Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 14:47
von Polter (gelöscht)

Achtung. Vorab aus den folgenden Link ein Zitat:

"Jean-Claude Juncker am 27.12.1999: „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Im link ist ein Video in der Länge von 4.50 Min. Es geht insbesondere um den " Lissabonvertrag - Legitime Tötung wegen aufrührerischer
oder aufständischer Proteste."

/link http://menschenrechtsverfahren.wordpress...scher-proteste/

Viel Spaß für Menschenrechtsfreunde!

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 14:48 | nach oben springen

RE: Todesstrafe in der EU

in Themen vom Tage 18.12.2011 15:28
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Alter Hut, auf den entsprechenden Passus der EMRK habe ich schon öfters hingewiesen. Alles halb so schlimm, ist ja ne demokratische Tötung dann.

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 15:31
von Polter (gelöscht)

Zitat von Feliks D.
Alter Hut, auf den entsprechenden Passus der EMRK habe ich schon öfters hingewiesen. Alles halb so schlimm, ist ja ne demokratische Tötung dann.

Oh! und ich dachte.....aber wenigstens Punkte gesammelt!
Vielleicht kann ein Team - Mitglied den Beitrag löschen?

Bei dem Mitgliederzuwachs im Forum kann aber eine Wiederholung nicht schaden, oder?

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:36 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 16:03
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Sicher nicht, es ist wie mit den Fensterputzern... wenn sie unten fertig sind können sie eigentlich oben schon wieder von vorn anfangen. Neverending Story

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen