#21

RE: War es Angst?

in Mein Grenzer Tagebuch 13.06.2011 16:09
von Polter (gelöscht)
avatar

@Pit 59 <-- Es ist Feiertag und Pasta. Sorry, kann jedem passieren. Aber lustig. Wie wärs mit dieser?
/link http://www.e-yemek.org/tatli/pasta_tarifleri.php
Ist gut für jeden Tag!


nach oben springen

#22

RE: War es Angst?

in Mein Grenzer Tagebuch 03.10.2011 19:02
von StabsfeldKoenig | 2.854 Beiträge

Zitat von S51

Zitat von Pit 59
Vieleicht sind Deine Beschriebenen Dinge Region bedingt,keine Ahnung,aber von so etwas habe ich noch nie gehört,oder Irgendwo gelesen.



Ich schon aber nicht zu Pfingsten sondern zu Himmelfahrt. Mich haben die Nullpromillegegner diesmal rund 20 m Zaun an der Jagdhütte gekostet. Nächstes Mal wird das Weidezaun....




Vor dem nächsten Herrentag Gartenzaun mit SM 70 sichern.



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Löffel87
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 4046 Gäste und 197 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14476 Themen und 567972 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen