#1

Wahlhausen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 11.12.2011 15:49
von rustenfelde | 676 Beiträge

Oss'n und Blondi, aufgepasst!

http://www.youtube.com/watch?v=A1vLzLtbiec

Gruß RF


"Ich weiß nicht, dass ich jemals von der zauberhaften Schönheit eines Erdfleckens so innerlichst berührt worden wäre."
Theodor Storm über das Eichsfeld (1856)


Hansteiner hat sich für diesen Beitrag bedankt
nach oben springen

#2

RE: Wahlhausen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 11.12.2011 17:30
von KAMÜ | 198 Beiträge

ein interessanter Beitrag , nur dieses wurde den jungen Menschen allgemein über unseres Grenzregiem leider übermittel, dieses war leider früher so. So unterhielten sich auch die anderen Besatzungsmächte auf seitens der BRD.



nach oben springen

#3

RE: Wahlhausen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 11.12.2011 23:37
von willie | 612 Beiträge

Zitat von rustenfelde
Oss'n und Blondi, aufgepasst!

http://www.youtube.com/watch?v=A1vLzLtbiec

Gruß RF



Hallo RF,
interessanter Link/Film. Vielen Dank dafür.
Gruß Willie


...Rechtschreibfehler sind die Special Effects meiner Tastatur!...
nach oben springen

#4

RE: Wahlhausen

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 12.12.2011 15:24
von EK 82/2 | 2.952 Beiträge

ich muß mal drüber nachdenken, ich lebte also im gefängnis wo ich jeden tag zur arbeit mußte. real gesehen ja, denn heute braucht keiner mehr zur arbeit gehen auch wenn er es möchte. sind die blöd die arbeitslosen? die wollen doch nicht etwa wieder den "paragraph: RECHT und pflicht zur arbeit". ohne arbeit gehts doch auch ganz gut, kochbuch von sarazin und schwubs ist sogar ein urlaub drinn.

ek 82/2


Alles was ich schreibe, ist nur meine Meinung und keine Feststellung.
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 15:35 | nach oben springen



Besucher
38 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1960 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 556999 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen