RE: Braune Zelle Zwickau

in Themen vom Tage 30.11.2011 19:20
von werner | 1.591 Beiträge

Warum lancieren die Amis so was an die dt. Medien?

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

in Themen vom Tage 30.11.2011 19:23
von Pitti53 | 8.791 Beiträge

Zitat von werner
Warum lancieren die Amis so was an die dt. Medien?

Wollen sie auch mal Erfolge aufweisen können?

nach oben springen

in Themen vom Tage 30.11.2011 19:28
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Als sie in D noch fest im Sattel saßen hatten sie ja immer noch die Hand drauf, (es waren ja ihre Mi..kerle, von Fremde Heere Ost)
http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

jetzt ???

zuletzt bearbeitet 30.11.2011 19:33 | nach oben springen

in Themen vom Tage 30.11.2011 19:33
von werner | 1.591 Beiträge

. . . klassische amerik. Einstellung zu Polizistenmord . . .
. . . letzter Tiefschlag gegen Uhrlau . . .
. . . der braune Sumpf und Untätigkeit der Politik in D stinkt die an . . .
wer weiß, meist sind es ganz triviale Gründe für solche "Indiskretionen". . .

Und irgendwo saßen die ganz anonym die leitenden Hirne, die den ganzen Betrieb koordinierten und die politischen Richtlinien festlegten, nach denen dieses Bruchstück der Vergangenheit aufbewahrt, jenes gefälscht, und ein anderes aus der Welt geschafft wurde.
George Orwell, 1984
nach oben springen

in Themen vom Tage 30.11.2011 19:35
von MajorTom | 217 Beiträge

GZB1, Du meinst, sie säßen heute nicht mehr fest im Sattel? Dann google mal nach "Bilderberger", Du wirst überrascht sein, welche deutschen Politiker (nicht nur) Du in dem Zusammenhang findest. Gutti, Merkel, Ackermann...
Grüße vom Tom

Die DDR war meine Heimat, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte - wo die DDR war, ist meine Heimat nicht mehr

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.12.2011 20:04
von Mike59 | 7.979 Beiträge
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.12.2011 20:33
von GZB1 | 3.287 Beiträge

Na vielleicht wird ja auch ne Schutzzone errichtet, kenne da in Berlin einige Gegenden.

zuletzt bearbeitet 01.12.2011 20:56 | nach oben springen

in Themen vom Tage 01.12.2011 21:42
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von josy95
dieses Video muß hochprofessionel hergestellt sein. So ein Videeo irgendwie von Laien am PC zu bearbeiten, funktioniert nicht.josy95

DAs was ich im TV sah, war nicht mal halbprofessionell.

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.12.2011 08:12
von 94 | 10.792 Beiträge

Hmm, gibt es mehere Filmchen? Ungereimt ist's auf jeden Fall.

Quelle: stern.de

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.12.2011 12:30
von Polter (gelöscht)

Wie sagt man so schön: Es entwickelt sich

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,802986,00.html

nach oben springen

in Themen vom Tage 11.12.2011 13:44
von S51 | 3.733 Beiträge

Diese Berichterstattung sieht ein bischen aus wie bei der Vogelgrippe seinerzeit. Erst ein großes Tamtam und massig Wirbel. Inzwischen kein Pieps obwohl praktisch so gegenwärtig wie vordem auch.
Will meinen, ich trau dem Geschrei nicht. Da werden altbekannte Sachen als neu aufgewärmt und so richtig nach Ergebnis sieht es nach wie vor nicht aus.
Man kann verbotene Sachen nicht verhindern, indem man sie noch mal verbietet. Das sind sie ja schon. Mord, Bomben basteln oder legen, unbefugter Waffenbesitz, Bedrohungen, Körperverletzungen, Brandstiftungen und so weiter. Nichts, was nicht schon verboten gewesen wäre. Trotzdem aber passiert sind. Da bleibt zu fürchten, dass sich daran nichts ändern wird. Was sich ändern könnte und zu befürchten ist, dass die Bereiche, die sich mit der Hilfe für Betroffene beschäftigen nachher ohne Geld dastehen werden. Weil die Handlungen der Täter ja dann verboten sind und die Politik das so bequem an unsere rasend schnellen Ermittler und Gerichte delegieren kann.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 13:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 12:21
von Polter (gelöscht)

Verfassungsschutz gab Geld direkt an die Braune Zelle:
"Demnach ließ der Geheimdienst der Terrorzelle, der zehn Morde zur Last gelegt werden, im Jahr 2000 über Mittelsmänner mehr als 2000 Mark für gefälschte Pässe zukommen. Dies habe ein Verfassungsschutz-Mitarbeiter am 6. Dezember vor der geheim tagenden Kontrollkommission des Thüringer Landtages gesagt, heißt es in dem "BamS"-Bericht.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deuts....html#.A1000145

und kein Kommentar, da mir nichts mehr dazu einfällt.

nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 12:45
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Seit wann sitzt die Bild in der geheim tagenden Kontrollkommission des Thüringer Landtages?

Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 13:00
von brummitga (gelöscht)

wir (und andere) können doch diskutieren, wie wir wollen: Am Ende werden die Bürger dieses christlich-demokratischen Staates in dieser Frage doch nur verar......., oder ist jemand so naiv und blauäugig zu glauben, dass aus den Führungsetagen der Geheimdienste jemals die Wahrheit kommt ? Damit die deutsche Öffentlichkeit merkt, dass sich da was tut, wird erst mal ermittelt, geprüft, untersucht, beobachtet, analysiert, Zusammenhänge erforscht, usw. usw.
Und dann werden wieder Krokodilstränen vergossen, wenn wir 2013 zur Kenntnis nehmen müssen, dass die NPD als Fraktion im Bundestag sitzt, damit einen Vizepräsidenten stellt und in allen möglichen Ausschüssen vertreten ist.
Demokratie ade !

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 13:02 | nach oben springen

in Themen vom Tage 18.12.2011 13:12
von Polter (gelöscht)

Zitat von Feliks D.
Seit wann sitzt die Bild in der geheim tagenden Kontrollkommission des Thüringer Landtages?

Pscht! Indiskretion.Pscht!

Weitere Information:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804438,00.html

zuletzt bearbeitet 18.12.2011 13:51 | nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2011 13:54
von Polter (gelöscht)

Damit wir auf dem aktuellen Stand bleiben:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,804513,00.html

Die Meisterleistung: Das Landesamt als Fluchthelfer? Wenn nicht die Todesopfer wären, dann könnte man schallend lachen!

nach oben springen

in Themen vom Tage 19.12.2011 14:02
von S51 | 3.733 Beiträge

So lange nicht etwa herauskommt, dass die Morde vom ... begangen wurden und diese Nazimörder womöglich nur eine Art Aushängeschild und dummes Waffendepot waren, letztendlich vom ... als lästige Zeugen per Schrotflinte (extrem unappetitlich aber sehr, sehr wirksam) ausgeschaltet wurden, so lange ist noch alles in Ordnung.

GK Nord, GR 20, 7. GK
VPI B-Lbg. K III

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 14:04 | nach oben springen

in Themen vom Tage 21.12.2011 08:06

Zitat von
wir (und andere) können doch diskutieren, wie wir wollen: Am Ende werden die Bürger dieses christlich-demokratischen Staates in dieser Frage doch nur verar......., oder ist jemand so naiv und blauäugig zu glauben, dass aus den Führungsetagen der Geheimdienste jemals die Wahrheit kommt ? Damit die deutsche Öffentlichkeit merkt, dass sich da was tut, wird erst mal ermittelt, geprüft, untersucht, beobachtet, analysiert, Zusammenhänge erforscht, usw. usw.
Und dann werden wieder Krokodilstränen vergossen, wenn wir 2013 zur Kenntnis nehmen müssen, dass die NPD als Fraktion im Bundestag sitzt, damit einen Vizepräsidenten stellt und in allen möglichen Ausschüssen vertreten ist.
Demokratie ade !

Nur zwei Sachen zum Posting, Brummitga: "In dieser Frage" - meinst Du ernsthaft, nur in dieser? Dieser ganze Staat beruht doch nur auf Verar... der Massen! Und - "Demokratie adé!" - Du meinst, wir leben in einer Demokratie? Herrschaft des Volkes? Im Leben nicht. Und deshalb ist diese Geschichte auch nur Ausdruck des Staatswesens.
@S51: Du kennst sicher Gladio? Dann weißt Du, in welches Wespennest hier gestochen wurde.
Grüße vom Tom

Die DDR war meine Heimat, auch wenn nicht alles Gold war, was glänzte - wo die DDR war, ist meine Heimat nicht mehr

nach oben springen

in Themen vom Tage 21.12.2011 15:09
von damals wars | 12.204 Beiträge

Zitat von Pitti53

Wie ja allseits bekannt,ist die rechte Szene vom Verfassungsschutz massiv unterwandert,und da haben die nicht von gewußt?

Hat das schon mal ein Verfassungsschützer behauptet?
Das wird denen nur positiv unterstellt.
Weil man sich nicht vorstellen kann, das wirklich einer solche Bluthunde in die Spur schickt.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen

in Themen vom Tage 21.12.2011 19:04

@damals wars: 400 IM's - ach nee, die heißen ja heute V-Leute - allein in der NPD sprechen da doch eine deutliche Sprache...
Grüße vom Tom

nach oben springen