#61

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 11.07.2011 22:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alfred
Zermatt,

wollen wir doch mal bei der Wahrheit bleiben.

Welcher Wahrheit? Deiner?

Wer hat bei einer Sportveranstaltung in der BRD die Fahne der DDR runterreißen lassen ?

Da gab es auch mal einen interssanten Fernsehbeitrag. Vielleicht hat ja jemand den Link.

Man sollte sich heute nicht hinstellen und der DDR unterstellen, dass SIE gegen Kontake im Bereich des Sports war.

Mal lesen : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46196318.html


So so,Unterstellung?Na dann mal auch das hier lesen,besonders ab S.19 und 37 @Alfred:
https://jyx.jyu.fi/dspace/bitstream/hand....pdf?sequence=1

Gruß ek40


nach oben springen

#62

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 08:15
von Alfred | 6.841 Beiträge

EK 40.

was ist denn an den zwei Seiten so aufregend ?


nach oben springen

#63

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 18:02
von Zermatt | 5.293 Beiträge

Wer weiß,vielleicht erleben wir mal die Spiele in Leipzig...in 20,30Jahren ?



nach oben springen

#64

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 21:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alfred
EK 40.

was ist denn an den zwei Seiten so aufregend ?


Deine Ignoranz ist einfach unübertroffen!
Du willst keine Wiedersprüche sehen,hören oder lesen?!
Oder lies in diesem Zusammenhang einfach nochmal alles!
Aber es wird sinnlos sein und von dir wieder negiert werden.
Jedenfalls können andere User in den von mir eingestelltem Link das Gegenteil von dessen lesen, was du hier als "Wahrheit" verkaufst.
Der Ex-DDR unterstellt man gar nix,wenn man behauptet,dass ihre Sportler keinen Kontakt mit dem "Klassenfeind" haben sollten.
Nicht mal auf dem Podest.Von geselligem Zusammensein mal ganz zu schweigen!
Das war doch einfach so !!!
Und jeder der damals Augen und Ohren zu irgendwelchen Sportevents offen hatte,konnte das sehr gut verfolgen!
Sorry,alles andere ist für mich jetzt nur noch lachhaft.
Admins:T'schuldigung für OT.

Gruß ek40


nach oben springen

#65

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 21:46
von Alfred | 6.841 Beiträge

EK 40,

schreib doch einfach was an diesen zwei Seiten so aufregend ist, ganz einfach.

Was auf dem Papier steht ist eine Sache, mir ist aber bekannt, was ich selbst erlebt habe.

So ist das Leben, ob es DIR nun gefällt oder nicht.


nach oben springen

#66

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 22:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alfred
EK 40,

schreib doch einfach was an diesen zwei Seiten so aufregend ist, ganz einfach.

Was auf dem Papier steht ist eine Sache, mir ist aber bekannt, was ich selbst erlebt habe.

So ist das Leben, ob es DIR nun gefällt oder nicht.


Wie ich schon schrieb.....es ist sinnlos.
Dann haben wir wohl in 2 verschiedenen Ex-DDR Ländern gelebt?
Denn ich habe es auch selbst erlebt und zwar ganz anders als du!
Und der mit dem Papier war auch gut,dann halte dich mal daran.

Gruß ek40


nach oben springen

#67

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 22:26
von Alfred | 6.841 Beiträge

EK 40,

nur eine Frage.

Bist Du der Meinung, dass sich alle immer an die "Vorschriften" gehalten haben oder gab es nicht auch einen Spielraum.


nach oben springen

#68

RE: München gescheitert

in Themen vom Tage 12.07.2011 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Alfred
EK 40,

nur eine Frage.

Bist Du der Meinung, dass sich alle immer an die "Vorschriften" gehalten haben oder gab es nicht auch einen Spielraum.


Von der Führung der "Arbeiter und Bauernmacht" war eine Abschottung gegenüber den Westsportlern gewollt und angeordnet,auch hohe Sportfunktionäre haben sich an die Vorschriften gehalten.Kein Kontakt zum "Klassenfeind"!
Um deine eine Frage zu beantworten.
Ich denke und bin der Meinung,dass in manchen Augenblicken,wenn ihre"Aufpasser" mal nicht in der Nähe waren,sicherlich das ein oder andere Treffen stattfand.Es lag ja nicht an den Ex-DDR Sportlern!
Außerdem gibt es über diese Thema eine Doku.
Da wurden Fussballer ,Leichtathleten und Wintersportler der Ex-DDR interviewt.
Hab es leider noch nicht gefunden.


nach oben springen



Besucher
27 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Erinnerung
Besucherzähler
Heute waren 1369 Gäste und 94 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14366 Themen und 557751 Beiträge.

Heute waren 94 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen