#1

Angela will noch mal

in Themen vom Tage 09.07.2011 18:58
von PF75 | 3.293 Beiträge

http://nachrichten.t-online.de/bundestag..._47884272/index
soll man das als drohung auffassen um die leute heute gefügig zu stimmen ?


nach oben springen

#2

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 09.07.2011 20:21
von Jens | 280 Beiträge

vielleicht will sie ihren Ziehvater nacheifern.(H.Kohl)


nach oben springen

#3

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 10.07.2011 10:22
von Marder | 1.413 Beiträge

Das ist wahrscheinlich ein Problem.
Wenn man erstmal an der Macht ist, ist es schwer wieder davon Abstand zu nehmen.
Das scheint in allen Staaten das Problem zu sein. Zumindest hat die USA erkannt das 2 Wahlperioden genug sind.
Jürgen
Ps. Allerdings hat mein Vater oft gesagt wenn es um Wahlen ging. " Die Schweine wechseln der Trog bleibt der Gleiche"
War übrigens Landwirt


Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.
nach oben springen

#4

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 10.07.2011 11:17
von EK82I | 869 Beiträge

Merkel zum 3.? Für mich mehr Contra als Pro!


nach oben springen

#5

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 10.07.2011 11:36
von stutz | 568 Beiträge

Ich wüsste nicht, wer es derzeit besser kann....alles Leute ohne Profil und Rückgrat.
Da fällt mir eigendlich nur Heinrich Haine ein;
" Denk ich an Deutschland in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht "


"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk;
und meine Nation, die ich mit großen Stolz verehre, ist die deutsche Nation.
Eine ritterliche, stolze und harte Nation." ( Ernst Thälmann )
nach oben springen

#6

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 10.07.2011 11:49
von Pit 59 | 10.138 Beiträge

Denk ich an Deutschland in der Nacht dann bin ich um den Schlaf gebracht " @Stutz
( Heine)

Stutz, ich kann sehr gut und auch Ruhig in Deutschland schlafen,klar mit Deiner Ausrüstung gibt es Probleme (Spass)
Der erste Satz war Richtig.


nach oben springen

#7

RE: Angela will noch mal

in Themen vom Tage 10.07.2011 12:42
von Commander | 1.056 Beiträge

Mir ist egal,wie lange die noch an der Macht ist,es ist doch so,sobald jemand diese Macht übertragen bekommt,vergißt er seine Ideale u.hängt den Mantel in den Wind.Es bestimmt die Wirtschaft immer noch die Politik.Ich will in Ruhe meine Arbeit machen und dazu beitragen,daß es meiner Firma gutgeht damit es auch mir gut geht.Dann kann ich mit meinen Steuercents dem Staate u. seiner Führung zu Wohlstand verhelfen u.Nachts selig schlafen.
Gruß C.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das erste Leben der Angela Merkel
Erstellt im Forum Themen vom Tage von Alfred
64 18.05.2013 11:56goto
von Gert • Zugriffe: 2996
Freiheitsmedallie für Angela
Erstellt im Forum Themen vom Tage von PF75
101 09.06.2011 20:24goto
von Sachsendreier • Zugriffe: 3837
Honeckers Rache
Erstellt im Forum DDR Politik Presse von Angelo
8 21.02.2011 19:51goto
von Hackel39 • Zugriffe: 923
Angela Merkel ist ein Fan von Joachim Gauck
Erstellt im Forum DDR Grenze Literatur von Angelo
228 28.06.2016 11:22goto
von Wahlhausener • Zugriffe: 7589
Angela Merkel trank zum Mauerfall Dosenbier in West-Berlin
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von Angelo
5 20.05.2009 19:16goto
von manudave • Zugriffe: 1242

Besucher
26 Mitglieder und 91 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: weber-thum@web.de
Besucherzähler
Heute waren 3318 Gäste und 172 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14368 Themen und 557866 Beiträge.

Heute waren 172 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen