RE: Die Royale Hochzeit Live im TV

in Themen vom Tage 30.04.2011 11:58
von SEG15D | 1.128 Beiträge

@Gert

Nee, sollte ich wirklich nicht...hast recht. Ist irgendwie vergleichbar mit "Dallas" aus den 80ern. Ich hab mich damals auch schon gefragt, ob die keine anderen Sorgen haben... Achselzucken, umdrehen und Weitermachen!
Aber was hast Du gegen französische Vokabeln? Ich persönlich höre solche, von einer jungen Französin dargebracht, immer sehr gerne!
Gut , hätte Bürgertum (Spießertum) sagen können..egal! Wichtig ist, jeder hat es verstanden...
Übrigens, gibt es eigentlich was Neues aus Fukushima?! Soviel zur Wertung sogenannter "Medienereignisse"!

mit vielen Grüßen aus dem Land zwischen Dänemark und Prag!
SEG15D

nach oben springen

in Themen vom Tage 30.04.2011 12:46
von Rostocker | 7.734 Beiträge

Zitat von SEG15D
@Gert

Nee, sollte ich wirklich nicht...hast recht. Ist irgendwie vergleichbar mit "Dallas" aus den 80ern. Ich hab mich damals auch schon gefragt, ob die keine anderen Sorgen haben... Achselzucken, umdrehen und Weitermachen!
Aber was hast Du gegen französische Vokabeln? Ich persönlich höre solche, von einer jungen Französin dargebracht, immer sehr gerne!Gut , hätte Bürgertum (Spießertum) sagen können..egal! Wichtig ist, jeder hat es verstanden...
Übrigens, gibt es eigentlich was Neues aus Fukushima?! Soviel zur Wertung sogenannter "Medienereignisse"!

SEG15D

Und wie sieht es bei einer alten Französin aus--die französisch kann.

nach oben springen

in Themen vom Tage 30.04.2011 14:53
von Gert | 12.362 Beiträge

Zitat von Rostocker

Zitat von SEG15D
@Gert

Aber was hast Du gegen französische Vokabeln? Ich persönlich höre solche, von einer jungen Französin dargebracht, immer sehr gerne!Gut , hätte Bürgertum (Spießertum) sagen können..egal! Wichtig ist, jeder hat es verstanden...

SEG15D

@Rostocker, altfranzösisch soll besonders genussvoll ( zu hören) sein

Gruß aus dem Rheinland

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 30.04.2011 18:12
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gert

Zitat von Rostocker

Zitat von SEG15D
@Gert
SEG15D

Gruß aus dem Rheinland

Mon dieu messieurs dames, quelle direction doit prendre l'aventure? qui forum interessant, poursuivez sur cette voie mon camarades et amis.
Ist nicht mehr so gut mein franzosisch, sollte heissen etwa:Mein Gott, meine herrschaften, welche Wendung nimmt dieses Thema, dieses Forum ist interessant, weiter so Kameraden und Freunde. und
allemande hommes se réveiller, deutsche Maenner se réveiller
Larissa es reicht

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 18:23 | nach oben springen

in Themen vom Tage 30.04.2011 19:59
von eisenringtheo | 9.190 Beiträge

Nächste Termine für die Royalisten in diesem Forum:
Fürst Albert und seine Schwimmerin:
http://www.palais.mc/monaco/palais-princ...ramme.2135.html
Haus Hohenzollern:
http://www.wunderweib.de/starsundfreizei...-27-August.html
Theo

nach oben springen

in Themen vom Tage 30.04.2011 23:59

Zitat von Larissa

Zitat von Gert

Zitat von Rostocker

Zitat von SEG15D
@Gert
SEG15D

Gruß aus dem Rheinland

Mon dieu messieurs dames, quelle direction doit prendre l'aventure? qui forum interessant, poursuivez sur cette voie mon camarades et amis.
Ist nicht mehr so gut mein franzosisch, sollte heissen etwa:Mein Gott, meine herrschaften, welche Wendung nimmt dieses Thema, dieses Forum ist interessant, weiter so Kameraden und Freunde. und
Larissa es reicht

Mensch Larissa ich kann doch nicht französisch ( sprechen) ! Musste mein " Leo" ( Internet-Wörterbuch) befragen was "se réveiller" auf deutsch bedeutet. Nun weiss ich es, aber kann ich das auf dem Konto " Komplimente für deutsche Männer " verbuchen ?

Gute Nacht nach Amerika Gert

.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 02:10
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gert

Mensch Larissa ich kann doch nicht französisch ( sprechen) ! Musste mein " Leo" ( Internet-Wörterbuch) befragen was "se réveiller" auf deutsch bedeutet. Nun weiss ich es, aber kann ich das auf dem Konto " Komplimente für deutsche Männer " verbuchen ?
Gute Nacht nach Amerika Gert[/quote]

Kate die neue Adlige kann auch nicht franzosisch Gert, obwohl sie lebt so nahe an Frankreisch....
se réveiller ....Naja, kann man als Komplimente auffassen Gert, ja. Allemande Manner wachen auf, aufmerksam so ahnlich........Sprechen kannst Du nicht. Okay. Ja panimeiu. .
Gruesse ueber den grossen Teich Larissa

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 02:13 | nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 06:44
von Major Tom | 855 Beiträge

Ich fand die Hochzeit toll, soviele schöne Frauen und dann noch diese tollen Hüte

Angefügte Bilder:
Aufzeichnen.JPG

Man sollte den Kopf nicht hängen lassen wenn einem das Wasser bis zum Hals steht.
http://www.costarica-forum.net
http://directorios-costarica.com
http://www.link-team.net
nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 13:42
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Zitat von Feliks D.

Zitat von Hans55
Wozu braucht die Welt noch Könige? Hans55

Opium fürs Volk? In einen Teil Deutschlands waren solche überflüssige und reaktionäre Dinge wie Adelstitel abgeschafft.

Dafür hatte der Teil Deutschlands TOTAL überflüssige Orden für alles mögliche.

Aber zum Thrma: Ich schau das nicht, aber laß doch den Briten ihren Spaß. Haben sonst nichts zu lachen.

Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 13:46 | nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 13:59
von Pit 59 | 10.164 Beiträge

In einen Teil Deutschlands waren solche überflüssige und reaktionäre Dinge wie Adelstitel abgeschafft@Feliks

Wäre besser gewesen man hätte andere Dinge gleich mit abgeschafft.

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 18:13
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Pit 59
In einen Teil Deutschlands waren solche überflüssige und reaktionäre Dinge wie Adelstitel abgeschafft@Feliks

Wäre besser gewesen man hätte andere Dinge gleich mit abgeschafft.

Ja, sowas wie Ueberheblichkeit, Arroganz gegenuber anderen Voelkern, Neid gegenueber dem Nachbarn, Boesartigkeit und Verfolgung anderer Meinung, falsches Zeugnis reden, wenn man keine Ahnung hat....unter anderem............
Larissa

nach oben springen

in Themen vom Tage 01.05.2011 19:32
von Schreiberer | 210 Beiträge

... war Harpe eigentlich auch bei der Hochzeit dabei oder spielte er sogar die Hauptrolle ....

Mfg der Schreiberer

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 08:37
von josy95 | 4.915 Beiträge

Zitat von Major Tom
Ich fand die Hochzeit toll, soviele schöne Frauen und dann noch diese tollen Hüte

Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüte???????????????????

Kulturbanause!

...hätte lieber gesehen, was die untendrunter anhaben..., Mehlsäcke oder....!

josy95

Sternbild Krebs, eine seiner herausragenden Eigenschaften: Krebse kommen immer an ihr Ziel..., und wenn sie zei Schritt vorgehen und einen zurück...

Zu verstehen als Abmahnung an EINEN Admin... bitte lächeln!
nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 10:09

Zitat von josy95

Zitat von Major Tom

Kulturbanause!

josy95

Schw...nchen

.
Dostojewski 1866
Mahatma Gandhi
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 10:10 | nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 12:55
von moreau | 384 Beiträge

Zitat von Gert

Zitat von Larissa

Zitat von Gert

Zitat von Rostocker

Zitat von SEG15D
@Gert
SEG15D

Gruß aus dem Rheinland

Larissa es reicht

Gute Nacht nach Amerika Gert

"alte Französin " ist nich-NÖ

Das ist wie bei einem guten Dinner! Da gibts auch alten Wein und junges Gemüse!

Gruß
moreau

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 14:20
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Gert

Zitat von josy95

Zitat von Major Tom

Kulturbanause!

josy95

Schw...nchen

Josy95, Du brauchst Aufklarung. Mehlsaecke? mit Sicherheit nicht, sicher 'Victorias Secret' und wenn auch sonst vieles in England in Trummern liegt, nicht die Unterwaesche der netten kleinen Englaenderinnen. Und die sind sehr nett, kannst mir glauben Was sage ich hier eigentlich.........
Gruss, Larissa

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 14:21 | nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 16:23
von turtle | 6.961 Beiträge

Mich hat diese Hochzeit genau so interessiert wie die von Lieschen Müller aus Hinterdupfingen. Was das alles gekostet hat? Die Summe wäre für die Hilfsbedürftigen ihrer Majestät besser gewesen. Aber die Royals können wohl nicht anders, da es auch von ihnen erwartet wird.Für die Wirtschaft war es aber von Vorteil, sogar der größte Kitsch wurde verkauft, und London war ausgebucht.

nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 17:19
von eisenringtheo | 9.190 Beiträge
nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 17:54
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von eisenringtheo
Es war doch soooo schöööööööön...
Theo

Aus SpOn:
Sozialexperten befürchten eine radikale veränderung der Gesellschaft durch den radikalen Sparkurs der Regierung. Alleine in London könnte es bis zu 200.000 Menschen treffen schreibt der Spiegel. Es werden aber im Umland Pensionen und Zimmer reserviert um den Obdachlosen dann einen provisorischen Unterschlupf bieten zu können.

Sie sollten sich hier im Klaren sein, dass wir nicht von Somalia oder Nigeria sprechen, sondern von Groß Britanien, einem zivilisiertem europäischen Land. Die Menschen in Europa haben noch nicht im entferntesten realisiert, dass all das Geld was in den Brenner geworfen wird, Ihr Leben in Kürze dramatisch verändern wird, denn irgendwer muss zumindest so tun als würde eine Rückzahlung zur Debatte stehen.

Zumindest haben die britischen Obdachlosen einen Vorteil gegenueber den US Obdachlosen: sie erhalten uneingeschrankt medizinische Versorgung.
Nur, die Food Tables haben in beiden Landern eines gemeinsam, weiterhin werden an Beduerftige abgelaufene Lebensmittel verteilt aus Geschaeften, die Billionen verdienen jaehrlich. Pfui Teufel, eine Sauerei, genau wie diese Traumwelt fuer Betuchte. Ich habe fertig. God save ................gesunden Menschenverstand.
Larissa

Da habt Ihr Euere Traumwelt:
http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/a...icle736332.html

@Mr. Turtle, Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus hier. Lieschen Muller aus Hinterdupfingen??????????????? wo liegt denn das? herrlich dieser deutsche Humor. Schon gut, egal, ich stelle mir immer alles bildlich vor, so auch das arme Lieschen Muller. Aber Recht hast Du.
Gruss, Larissa

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 18:03 | nach oben springen

in Themen vom Tage 02.05.2011 18:52
von 94 | 10.792 Beiträge

Zitat von Larissa
... Hinterdupfingen??????????????? wo liegt denn das?

Ähm, Hintertupfingen!

Quelle: faller.de

Verachte den Krieg, aber achte den Krieger!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TalSiar
Besucherzähler
Heute waren 471 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 3617 Gäste und 188 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14376 Themen und 558752 Beiträge.

Heute waren 32 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen