#1

EU verbietet Kindern das Aufblasen von Luftballons

in Themen vom Tage 11.10.2011 08:54
von eisenringtheo | 9.171 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: EU verbietet Kindern das Aufblasen von Luftballons

in Themen vom Tage 11.10.2011 08:56
von exgakl | 7.237 Beiträge

tja wenn heute der 1.April wäre... aber was solls, in der EU ist jeder Tag irgendwie 1.April


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#3

RE: EU verbietet Kindern das Aufblasen von Luftballons

in Themen vom Tage 11.10.2011 10:02
von Rainman2 | 5.762 Beiträge

Naja, ich denke der Artikel sagt das wichtigste schon aus:

Zitat
Darüber hinaus warnen englische Spielzeughersteller bereits, dass verschiedene Sicherheitstests den Preis von Spielzeug vor Weihnachten in die Höhe treiben könnten.



Sosehr wir auch nörgeln - die Gesellschaft bleibt verlässlich!

ciao Rainman2


"Ein gutes Volk, mein Volk. Nur die Leute sind schlecht bis ins Mark."
(aus: "Wer reißt denn gleich vor'm Teufel aus", DEFA 1977)


nach oben springen

#4

RE: EU verbietet Kindern das Aufblasen von Luftballons

in Themen vom Tage 11.10.2011 10:17
von marc | 573 Beiträge

Das ganze Leben ist gefährlich ,

Schon das auf die Welt kommen ist ein Risiko!



nach oben springen

#5

RE: EU verbietet Kindern das Aufblasen von Luftballons

in Themen vom Tage 11.10.2011 10:29
von damals wars | 12.167 Beiträge

"und die Hersteller von diesen gefährlichen Spielzeugen werden künftig einen gut sichtbaren Sicherheitshinweis anbringen lassen müssen."

Blasen gefährdet die Gesundheit der Kinder.


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.(Mark Twain)
Ein demokratischer Rechtsstaat braucht Richter, keine Henker. Interview auf der Kundgebung Je suis Charlie am 11.01.2015
"Hass hat keinen Glauben, keine Rasse oder Religion, er ist giftig." der Witwer der britische Labour-Abgeordnete Jo Cox.
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/art...fur-frauke.html
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Neuste, vier Kinder als Aslygrund.
Erstellt im Forum Themen vom Tage von SET800
50 18.09.2016 13:00goto
von SET800 • Zugriffe: 1468
Soll die Geschichte der Kinder von Golzow weiter erzählt werden?
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Moskwitschka
18 10.02.2016 04:10goto
von G.Michael • Zugriffe: 1384
Tag der vermissten Kinder 2015
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Pit 59
27 03.06.2015 20:37goto
von Lutze • Zugriffe: 1077
Tolles Erlebnis für die Kinder
Erstellt im Forum DDR Zeiten von Marcus
2 13.03.2014 22:08goto
von Marcus • Zugriffe: 1243
Kinder aus Beziehungen zwischen deutschen Frauen und den Angehörigen der Besatzungstruppen ?!
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Bärchen
3 02.12.2009 22:57goto
von CaptnDelta • Zugriffe: 843

Besucher
16 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gerhard
Besucherzähler
Heute waren 1901 Gäste und 140 Mitglieder, gestern 3956 Gäste und 189 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14370 Themen und 558010 Beiträge.

Heute waren 140 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen