#21

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 09:41
von utkieker | 2.920 Beiträge

Meine lieben Frauen,

Da wo ihr noch immer gesellschaftlich beschnitten werdet, wo ihr um euren gerechten Lohn gebracht werdet, stehe ich solidarisch fest an eurer Seite. Zu Hause werde ich weniger den Macho raushängen lassen - ich schwöre es.


Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 09:42 | nach oben springen

#22

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 10:43
von SEG15D | 1.121 Beiträge

Die herzlichen Glückwünsche allen Frauen dieser Welt zum Ehrentag!

Ohne sie hätten wir Männer nur die Hälfte von allem: Halbe Freude, halbes Dasein, halbes Gewicht, die Hälfte Probleme...


liebe Grüße vom SEG15D



zuletzt bearbeitet 08.03.2012 10:44 | nach oben springen

#23

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 12:46
von linamax | 2.019 Beiträge

Hallo Leute
Dieser Tag ging mir schon zu DDR - Zeiten auf die Nerven .
linamax


nach oben springen

#24

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 13:57
von eisenringtheo | 9.171 Beiträge

Zitat von linamax
Hallo Leute
Dieser Tag ging mir schon zu DDR - Zeiten auf die Nerven .
linamax


Es gibt nichts, was es nicht gibt..
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/i...ei/6299514.html
würde auch in diesen Thread passen:
Legaler Waffenbesitz - Pro und Kontra

Alles Gute für die Frauen auch von mir... auch den Unbewaffneten.
Theo


nach oben springen

#25

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 18:13
von Gert | 12.354 Beiträge

Zitat von utkieker
Meine lieben Frauen,

Da wo ihr noch immer gesellschaftlich beschnitten werdet, wo ihr um euren gerechten Lohn gebracht werdet, stehe ich solidarisch fest an eurer Seite. Zu Hause werde ich weniger den Macho raushängen lassen - ich schwöre es.


Gruß Hartmut!



@Hartmut, dieses Wort(in rot) könnte zu Missinterpretationen führen. geschnitten wäre die bessere Wahl.


.
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Berliner!’”
John F.Kennedy 1963 in Berlin
Geld ist geprägte Freiheit!
Dostojewski 1866
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
nach oben springen

#26

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 19:26
von utkieker | 2.920 Beiträge

Zitat von Gert

Zitat von utkieker
Meine lieben Frauen,

Da wo ihr noch immer gesellschaftlich beschnitten werdet, wo ihr um euren gerechten Lohn gebracht werdet, stehe ich solidarisch fest an eurer Seite. Zu Hause werde ich weniger den Macho raushängen lassen - ich schwöre es.


Gruß Hartmut!



@Hartmut, dieses Wort(in rot) könnte zu Missinterpretationen führen. geschnitten wäre die bessere Wahl.



Hallo Gert,

Hier eine Liste von 145 Synonymen, in der das Wort "beschneiden" gebräuchlich ist: http://synonyme.woxikon.de/synonyme/beschneiden.php
und verweise auf das Wort "beschränken" und der Sinn wäre nicht entstellt!

Gruß Hartmut!


"Die Vergangenheit zu verbieten macht sie nicht ungeschehen, nicht einmal wenn man versucht sie selbst in sich zu verdrängen"
(Anja-Andrea 1959 - 2014)
nach oben springen

#27

RE: Internationaler Frauentag - 08.03.

in Themen vom Tage 08.03.2012 21:14
von eisenringtheo | 9.171 Beiträge

Gefunden in einem Laden in London (Vereinigtes Königreich)

Waschanleitung einer Freizeithose.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...o=feeds-newsxml
Grüsse Theo


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:14 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auf Grenzstreife (Zoll)
Erstellt im Forum Bundesgrenzschutz BGS von krelle
4 26.11.2016 09:24goto
von utkieker • Zugriffe: 400
GÜST STAAKEN / STOLPE 1982
Erstellt im Forum DDR Staat und Regime von PKE
3 09.11.2016 05:22goto
von diefenbaker • Zugriffe: 419
750 Jahre Berlin
Erstellt im Forum Leben in der DDR von Schlutup
0 11.03.2015 23:45goto
von Schlutup • Zugriffe: 464
Übernahme von Angehörigen der ehemaligen Volkspolizei nach der Wiedervereinigung
Erstellt im Forum Das Ende der DDR von ABV
97 01.12.2013 23:52goto
von ek40 • Zugriffe: 5915

Besucher
22 Mitglieder und 69 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ralli62
Besucherzähler
Heute waren 3715 Gäste und 185 Mitglieder, gestern 3611 Gäste und 206 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 14369 Themen und 557901 Beiträge.

Heute waren 185 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 589 Benutzer (24.10.2016 20:54).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen