#1

Erich Mielke und die Freiheit in der DDR

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 01.05.2009 16:24
von Angelo | 12.409 Beiträge

Ein schönes Video über Erich Mielke und seine Stasi in der DDR



zuletzt bearbeitet 01.05.2009 16:25 | nach oben springen

#2

RE: Erich Mielke und die Freiheit in der DDR

in Videos und Filme der ehemaligen Innerdeutschen Grenze 02.05.2009 13:12
von Zermatt | 5.294 Beiträge

Der Mielke,dieser alte Betonkopf hat doch ernsthaft bis zum letzten Tag geglaubt,das sein MFS nur für das
Wohle des Volk im Dienst war,zum Schutze vor dem "Kassenfeind". So war es auch kein Ausrutscher als er vor der
Volkskammer,in der übrigens zum ersten mal sprach,seinen bekannten Spruch zum besten gab"Ich liebe doch alle..."
Der Mann wohlte hat geliebt werden.
Von Reue keine Spur.



nach oben springen



Besucher
22 Mitglieder und 106 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Katerix
Besucherzähler
Heute waren 3939 Gäste und 195 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14479 Themen und 568263 Beiträge.

Heute waren 195 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen