#21

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 10:13
von Harsberg | 3.245 Beiträge

auch meinen Glückwunsch den Gewinnern


Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
zuletzt bearbeitet 28.04.2011 10:14 | nach oben springen

#22

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 13:12
von Holtenauer | 1.158 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch dem Gewinner.
Mein Bild ist Nr. 12. Zeigt unseren Rathausturm und Kirchturm von Kiel, Germany


Gruß
Thomas
Zerstörer Lütjens - D185

Seit man begonnen hat, die einfachsten Behauptungen zu beweisen, erweisen sich viele von ihnen als falsch

Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast


nach oben springen

#23

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Feliks D.
Ich begrüße und beglückwünsche die hier Ausgezeichneten und spreche Dank und Anerkennung, für die vorbildlichen Leistungen bei der allseitigen und fortschrittlichen Entwicklung unseres Forums auf dem Gebiet der Lichtbildaufnahmen, aus.

Zitat von Gaspard-Félix Tournachon
Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt – und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann






FeeeliksD! Sir, fast waere ich aufgestanden bei dieser Begluckwunschung.
Gruss, Larissa


nach oben springen

#24

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 17:18
von Rostocker | 7.716 Beiträge

Also dann möchte ich auch mal kurz eine Beschreibung zu meinen Bild abgeben. Ich hatte das Bild 2. eingestellt,es zeigt einen Teil von Kloster Michaelstein bei Blankenburg Harz mit einer Fischereizuchtanlage und Hotel sowie Fischgaststätte.Weiteres kann man auch erlesen unter www.kloster_michaelstein.de , unweit von diesen Kloster befindet sich die Kurklinik--Teufelsbad.
Gruß Rostocker


nach oben springen

#25

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 17:28
von Angelo | 12.391 Beiträge

Zitat von Feliks D.
Die Zustimmung der "Kunstschaffenden" vorausgesetzt würde ich anregen auch zu den anderen Bildern die Urheber zu nennen, um diese zu würdigen und uns aufzuklären wer für welches Motiv verantwortlich zeichnet.

Edit: VOTING !!!!! Fotowettbewerb April 2011 !!




Na kann doch jeder Teilnehmer selber sagen welches sein Bild ist....wenn er das überhaupt möchte


nach oben springen

#26

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 18:30
von turtle | 6.961 Beiträge

Nr.10 von turtle, Blick vom Baumwall auf den Hamburger Hafen.


nach oben springen

#27

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 28.04.2011 18:52
von RalphT | 869 Beiträge

Bei den Fotos sieht man, dass manche wirklich "ein Händchen" für gute Motive haben. Glückwunsch an die Gewinner!
Zu meinem Foto Nr. 16: Es ist bei mir in Bremen in meiner Nachbarschaft geknippst worden. Bei diesem Bild kann man sich schwer vorstellen, dass so etwas in einer Stadt überhaupt möglich ist.


nach oben springen

#28

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 29.04.2011 13:44
von katerjohn | 559 Beiträge

Ja Hallo und auch meinerseits die herzlichsten Glückwünsche an die Erstplazierten,1x VKU ist sicher :-))
und unbedingt weiterführen den Fotowettbewerb.
Achso,mein Foto Nr.18 zeigt Kater Max kurz vorm Mittagessen


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 09:58 | nach oben springen

#29

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 29.04.2011 21:37
von Hans55 | 762 Beiträge

Glückwunsch an den Gewinner! Mein Foto,war Nr.9,es zeigt ein Gebäude derStadtwerke Quedlinburg.Gruß Hans55


nach oben springen

#30

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 10:39
von Allmi | 144 Beiträge

Hallo,
nun oute ich mein Bild auch mal.
Nr.06 zeigt mittlere Ortslage Ruhla.
Da die Aufnahme im März dieses Jahres aufgenommen wurde, war natürlich noch nicht viel grün zu sehen.

Allmi


nach oben springen

#31

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 14:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von katerjohn
Ja Hallo und auch meinerseits die herzlichsten Glückwünsche an die Erstplazierten,1x VKU ist sicher :-))
und unbedingt weiterführen den Fotowettbewerb.
Achso,mein Foto Nr.18 zeigt Kater Max kurz vorm Mittagessen




Dein Mittagessen? wenn ja. Voll der Teller, hast Du den Rest vom Schatzchen eingefroren? Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere'
Larissa


nach oben springen

#32

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 16:04
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere' @larissa

Kann man sehen wie man will.Ich habe auch einen Hund (Rottweiler),aber da wo er hin gehört,im Hof. Katze in der Wohnung,naja bei mir nicht.
Und wenn ich mal nach Hause komme,und eine Katze ist auf meinem Tisch,dann dürfte Laila (Rottweiler) Ausnahmsweise mal rein in die Wohnung.

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 16:29 | nach oben springen

#33

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 16:24
von Rostocker | 7.716 Beiträge

Zitat von Pit 59
Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere' @larissa

Kann man sehen wie man will.Ich habe auch einen Hund (Rottweiler),aber da wo er hin gehört,im Hof. Katze in der Wohnung,naja bei mir nicht.
Und wenn ich mal nach Hause komme,und eine Katze ist auf meinem Tisch,dann dürfte Laila (Rottweiler) Ausnahmsweise mal rein in die Wohnung.



Man Pit59--Du gehst ja über Katzenleichen--Wie sagte mal einer in den Film (Krupp und Krause) Katzengriesig--nehme es als Spaß auf


nach oben springen

#34

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 17:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59
Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere' @larissa

Kann man sehen wie man will.Ich habe auch einen Hund (Rottweiler),aber da wo er hin gehört,im Hof. Katze in der Wohnung,naja bei mir nicht.
Und wenn ich mal nach Hause komme,und eine Katze ist auf meinem Tisch,dann dürfte Laila (Rottweiler) Ausnahmsweise mal rein in die Wohnung.



Ay Pit 59, das ist ein wunderschoener Hund! Unser Ace haben wir seit etwas mehr als zwei Monaten, ist erst 11 Monate alt, ein deutscher Schaferhund mit tschechischer Linie, wiegt schon 80 Pfund, ist trainiert, sehr anhanglich, immer noch ein puppy, ein Welpe. Er lernt gerade, dass er den Tag draussen muss verbringen. Er kann hinten in das Haus aber begrenzt in einem Vorraum und Wintergarten wo er schlaft nachts. Er ist sehr lieb, folgt mir immer auf Schritt und Tritt und, er spielt sehr gerne, muss immer Beschaftigung haben. Aber wenn einer auf den Hof kommt, dann bellt und growlt der furchtbar. Gestern ist er in den Pool gefallen und konnte erst die Treppe raus nicht finden! Habe ihn 'gerettet' dafuer ist er dann nochmal sofort reingesprungen! Der Kater Kim Lee hat Hausrecht, 5 Jahre alt, wiegt 20 Pfund, ist eine Himalayan cat,blaue Augen und lange Haare. Der will und kann nicht nach draussen.....schones Mitbringsel, verstehen? Ab und zu bekommt Ace eins von ihm auf die Nase, der kater is declawed, mehr aus Freundschaft haut der Kim zu, der Hund beisst ihn nicht, will nur spielen...... vom ersten Tag an kein Problema, die fressen zusammen, ist ein tolles Paar. Dann hab ich noch ein weiteres gut dressiertes Haustier, ach nein, das ist ja mein Mann.
Gruss zum Wochenende, Larissa

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 30.04.2011 17:43 | nach oben springen

#35

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 18:45
von GZB1 | 3.286 Beiträge

@Larissa

Ein sehr schöner Hund, euer Ace!

Aber nicht zuviel Leckerli geben!!! Sonst bleibt er nicht so!


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 18:46 | nach oben springen

#36

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von GZB1
@Larissa
Ein sehr schöner Hund, euer Ace!
Aber nicht zuviel Leckerli geben!!! Sonst bleibt er nicht so!




Nein, passieret nicht! Habe von 'Baltic' auf Anfrage sehr gute Instruktionen bekommen, der kennt sich auch gut aus, hat einen Rottweiler. Die Frau, welche ihn verkaufte sagte, 'er isst gerne vom Tisch'?!*(&^%$$$!#@$#%! Habe auf Anraten von Baltic ihn 'erzogen' in wenigen Tagen. Entweder Hundefutter oder kein Futter.gab es, er war hartnackig aber ich auch! Nun frisst er fein, das was er soll. Man, der kann rennen! so schnell, wie ein BMW von 0 auf 100 in drei Sekunden....................
Gruss Dich, Larissa


nach oben springen

#37

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 30.04.2011 19:29
von Pit 59 | 10.125 Beiträge

Ja,Larissa viele Leute haben Angst vor meinem Hund,und sagen das ist ein"Kampfhund".Ich sage Blödsinn,nur der Mensch macht einen daraus.
Der ist ganz,ganz Lieb,auch mit meinen Enkeln.Trotzdem habe ich das unter Beobachtung.Klar Fressen darf nur Ich Ihr wieder wegnehmen.
Ist eine 3 Jährige Rottweiler Hündin.

Gruß Peter


nach oben springen

#38

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 01.05.2011 01:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pit 59
Ja,Larissa viele Leute haben Angst vor meinem Hund,und sagen das ist ein"Kampfhund".Ich sage Blödsinn,nur der Mensch macht einen daraus.
Der ist ganz,ganz Lieb,auch mit meinen Enkeln.Trotzdem habe ich das unter Beobachtung.Klar Fressen darf nur Ich Ihr wieder wegnehmen.Ist eine 3 Jährige Rottweiler Hündin.
Gruß Peter



Peter, ja, der Mensch macht das sicher. Ich habe Angst vor pitbulls. Vornehmlich weil diese Hunde von jungen Rednecks hier gehalten werden. Das ist so to say ihr 'Markenzeichen'. Pickup, Pitbull und Gewehr. Die fuhren auch noch Hundekampfe durch. Das ist schrecklich. Also hier umzu gibt es keine aber wenn ich diese Leute sehe und die Hunde, dann bin ich sehr vorsichtig. Ich denke jeder Hund kann zu einer Bestie gemacht werden - von der Bestie Mensch.
Gruss, Larissa


nach oben springen

#39

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 01.05.2011 10:06
von katerjohn | 559 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von katerjohn
Ja Hallo und auch meinerseits die herzlichsten Glückwünsche an die Erstplazierten,1x VKU ist sicher :-))
und unbedingt weiterführen den Fotowettbewerb.
Achso,mein Foto Nr.18 zeigt Kater Max kurz vorm Mittagessen




Dein Mittagessen? wenn ja. Voll der Teller, hast Du den Rest vom Schatzchen eingefroren? Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere'
Larissa



Auch wo,Max ist inzwischen fünf Jahre alt und unser Liebling Nr.1
Gestern habe ich im Garten wieder ein wunderschönes Bild geschossen,eine Zauneidechse,wunderhübsche Tiere aber sehr scheu,hatte Glück....


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
nach oben springen

#40

RE: Sieger Fotowettbewerb April 2011

in Forum Foto Wettbewerb 01.05.2011 10:07
von katerjohn | 559 Beiträge

Zitat von Larissa

Zitat von katerjohn
Ja Hallo und auch meinerseits die herzlichsten Glückwünsche an die Erstplazierten,1x VKU ist sicher :-))
und unbedingt weiterführen den Fotowettbewerb.
Achso,mein Foto Nr.18 zeigt Kater Max kurz vorm Mittagessen




Dein Mittagessen? wenn ja. Voll der Teller, hast Du den Rest vom Schatzchen eingefroren? Gutes Foto! Immer ein gutes Thema 'Haus- oder sonstige Tiere'
Larissa



Ach wo,Max ist inzwischen fünf Jahre und unser Liebling Nr.1
komisch ,warum doppelt.....war beim ersten Beitrag plötzlich out aber er wurde doch noch gespeichert...


Nimm dir Zeit für deine Freunde,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 10:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Sieger im Fotowettbewerb März 2012
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
33 18.08.2014 19:00goto
von 94 • Zugriffe: 1843
Fotowettbewerb Januar 2012 ! "Euer Hobby"
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
27 08.02.2012 11:19goto
von Rostocker • Zugriffe: 2235
Sieger Fotowettbewerb September 2011 !
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
34 28.09.2011 20:49goto
von Boelleronkel • Zugriffe: 1920
VOTING !!!!! Fotowettbewerb September 2011 !!
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
28 18.09.2011 18:13goto
von Angelo • Zugriffe: 3129
Fotowettbewerb September 2011 wir wollen dein Bild !
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
29 06.09.2011 22:27goto
von Angelo • Zugriffe: 2223
VOTING !!!!! Fotowettbewerb April 2011 !!
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
20 20.04.2011 17:14goto
von katerjohn • Zugriffe: 2524
Fotowettbewerb April 2011 wir wollen dein Bild !
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
31 11.04.2011 08:55goto
von Pit 59 • Zugriffe: 2932
Sieger Fotowettbewerb Januar 2011
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
23 29.01.2011 16:47goto
von turtle • Zugriffe: 1752
Fotowettbewerb Januar 2011
Erstellt im Forum Forum Foto Wettbewerb von Angelo
58 12.01.2011 15:41goto
von Hausmeister • Zugriffe: 4555

Besucher
36 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DerKurze
Besucherzähler
Heute waren 1969 Gäste und 136 Mitglieder, gestern 3466 Gäste und 184 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14355 Themen und 557001 Beiträge.

Heute waren 136 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen