#1

Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 14:47
von Polter (gelöscht)
avatar

Achtung. Vorab aus den folgenden Link ein Zitat:

"Jean-Claude Juncker am 27.12.1999: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Im link ist ein Video in der Länge von 4.50 Min. Es geht insbesondere um den " Lissabonvertrag - Legitime Tötung wegen aufrührerischer
oder aufständischer Proteste."

/link http://menschenrechtsverfahren.wordpress...scher-proteste/

Viel Spaß für Menschenrechtsfreunde!


zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:48 | nach oben springen

#2

RE: Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 15:28
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Alter Hut, auf den entsprechenden Passus der EMRK habe ich schon öfters hingewiesen. Alles halb so schlimm, ist ja ne demokratische Tötung dann.


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#3

RE: Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 15:31
von Polter (gelöscht)
avatar

Zitat von Feliks D.
Alter Hut, auf den entsprechenden Passus der EMRK habe ich schon öfters hingewiesen. Alles halb so schlimm, ist ja ne demokratische Tötung dann.



Oh! und ich dachte.....aber wenigstens Punkte gesammelt!
Vielleicht kann ein Team - Mitglied den Beitrag löschen?

Bei dem Mitgliederzuwachs im Forum kann aber eine Wiederholung nicht schaden, oder?


zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:36 | nach oben springen

#4

RE: Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 16:03
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Sicher nicht, es ist wie mit den Fensterputzern... wenn sie unten fertig sind können sie eigentlich oben schon wieder von vorn anfangen. Neverending Story


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Leben und Tod
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von der 39.
31 03.12.2015 21:21goto
von der 39. • Zugriffe: 1828
Heute, am 29.08.2012 Massenhinrichtung im Irak ?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Polter
5 01.09.2012 21:31goto
von Fritze • Zugriffe: 415
Mord Ja oder Nein?
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von Sonne
43 28.06.2011 07:35goto
von Freedom • Zugriffe: 4104
Strafanzeige gegen Politker
Erstellt im Forum Themen vom Tage von GilbertWolzow
5 24.02.2010 13:33goto
von S51 • Zugriffe: 1493
Die Firma - Das Ministerium für Staatssicherheit
Erstellt im Forum DDR Grenze Literatur von Angelo
0 16.10.2008 13:44goto
von Angelo • Zugriffe: 950
DISCOVERY GESCHICHTE zeigt Filmreihe über die dunklen Seiten der DDR
Erstellt im Forum Presse Artikel Grenze von Angelo
2 30.09.2008 18:51goto
von Zermatt • Zugriffe: 724

Besucher
23 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 1821 Gäste und 133 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558828 Beiträge.

Heute waren 133 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen