sprechen uns im neuen Jahr.


JgRgt 1 Schwarzenborn / HFlgUstgStff 1 Holzdorf

Wenn einer von uns müde wird,der andere für ihn wacht.Wenn einer von uns zweifeln will,der andere gläubig lacht.Wenn einer von uns fallen sollt',der andere steht für zwei,denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
nach oben springen

#6

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 20:02
von Oss`n | 2.779 Beiträge

Auch vom Oss`n die besten Wünsche für 2012 !

Mehr Gesundheit - mehr Geld und mehr Zeit für das Hobby, mehr brauch ich nicht !

Rutscht alle gut rein.


Oss`n


Spucke nie in einen Brunnen - es könnte sein, du mußt mal daraus trinken !
nach oben springen

#7

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 20:14
von exgakl | 7.237 Beiträge

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit....

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#8

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 20:21
von Freedom (gelöscht)
avatar

Werde mich mal erbarmen. Also auch von mir; allen ein feucht fröhlichen Jahreswechsel.

Mögen alle ihre Arbeit behalten. Der Rest wurde ja schon gesagt.

Sven


nach oben springen

#9

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 22:00
von Rostocker | 7.726 Beiträge

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums,so wie deren Gästen und Lesern ein gesundes neues Jahr 2012.Und last uns auch im neuen Jahr so weiter arbeiten,damit die Geschichte und das Gewesene sein -nicht in Vergessenheit gerät.
Es grüßt Euch damit der Rostocker
PS:Selbstverständlich sind in den Grüßen,Eure Familienmitglieder und Freunde mit eingebunden. Also ein schönes 2012


nach oben springen

#10

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 30.12.2011 22:53
von Hans55 | 763 Beiträge

auch von Hans55,ein gesundes neues Jahr!


nach oben springen

#11

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 31.12.2011 00:45
von Svenni1980 | 672 Beiträge

Vor allem Gesundheit für mich und alle meine Lieben.

Und wenns geldmäßig gut aussieht, zum Formel 1 GP von Italien in Monza!!


Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt!!

Affen die hoch hinaus wollen, entblößen Ihren ..... (Hintern)!!
nach oben springen

#12

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 31.12.2011 04:16
von EK82I | 869 Beiträge

Auch meinerseits allen Mitgliedern hier einen guten Rutsch in das neue Jahr.Bleibt alle gesund und denen,den es weniger gut geht,Genesungswünsche mit auf den Weg in das neue Jahr.
Gruss Michael


nach oben springen

#13

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 31.12.2011 10:19
von Rüganer (gelöscht)
avatar

Allen Usern und Mitlesern des Forums ein frohes und gesundes Neues Jahr 2012, Glück und Gesundheit, Zufriedenheit und Friedfertigkeit,
Erfolg und gelungene Forenbeiträge wünscht allen,
der Rüganer
Programm 2012: im April durch den Suez - Kanal, der Panama - Kanal kommt dann irgendwann


nach oben springen

#14

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 31.12.2011 11:38
von Krelle (gelöscht)
avatar

Dass wir uns irgendwann nicht mehr veräppeln lassen (müssen) - das wünsche ich mir!



„Im Osten war so Vieles schlecht,
das war mir gar nicht recht!“
„Gewiss, aber auch im Westen saß manch Bagalut am Ruder,
diese verdammten Kapitalisten-Luder!“
„Nun ist die Grenze weg, endlich sind wir erlöst vom Bösen“,

sagten beide und lachten, als wäre nichts gewesen.
Doch was nützt es, wenn wir können wählen die Schwarzen, Roten, Grünen oder Gelben,
wenn wir Menschen bleiben doch im Kern dieselben?
Du kannst andere Flaggen hissen und dich hinter einem neuen Pass verstecken,
doch hinterlässt die Politik unter jeder Stiefelsohle ihre hässlich´ Flecken


zuletzt bearbeitet 31.12.2011 16:47 | nach oben springen

#15

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 01.01.2012 11:08
von Südharzer | 570 Beiträge

Gesundheit ist mit Abstand das wichtigste. Aber wie sagte doch gestern jemand so schön "Glück ist auch sehr wichtig"

Denn auf der Titanic waren ja alle gesund nur das Glück hat ihnen gefehlt

Euch allen ein tolles neues Jahr

Meine geplanten Vorhaben

Februar Rammstein in Hannover *Yeah*
März Hannover gegen meine Borussia Sitzplatz an der Mittellinie Reihe 5
Mai Forumstreffen? Wo? egal ich bin dabei


nach oben springen

#16

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 01.01.2012 13:17
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

ein gesundes neues jahr allen im forum und außerhalb des forums. ein extra gruß den dj`s vom grenzradio die soviel zeit opfern was selten erwähnt wird.
andy


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
nach oben springen

#17

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 01.01.2012 13:19
von exgakl | 7.237 Beiträge

ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Erfolg bei all euren Vorhaben!

VG exgakl


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#18

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 01.01.2012 18:42
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Nach etlichen Flaschen Hachenburger Pils und 3 Stunden Schlaf....alles gute für Euch in 2012.



nach oben springen

#19

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 02.01.2012 08:30
von EK82I | 869 Beiträge

Ein gesundes neues Jahr in die Runde und weiterhin interessante Themen und Beiträge hier.
Gruss Michael


nach oben springen

#20

RE: Programm 2012

in Themen vom Tage 02.01.2012 08:47
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Zermatt
Nach etlichen Flaschen Hachenburger Pils und 3 Stunden Schlaf....alles gute für Euch in 2012.





Was issen das für ein Getränk...Hachenburger Pils???

...ist durch meine Kehle noch nicht gedrungen, hat mein Bierzähler noch nicht berührt!

Nichts für ungut, wünsche Euch allen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012! Vor allem Gesundheit!

Selbst hab ich den Jahreswechsel auf dem Brocken erlebt. War nicht so pralle, da Bereitschaftsdienst und die Sicht war max. 10 m!

Was ich mir selbst vorgenommen hab?

1. Gesund, munter, kritisch und kreativ bleiben.

2. Den 23. Brockenlauf in einer Zeit um die 3 Stunden, wenn möglich unter 3 Stunden zu schaffen trotz:

3. Genugtuung an jemanden zu üben, der (die) mir schon einige Jahre versucht, das Leben schwer zu machen.
Erklärtes Ziel ist: , zu gut deutsch: mundtod...!
Denn Krebse kommen immer an ihr Ziel..., auch wenn sie 2 Schritte vorwärtsgehen und einen wieder zurückgehen müssen...!


josy95


Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 08:48 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotowettbewerb August 2012 "Gewitterstimmung"
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
29 15.09.2012 16:06goto
von Angelo • Zugriffe: 1931
Fotowettbewerb März 2012 das Voting !
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
61 30.03.2012 18:02goto
von katerjohn • Zugriffe: 4101
Abschaltung Internet am 31.03.2012?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
14 25.02.2012 08:12goto
von Pit 59 • Zugriffe: 776
Neuer Versuch: Fotowettbewerb März 2012
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
25 03.03.2012 06:00goto
von Angelo • Zugriffe: 1805
Die erste gute Nachricht des Jahres 2012
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
6 03.01.2012 19:37goto
von ABV • Zugriffe: 519
Fotowettbewerb Januar 2012 ! "Euer Hobby"
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
27 08.02.2012 11:19goto
von Rostocker • Zugriffe: 2243

Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oderfischer
Besucherzähler
Heute waren 432 Gäste und 26 Mitglieder, gestern 3936 Gäste und 179 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14372 Themen und 558384 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen