#41

RE: Sicherung der Staatsgrenze West

in DDR Staat und Regime 19.07.2011 19:53
von Ari@D187 | 1.989 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Ari@D187



Ja?



Habe mal wieder ungewollt auf diesen blöden "Schnellantwort" Knopf gedrückt.


Scheint es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode...
nach oben springen

#42

RE: Sicherung der Staatsgrenze West

in DDR Staat und Regime 19.07.2011 19:54
von exgakl | 7.223 Beiträge

ruhig Ari.. ruhig


Man sollte niemanden mit Tatsachen verwirren, der sich seine Meinung schon gebildet hat....
nach oben springen

#43

RE: Sicherung der Staatsgrenze West

in DDR Staat und Regime 19.07.2011 19:58
von Feliks D. | 8.887 Beiträge

Zitat von Ari@D187

Zitat von Feliks D.

Zitat von Ari@D187



Ja?



Habe mal wieder ungewollt auf diesen blöden "Schnellantwort" Knopf gedrückt.




Ah ok, das erklärt die häufigen leeren Beiträge hier im Forum. Kann man nicht eine Funktion einbinden die das Absenden leerer Beiträge unterbindet?


Was ich zu sagen hatte habe ich gesagt, nun fürchte ich das allerletzte Wort. Der Sprache Ohnmacht hat mich oft geplagt, doch Trotz und Hoffnung gab ich niemals fort! Mir scheint die Welt geht aus den Fugen bringt sich um, die vielen Kriege zählt man schon nicht mehr. Auch dieses neue große Deutschland macht mich stumm, der Zorn der Worte und die Wut wird mehr. Die Welt stirbt leise stilles Schreien hört man nicht, es hilft kein Weinen und man sieht's nicht im Gesicht. Wer einen Menschen rettet rettet so die Welt, am Ende überleben wir uns doch. Nur wir bestimmen wann der letzte Vorhang fällt, still und leise verlassen wir die Welt!

Macht es gut Freunde!
nach oben springen

#44

RE: Sicherung der Staatsgrenze West

in DDR Staat und Regime 19.07.2011 20:15
von eisenringtheo | 9.161 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Ari@D187

Zitat von Feliks D.

Zitat von Ari@D187



Ja?



Habe mal wieder ungewollt auf diesen blöden "Schnellantwort" Knopf gedrückt.




Ah ok, das erklärt die häufigen leeren Beiträge hier im Forum. Kann man nicht eine Funktion einbinden die das Absenden leerer Beiträge unterbindet?



Oder noch besser eine Löschmöglichkeit. Es sind hier einige grenzwertige Beiträge von mir aufzufinden, die ich gleich gelöscht hätte, wenn das ginge. Oft merke ich erst aus dem Zusammenhang heraus, dass ich postingmässig in der Pampa gelandet bin.
Theo


zuletzt bearbeitet 19.07.2011 20:15 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterklassenkampf an der Staatsgrenze West 1964
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Schlutup
12 29.12.2013 22:54goto
von g.s.26 • Zugriffe: 980
Sicherung der Staatsgrenze unter Anwendung veterinärmedizinischer Methoden
Erstellt im Forum Grenztruppen der DDR von Feliks D.
17 25.11.2014 02:36goto
von S51 • Zugriffe: 1389
Staat ohne Staatsgrenze
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von winfried
407 31.12.2013 17:30goto
von steffen52 • Zugriffe: 18479
Sicherung der Bahnstrecken nach Berlin West
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Angelo
26 28.10.2016 12:58goto
von Stringer49 • Zugriffe: 4917
Ein Buch über Menschen, die über die Berliner Mauer geklettert sind. Von West nach Ost wohlgemerkt.
Erstellt im Forum Leben an der Berliner Mauer von Augenzeuge
2 24.02.2010 12:09goto
von dein1945 • Zugriffe: 1120
Verordnung über die Staatsgrenze der DDR
Erstellt im Forum Ausrüstung/Waffen/Fahrzeuge/Verordnungen/Uniformen/ von Angelo
4 10.11.2009 15:19goto
von Holtenauer • Zugriffe: 748
Sicherung der Staatsgrenze DDR auf hoher See
Erstellt im Forum Fragen und Antworten zur innerdeutschen Grenze von Angelo
43 01.03.2015 20:43goto
von Holtenauer • Zugriffe: 18401
Aus der DDR über Afghanistan in den Westen, ein Bericht
Erstellt im Forum Flucht und Fluchtversuche an der innerdeutschen Grenze und Berliner Mauer von Augenzeuge
6 15.09.2009 08:27goto
von GilbertWolzow • Zugriffe: 1686
Die Wahrheit über die Ost und West Grenztruppen
Erstellt im Forum Mein Leben als DDR Grenzsoldat von Angelo
28 19.11.2014 11:12goto
von IM Kressin • Zugriffe: 5262

Besucher
24 Mitglieder und 77 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: loryglory
Besucherzähler
Heute waren 1157 Gäste und 96 Mitglieder, gestern 3414 Gäste und 170 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14360 Themen und 557144 Beiträge.

Heute waren 96 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen